Bad Doberaner SV 90

• @ neuner
    Zitat von Gugu: Und über" normale" Zurufe in Richtung Schiri b.z.w.Linienrichter wie,Blinder,Blindpesel,Idiot und was es da alles noch so gibt,würde wohl kein Schiri einen Bericht schreiben

Ich möchte zu diesem Zitat noch einmal Stellung nehmen:Es hört sich fast so an,als wenn diese Zurufe von einem Zuschauer,in diesem Spiel,gekommen sind.
    Das war nicht so!Es waren lediglich Beispiele,die auf jeden Fussballplatz zu hören sind.Um Klartext zu sprechen,diese Zurufe sind nicht gefallen!!

• So, jetzt sollten sich alle Gemüter wieder entspannen und die wesentlichen Aspekte unseres Sportes wieder im Vordergrund stehen. Fakt ist, das wir als Mannschaft und alle Mitglieder endlich mal Ruhe um unseren Verein haben wollen. Und alle die ein Problem mit unserem zurückgetretenen Trainer haben, sollen sich dann persönlich mit ihm auseinander setzen. Wir haben alle Spaß am Fussball und dass soll auch so bleiben. Diese Diskussionen bringen keinen weiter und verlaufen meistens in die falsche Richtung.... :naja:

DSV hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden:

Thomas Breitsprecher ehem. SV Hafen Rostock

• Zitat

Original von neuner
    @Mitteilung von Herrn Hecht an alle User dieses Treaths:

"Jeder der weiter Verleumdungen über mich bzw. meine Person im Internet bzw. auf dieser Interseite verbreitet, hat mit einer Strafanzeige zu rechnen."

Mit freundlichen Grüßen W. Hecht

Das hat was. Vielleicht sollte der betroffene Kollege Schiedsrichterassistent auch einfach mal eine Strafanzeige wegen Beleidigung stellen.

• @ neuner..schade lese erst jetzt (richtig wie von dir empfohlen) die beiträge und..jetzt muss ich aber mal ganz laut lachen!! :rofl: :rofl: :rofl: spass am fussball usw. jaja mit einigen typen geht er halt verloren! ohh muss ich jetzt schon aufpassen ich mein wg. anzeige usw. wie war das immer so, vom täter zum opfer?? na egal und was hier mit dem spiel im winter noch sein soll, weiss ich nicht und bei der SSV FRAKTION interessiert es absolut KEINEN was in und um doberan herum passiert.obwohl, es sorgt für ein paar heitere gespräche, doch dafür sorgt ihr dann auch noch alleine! und zu meiner frage wer trainer wird...es hatte mich schon interessiert!, ABER nach deiner antwort nicht mehr und das wird auch so bleiben!! und das gelaber vom pokal...wir glauben es ja nun! könnt ihr euch denn fürs nächste jahr nicht abmelden in diesem wettbewerb?? muss keiner zu euch reisen und spart reisekosten usw.und für euch wirds auch einfacher..ich mein wg. ausreden!
    ich wünsch euch dann für die zukunft vorallem ruhe im verein und ne gute saison. und ne gute wahl beim neuen trainer, aber vielleicht kehrt der alte ja zurück?! nein ich wills gar nicht wissen 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wir haben übrigens auch mit Absicht 2:5 gegen den Lübzer SV verloren, da der Pokal uns total egal ist und wir uns gerne vor unseren (zahlenden) Zuschauern bloßstellen lassen. Jeder der was anderes behauptet, hat mit einer Klage wegen Verleumdung und seelischer Grausamkeit zu rechnen.

Ist das schlecht. :nein:

• Zitat

Zudem bin ich nicht sauer über die Niederlage. Der Pokal ist uns total egal! Ansonsten hätte wohl eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden.

:nein:

So nicht, wenn ich antrete, dann auch um zu gewinnen. Das obige Zitat würde mich als Fan schwer beschäftigen, das und die anderen Beiträge lesen sich zwischen den Zeilen wie eine Art Verweigerung, die von Absicht nicht weit entfernt ist.

• boah ihr pokalgeier dann holt euch doch den pokel wenn ihr diesen wettbewerb so gerne spielt... es wurde garantiert nicht mit absicht verloren, aber einem pokalaus weint man jawohl nicht lange nach, da ist die liga jawohl 10-mal wichtiger...

FatJoe, kommst auch schon bisel mit deinen gedanken hinterher? ist es fatal bei nem pokalkick stammkräfte zu schonen?

wie kann man diesem spiel so eine diskussion schenken :nein:

übrigens ich bin nicht von der I. - nur zur info

• hast aber auch nicht gespielt! =)
    nein, mal im ernst. für uns ist die liga zur zeit wichtiger. wir haben noch einige personelle sorgen und angeschlagene spieler. deshalb wurden einige geschont und andere nicht. die II. hat kräftig ausgeholfen und dafür sind wir dankbar. wenn wir gewonnen hätten, dann hätten wir es auch gefeiert aber wir wollten nicht um jeden preis weiterkommen. so und nun ende zu diesem thema. güstrow ist weiter und wir nicht. :ja:

• das der dsv immer so für diskussionen sorgen muss...man vize was da los.. und da soll ich hin wechseln? wenn herr hecht nicht mehr trainer ist komm ich aber nicht!!! das war bedingung ronny... na dann spiel ich garnicht mehr... der dsc will mich auch nicht mehr bloss weil man im forum schreibt... ich frag mal bei der 2ten von neukubakow an die haben ne gute truppe zusammen... 8)