Wenn ja, bin ich
1. beruhigt.
2. dankbar für Hinweise, wie's geht!!!
Wenn ja, bin ich
1. beruhigt.
2. dankbar für Hinweise, wie's geht!!!
Dem Bericht vom Champ über das BL Eröffnungsspiel gibt es kaum etwas zu zusetzen. Bester Dohnaer zweifelsohne Keeper Sobczak, der mit 19 Jahre eine tolle BL Partie bot. Krebs und Hurbal im Gästeangriff füllten bestenfalls nur Statistenrollen aus. Da ist noch viel Luft nach oben. Dohna hat wohl auch noch einige Personalsorgen, trotzdem wird denen ein kräftiger Gegenwind im Laufe der Saison entgegen wirken. Bei Wesenitztal lief vieles auch noch nicht rund. Werden aber eine gute Rolle in der kommenden Serien spielen und manchen Favoriten ein Bein stellen.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Im SVW-Tor stand gestern Eric Drossel, der dritte TW (eigener Nachwuchs), da sich Ringo Herczeg eine Rippenverletzung zuzog. Hoffen wir das er bald wieder gesund wird, aber Drossel machte gestern auch keinen schlechten Eindruck.
Bei Dohna fehlte eigentlich nur Rene C. de Hurbal rotgesperrt, sonst waren meiner Meinung nach alle an Bord.
Havelländer. Gar keine Probleme, kommt da irgend eine Meldung oder was ist da?
Fand gestern den Torhüter von Dohna auch ganz stark. Außerdem find ich noch den Kapitän von Dohna spitze. Eine absolute Kampfsau. Der steht dem van Bommel in nichts nach. Schiedsrichter hat mir auch sehr gut gefallen. War ne tolle Atmosphäre, so macht Fussball schauen Spass.
Heftige Klatsche für Bad Muskau, wie kam denn das ?
Ist das evtl. ein Zahlendreher ?
Habsch mich auch gefragt aber laut fussball.de ist das Ergebniss bestätigt
Auf der Laubegaster Homepage sind auch schon die Torschützen nachzulesen, also wirds schon stimmen.
Honigbär
Jep, der Rehn kämpft wie ein Verrückter. Am Ende war sein weißes Trikot rot und die nase hörte nicht mehr auf zu bluten.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, da weiß man was einem 2 Monate lang gefehlt hat.
Auf der Laubegaster Homepage sind auch schon die Torschützen nachzulesen, also wirds schon stimmen.
Honigbär
Jep, der Rehn kämpft wie ein Verrückter. Am Ende war sein weißes Trikot rot und die nase hörte nicht mehr auf zu bluten.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, da weiß man was einem 2 Monate lang gefehlt hat.
Das war nicht die Nase die geblutet hat,sondern der Zahn der nicht mehr dort war wo er hingehört
@ OKW
Folgendes erscheint sowohl, wenn ich meinen Link unter Favoriten anklicke, als auch, wenn ich die Website über Google suchen lasse:
Dateidownload - Sicherheitswarnung
Möchten Sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen der Datei suchen?
Name: tsv-stahl-riesa_de
Typ: unbekannter Dateityp, 5,29 KB
von: www.tsv-stahl-riesa.de
Könnte wirklich mal Hilfe gebrauchen, denn bei keinem anderem Verein passiert sowas.
Danke für jegliche Tipps!
Gehst bestimmt mit Drecks Internet Explorer ins Internet, versuch es mal mit Firefox!!!
Da hatte ich mich entschlossen die hochgelobten Muskauer anzuschaun und war am Ende überrascht was Hy 1919 für einen tollen Fußball bot. Es war wirklich gut anzusehen, anders dagegen Muskau. Sie wirkten nicht fitt und waren meist einen Schritt zu spät. Die Viererkette hinten war ein Desaster und ein Mittelfeld fand nicht statt, so dass die Stürmer völlig in der Luft hingen. Warum der Trainer Fandrich dort nicht reagiert hat, bleibt sein Geheimnis ! Der TW von Muskau hat mindestens an 2 Toren mit Schuld, auch das erste Tor war nicht unhaltbar. Die jungen Cottbusser waren teilweise total überfordert !
Mister X Schau an, wer hätte das gedacht.
Havelländer, ich bin auch nicht der Top Profi. Ich selbst gehe mit T-Online rein, habe es mit Firefox probiert, funktioniert, auch mit dem IE funktioniert es bei mir....
Alles anzeigen@ OKW
Folgendes erscheint sowohl, wenn ich meinen Link unter Favoriten anklicke, als auch, wenn ich die Website über Google suchen lasse:
Dateidownload - Sicherheitswarnung
Möchten Sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen der Datei suchen?
Name: tsv-stahl-riesa_de
Typ: unbekannter Dateityp, 5,29 KB
von: www.tsv-stahl-riesa.de
Könnte wirklich mal Hilfe gebrauchen, denn bei keinem anderem Verein passiert sowas.
Danke für jegliche Tipps!
