Bad Doberaner SV 90

  • Zitat

    Original von N!3swO0d
    8o gibt es gründe dafür?


    da zahlt ihr ja auch erstmal die gehälter für mehrere trainer in den nächsten jahren, so wie einige trainer-rausschmeiss-wütige-profiklubs ... :rofl: =)


    Wat für ne Frage :oops: Natürlich wird es Gründe geben, sonst würden Trainer und Verein wohl weiter zusammenarbeiten... 8O 8O

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Verstehe ich nicht... In nem Jahr könntet ihr 15 perfekte Leichtathleten an den Start bringen. Vielleicht gibt es extra für Marios Schützlinge wieder eine Spartakiade :rofl: Übrigens: keine Verwechslungen im Namen-Karussell. Spielen ja hier nicht Bäumler wechsle dich, oder so ähnlich.
    Viel Glück bei der Suche. Aber was soll nacht Hecht und Bäumler noch kommen? Auf jeden Fall solltet ihr naturverbunden bleiben. Kein Scherz ach nee, der steigt ja vll auch auf. Oder März? Weiß nicht... Die Bäumler schlagen ja erst im Mai aus...
    Ihr macht das schon. Ernst gemeint ist, dass ich euch tatsächlich viel Erfolg wünsche. Nichts für ungut :wink:

  • DSV holt glücklich 3 Punkte gegen überlegende Gastgeber


    AWO Hagenow - Doberaner SV 2:3 (1:3)


    0:1 Weinsheimer 2.
    1:1 ??? (direkter Freistoss)
    1:2 Capito (Susa) 41.
    1:3 Susa 44. (direkter Freistoss)
    2:3 ??? 65.


    rote Karte: Jäger (DSV) 80.


    Aufstellung DSV: Scheibner - Jäger, Herbert, Susa, Zabel - Schilaske, Wohlgethan, Susemihl - Breitsprecher, Capito, Weinsheimer


    nicht eingesetzt: Schramke

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg und zum vorzeitigen Klassenerhalt.


    Mensch das kommt ja für mich vollkommen überraschend. Zur gegebener Zeit wird Vize bestimmt die Gründe hier reinstellen. Bin mal gespannt wie das sich bis zum Saisonstart entwickelt.

  • Derby-Time in Doberan (I. Männer)


    Doberaner SV - Kröpeliner SV
    Samstag, 19.05.2007, 15:00 Uhr
    Sportplatz am Stülower Weg


    Durch den Auswärtssieg in Hagenow spielt der Doberaner SV auch nächste Saison wieder in der Landesliga West. Damit es nächste Saison auch wieder zu einem Duell zwischen dem DSV und dem KSV kommt, braucht der KSV noch einige Punkte. Durch einen Sieg in Doberan könnte auch der KSV den Klassenerhalt feiern. Allerdings könnte die Mannschaft um Stefan Karow bei einer Niederlage auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Der DSV muss auch in diesem Spiel auf einige Spieler verzichten aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft das zu kompensieren weiß. Die Hinspiel-Niederlage ist nicht vergessen und sollte Motivation genug sein. Der DSV steckt mitten in den Planungen für die neue Saison. Gespräche mit möglichen Trainern und Spielern werden und wurden bereits getätigt.

  • Kröpelin gewinnt auch in Bad Doberan
    Bad Doberaner SV - Kröpeliner SV 2:3 (0:2)


    Beide Mannschaften traten sehr ersatzgeschwächt an. Beim DSV fehlten Roth, Schlafke, Susa, Jäger (alle gesperrt); Küther, Schulz, Gärtner (alle verletzt); Wohlgethan, Breitsprecher (beide Urlaub); Susemihl (Arbeit). Erneut half Sebastian Weinsheimer aus und kam zu seinem zweiten Landesligaeinsatz. Auch Christian Schlensog, der im Hinspiel das letzte mal von Beginn an spielte, konnte durch Mithilfe des Arbeitgebers den DSV unterstützen. Jens Roost kam nach langer Verletzungspause zum ersten Einsatz in diesem Jahr. Durch den Personalmangel kam auch Andre Eisentraut noch zu seinem Abschiedsspiel. Er ist seit April in Hannover und führt dort sein Referendariat durch.
    Der DSV war spielbestimmend und hatte mehr Spielanteile aber der KSV hatte die besseren Chancen. Schäfer und Hausburg brachten die Gäste früh in Führung. Nach dem Seitenwechsel spielte der DSV nun besser aber Kröpelin blieb durch Konter gefährlich. Hausburg und ein weiterer KSV-Spieler hatten die Entscheidung auf dem Fuß. Schultz verwandelte einen Freistoß direkt und sorgte damit für die vermeintliche Entscheidung. doch der DSV gab sich nicht geschlagen und kam durch Kaiser zum Anschlußtreffer. Nach einem Freistoß verkürzte Capito per Kopf zum 2:3 in der 88. Minute. Die letzte Möglichkeit hatte erneut der DSV doch der Schiedsrichter pfiff den Eckstoß während der Ausführung ab. Er sah irgendwo ein Foulspiel. So blieb es beim verdienten 2:3 Erfolg für die Gäste, die damit den Klassenerhalt so gut wie sicher geschafft haben.


    DSV: Scheibner - Schlensog, Herbert, Roost, Zabel - Kaiser, Eisentraut, Möller - Schilaske, Capito, Weinsheimer

  • der schieri hat dir allgemein nicht so gepasst den tag... =) =) =)

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • das wüsste ich auch gerne mal...aber ich denke das wird erst bekannt gegeben wenns dennn wirklich fix ist...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Punktgewinn nach irrem Spiel
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Bad Doberaner SV 4:4 (4:0)


    1:0 ???
    2:0 ???
    3:0 ???
    4:0 ???
    4:1 Capito (Foulelfmeter)
    4:2 Capito (Breitsprecher)
    4:3 Capito (Foulelfmeter)
    4:4 Capito (Kaiser)


    Lulu verschießt kurz nach der Halbzeit beim Stand von 4:0 einen Handelfmeter.


    DSV: Roth - Scheibner, Susa, Roost, Kaiser - Möller, Wohlgethan, Schilaske - Breitsprecher, Capito, Weinsheimer

  • Wow ich glaub ich les nicht richtig. Das muss ja ein geiles Spiel gewesen sein. Und bist du sicher das Tino alle Tore geschossen hat? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen :biggrin:.


    Na auf den Bericht bin ich aber sowas von gespannt. Meinen Glückwunsch zum gefühlten Sieg.