Glückwunsch der Mannschft, im 1. Spiel der Landesliga auswärts gewonnen und das ohne Gegentor.
Und ich war nicht dabei
Wartenberger SV 09/10
-
-
Glückwunsch, dass kann man dann wohl als gelungenen Auftakt bezeichnen
.
Und das ganze ohne den Kapitän, an den ich auf diesem Wege die besten Genesungswünsche sende.
Werd bald wieder fit
.
-
hat es euch nach der verdienten niederlage gegen wittenau die sprache verschlagen? gegen hoh. neuendorf habt ihr doch noch so ein affen gemacht.
-
@ duke weiss zwar nich was du für ein spiel gesehen haste aber eine verdiente Niederlage sieht anders aus....aber deine meinung kommt bestimmt aus dem super Spielbericht der FUWO!!!!
Hab auch eigentlich gedacht das es diese saison mit 3 schiris pro Spiel besser wird und die fehlentscheidung weniger werden,aber is doch leider nicht so. Wenn der der Ball so deutlich hinter der Lineie ist und selbst die spieler der anderen manschaft zu geben das es ein tor wa, weiss ich nich was der Linienrichter nich gesehen hat...
Aber naja nächste spiel wirde besser und gut is will ja hier nich rum heulen!!!!:D:D:D
-
(Ergebnis fehlt bei fussball.de, deshalb...)
Hürriyet - Wartenberg 6:2 (3:1)
Die Gäste fanden gegen das agressive, laufstarke und effektive Spiel der Weddinger kein Mittel. -
Wie habt ihr gespielt?
-
Glückwunsch! 3-0 gegen Hertha 06 gewonnen.
-
hab die 2.hälfte gesehen. hertha spielerisch klar besser, aber vor dem tor viel zu harmlos. wartenberg hat gut gestanden und insgesamt 3 vorstöße gewagt von denen sie zwei buden machen.
wartenberg trotz herthaner dominanz in keiner phase der 2.hälfte gefährdet..
glückwunsch -
So, die Winterpause steht vor der Tür und somit geht es in die Planung für die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Dafür suchen wir wieder Testspielpartner für die Zeit zwischen dem 07.01. und 03.02.2010.
Egal ob in der Woche oder am Wochenende, egal ob bei uns oder auswärts.
Vergeben sind bis jetzt nur die Termine 19.01.10 und 30.01.10.Also meldet euch bei Interesse.
Danke.
Der WSV- Statistikgott -
Okay, unser Teminplan steht. Alle Testspiele für die Rückrunde sind arrangiert. Danke für die Rege Beteiligung...
-
-
Ist denn Christian Vetter noch bei Euch, habe lange Zeit nix mehr gelesen.
Gruß -
Jo, der ist noch dabei. Spielt aber eher sporadisch. ich denke es hängt mit seiner Arbeit zusammen.
Am We gegen Marienfelde hat er 20 minuten gespielt. -
Dann ist ja gut, ist ein feiner Kerl und ein guter Fussballer.
Hatte ihn mal bei NNW98.
Schönen Gruß ausrichten. -
Wird gemacht!
Weiß er denn wer "Westend1901" ist, wenn ich ihn von dir grüße?? -
von Christian Prestin seinem Ex-Coach
-
Mal ne Frage an die Experten, also an alle:
Bin gerade dabei schon mal zu gucken wie unsere Staffel nächste Saison aussehen könnte...gesetz dem Fall wir hltlen die Liga.
Hat jemand ne Idee wie sich die Streichung von TeBe II auf den Staffelverteilerschlüssel für nächste Saison auswirkt?
Ich meine TeBe wird ja in die Kreisliga C fliegen und somit fehlt dann eine Mannschaft in der Bzl Staffel 2.Steigt dann ein 13. weniger aus der Bezirkliga ab oder ein Dritter mehr aus der Kreisliga A auf?
Das müsste sich ja dann durch alle Ligen so weiter ziehen... -
Ich glaube nicht das es irgendwelche Auswirkungen auf andere Ligen/Staffeln hat, da in der der 1.Staffel eh eine Mannschaft zu viel war durch den Aufstieg von Stern marienfelde und BFC II...aber sicher bin ich mir natürlich nichtE
-
Ich glaub das war schon ausgeglichen durch die ursprüngliche regelung. Da nämlich insgesamt Mannschaften aus der Landesliga verschwinden (3 Aufsteiger und 8 Absteiger [7 dirket und einer per Relegation der 13. Plätze]) und nur 10 wieder in die Landesliga kommen (4 aus der Berlinliga und 6 aus der Bezirksliga).
Auf die Landesliga hat es aber eh keine Auswirkung, das "Problem" liegt in den Ligen darunter...
-
Landeliga Staffeln Saison 2010/2011 (Alles natürlich ohne Gewähr und Garantie...)
Landesliga St.1
Nordberliner SC
Mariendorfer SV
Altglienicke/ Al- Dersimspor
Club Italia
Johannisthal
Sparta Lichtenberg
SF Kladow
Marienfelde
Biesdorf
Hürriyet Burgund
NNW 98