Das passiert, wenn nicht standard-konform gearbeitet wird. Liegt an dem depperten Vorspann...Nimm einfach direkt den Link zur Einstiegsseite, dann gehts: http://www.tsv-stahl-riesa.de/indexhome.php
Ich bin neu hier und verfolge den Threat schon ne Weile. Jetzt will ich auch mal mitmachen.
Parkstädter
Wo bleiben deine hochlobenden Statements zum Spiel. Bis doch sonst ni so faul gewesen oder hats dir die Sprache verschlagen?
Rückblick auf Freitag:
Wesenitztal – Dohna 1:0. Steglich (75.) von der Strafraugrenze. Ein würdiger Saisonauftakt. Dohna hielt optisch mit, aber klare Chancenvorteile für die Gastgeber, Keeper Sobczak rettete mehrmals. Deshalb ein verdienter Sieg. Gefahr immer dann, wenn über die Flügel gespielt wurde. Dohna traf den Pfosten (54.). Ein emotionales Spiel vor 450 Zuschauern. Rassige Zweikämpfe, zeitweise hohes Tempo, viele weit ins Dorf geschlagene Bälle, wenig spielerische Akzente. SR Kotte gut, auch wenn wechselseitig gemeckert wurde. Es war köstlich, den Rentnern beider Seiten zuzuhören. Da macht dem neutralen Beobachter Fußball doch einfach Spaß! So ganz neutral war ich natürlich nicht, immerhin spielten Recke Uxa, Hennig und Dienelt bei Dohna. Jetzt beiden Mannschaften viel Erfolg gegen Heidenau!
Das war nicht die Nase die geblutet hat,sondern der Zahn der nicht mehr dort war wo er hingehört
Oh, na dann hab ich das falsch gesehen. Hab gedacht, weil die Nase so blutverschmiert war, dass es diese auch sei.
Ich bin neu hier und verfolge den Threat schon ne Weile. Jetzt will ich auch mal mitmachen.
Parkstädter
Wo bleiben deine hochlobenden Statements zum Spiel. Bis doch sonst ni so faul gewesen oder hats dir die Sprache verschlagen?
Deinen dummen Kommentar kannst Dir verkneifen, wenn Du nicht mehr drauf hast, hier im Forum mitzumachen. Die neue Mannschaft wurde von mir hier noch nie hochgelobt. Das haben ganz andere hier im Forum gemacht. Die Zielstellung in dieser Saison lautet nochwievor Klassenerhalt, andere Ansprüche gibt es nicht. Das hat nichts mit Tiefstapellei zu tun. Man muß dem neuen Trainer mit der stark verjüngten Mannschaft einfach Zeit geben und Rückschläge mit dem jungen Kader sind immer drin. Siehe auch gestern. Die Gründe für die Heimpleite gegen 1919 sind einfach zu erklären. Derzeit fehlen mit den Langzeitverletzten Adamczak,Machinka,Noki und Schöps vier wichtige Leute. Außerdem geht ab sofort Oli Nitsche für ein halbes Jahr zum Auslandspraktikum nach Schweden und Axel Buder fehlte urlaubsbedingt. Deshalb spielen derzeit Spieler auf Positionen für die sie nicht geeignet sind. Der Trainer hat derzeit keine andere Wahl, muß das beste daraus machen. Außerdem waren die jungen Spieler den hohen Erwartungsdruck an gestrigen Tage nicht gewachsen und verkrampften teilweise total. Bestes Beispiel Fabi Lieschka, der eine Bombenvorbereitung in der Innenverteidigung bisher gespielt hat, aber gestern einen schwerwiegenden Fehler zum 1:2 macht. Den jungen Spielern kann man keinen Vorwurf machen, vielmehr haben gestern noch dazu die Routiniers versagt. Das fängt bei Keeper Marek an und endet bei Kapitän Rosse. Die Mannschaft hat Potential und Trainer Fandrich wird die Jungs schon auf Vordermann bringen.
Heidenau gewinnt verdient gegen Bischofswerda mit 2:1 (0:0).
0:1 Kunze (Lupfer)
1:1 Stoilov (dir. Freistoß in die Torwartecke)
2:1 Jank (Handelfmeter, 90. Minute)
HSV: Nicklich - Gründig, Terjek, Hemmann, Stoilov - Jank - Dittmann (Hecht), Hoffmann (Kaiser) - Eschrich (Ende) - Winter, Streiber
Zuschauer: ca. 200
SR: Kai Windisch mit einer guten Leistung, jedoch sein erster Assitent Robert Zeibig hatte einen sehr schlechten Tag.
Zwei Handspiele sieht er nicht im Strafraum jeweils nach einer Ecke, den dritten dann doch noch in der letzten Minute, jedoch fehlte die Gelbe Karte für absichtliches Handspiel. Und zudem noch viele kleinere Dinge (Einwürfe), die er falsch anzeigte, obwohl sie eindeutig waren, Schiri musste ihn dann überstimmen.
Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg in Ordnung, weil nach dem Führungstreffer vom BFV gar nichts mehr kam. Die erste Hälfte war ausgeglichen und ohne nennenswerte Chancen.