hab gar nicht gewusst, dass Isak so ein guter TW ist!!
Bad Doberaner SV 90
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg in Parchim!
Die Rote Karte war aus meiner Sicht völlig berechtigt. Eine solche Unbeherrschheit wird nun mal mit einem Platzverweis bestraft.
Ach so, ihr müsstet mal die Farbgebung Eurer Trikots überdenken. Die Rückennummer sind nur ganz schwer zu entziffern.
-
Das ihr das so seht ist klar! Die Einlage eures Spielers verdient das Prädikat schauspielerisch wertvoll! Das is halt männersport und sowas zieht den sport in den dreck und gehört sich nich! von der berührung wär nichma mein dreijähriger cousin umgefallen!
-
Zuerst: Glückwunsch nach Doberan!
Hab gerad gelesen dass das der Möhrer war und wenn mich nicht alles täuscht hat der gegen uns letzte Saison auch schön den sterbenden Schwaan gespielt!
Und Henne bereitet mal wieder ein Goal vor? Respekt und Gruß!!
Naja, gibt halt immer solche Leute! Viel Glück bis zum Spiel um die Kreismeisterschaft
:biggrin: =) :biggrin: -
leider kann ich zu dieser szene nicht viel sagen da ich bereits in der kabine war :biggrin: aber ich kenne andre jetzt seit einigen wochen und er ist eher die ruhige variante und kann mir solch ein aussetzer nicht vorstellen. aber egal wir können es nicht mehr ändern und nehmen es in kauf.
-
Zitat
Original von Boerni
.....auch schön den sterbenden Schwaan gespielt......muss es nicht heissen: ....einen sterbenden Schwaaner gespielt.....???
:wink:
-
@ marcus101279: *räusper*
[SIZE=7]alter Pfennigfuchser du, wann biste wieder fit???[/SIZE]
-
Verdienter Sieg für den DSV
2. Spieltag LL-West: Parchimer FC - Bad Doberaner SV 0:2 (0:1)
Im ersten Auswärtsspiel der Saison dominierten die Münsterstädter von Beginn an das Spiel. Auf sehr gutem Rasenplatz und bei Regen sahen die ca. 100 Zuschauer ein munteres Spiel. Der PFC agierte sehr defensiv und spielte oft auf Abseits. Der DSV wollte den Ball in den eigenen Reihen halten und versuchte dadurch Sicherheit zu bekommen. Nach einer Abtastphase von 15 Minuten eröffneten sich nun auch Chancen im Spiel des DSV. Den ersten nennenswerten Schuss verbuchte jedoch der PFC in der 12. Minute. Danach spielte nur noch der DSV. Man erspielte sich viele Chancen. So war es Capito und Zahirovic jeweils zweimal und Susemihl die beim Abschluss scheiterten. Es war nur eine Frage des Zeitpunktes wann der verdiente Führungstreffer fallen sollte. in der 39. Minute hebelte Kaiser mit einem direkt weitergeleiteten Ball die Abseitsfalle aus und bediente Susemihl. "Henne" passte den Ball vor dem Tor quer und der bis dahin unauffällig spielende Susa hatte keine Mühe den Ball aus 5m Entfernung über die Linie zu drücken. Kurz vor der Pause hätte sich der PFC über einen höheren Rückstand nicht beklagen können aber Capito vergab die letzte Möglichkeit im ersten Durchgang. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber den besseren Start. Aber eine scharf hereingegebene Flanke ohne Abnehmer war die einzige gefährliche Situation. Nach ca. 10 Minuten im 2. Durchgang übernahmen die Gäste wieder das Geschehen. In der 63. Spielminute setzte sich "Matze" Kaiser gegen 3 Gegenspieler über Aussen durch und schob den Ball ins kurze Eck. Eine super Einzelleistung des Neuzugangs und bereits sein 2. Tor für den DSV. Weitere Chancen durch Kubitz, Capito und nach Standardsituationen blieben ungenutzt. 10 Minuten vor dem Ende der Partie kam es zu einer kuriosen Szene. (kann leider nur vom Hören Sagen berichten) Einen verunglückten Rückpass zum Torhüter Andre Roth spitzelte der DSV-Torhüter noch kurz vor dem heranstürmenden PFC-Stürmer Mörer weg. Der DSV im Angriff und plötzlich ein Pfiff. Minutenlange Diskusionen und dann die Entscheidung, Rote Karte für Roth und Foulelfmeter für Parchim. Was war passiert? Angeblich eine Tätlichkeit von Roth an Mörer welche vom Linienrichter in anderen Hälfte gesehen wurde. (Ich schätze mal so ca. 70m Entfernung) Nach Aussagen vom Mitspielern bekam Roth einen kleinen "Schubser" =) von Mörer und daraufhin lief er Mörer hinterher. Mörer stoppte plötzlich und ließ Roth auflaufen und "simulierte" eine böse Tätlichkeit und er muss Schmerzen gehabt haben ohne Ende. Nach hektischen Diskusionen gab es nun Elfmeter. Im Tor nun der "Elfmeterkiller" Isak Zahirovic, hält im Training ca. 50% aller Elfer. Jan Schünemann läuft an und Isak Zahirovic hält. In den verbleibenden Minuten war der DSV sogar in Unterzahl die spielbestimmende Mannschaft. Der Schiedsrichter wertete die Aktion vom DSV-Torwart im Spielbericht als gewaltsames Spiel. Wie bereits gegen Grevesmühlen stand die Abwehr um Jäger, Roost und Schulz sehr sicher und gewann fast alle Zweikämpfe und Kopfballduelle. Auch die eingewechselten Zabel und Schlensog kämpften am Ende bravorös. Erfreulich das Come-Back von Rico Möller. Ihm fehlt noch die Spritzigkeit aber in 2 Wochen wird er wieder ganz der "Alte" sein.
Torfolge:
0:1 Susa (Susemihl) 39.
0:2 Kaiser 63.besondere Vorkommnisse:
Roth 80. Rote Karte
Schünemann verschießt Foulelfmeter 80.PFC: Christian Papenfuß, Ricardo Göldner, Thomas Zühlsdorf, Martin Loga (70. Christian Brandt), Torsten Köhler, Jan Schünemann, Marcel Brockmann (70. Fausi Said Yunis), Tim Radtke, Steffen Maibaum, Bert Freitag, Sebastian Mörer
DSV: Andre Roth (80. Isak Zahirovic) - Christian Jäger, Jens Roost, Isak Zahirovic, Martin Schulz - Lorenz Kubitz, Klaas Küther, Henryk Susemihl (88. Christian Schlensog), Mathias Kaiser (75. Rico Möller) - Ronny Susa (64. Johannes Zabel), Tino capito
-
Glückwunsch alter Tabellenführer!!!
-
wann dürfen wir puul endlich zum ersten tor beglückwünschen???
-
@ ÄRKOF
HAhahaha! Das sagt der richtige! Da ich jetz nur noch Mittelfeld spiele hast du Hund es wohl einfacher als ich oder`?! Also wann seh ich dein 1. TOR oder höre zumindest davon?! -
erci spielt bald wieder libero
-
Mensch Ronny auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Tja wenn Isack im Tor steht, braucht man normalerweise gar nicht anlaufen zum Elfer. Also letztes Jahr war die Quote aber höher als 50%. Mensch ihr fangt ja da an wo wir letztes Jahr aufgehört haben, ganz oben.
-
@ vize
Na und?! Hat er damals auch ne Zeit lang! Und ausserdem macht Kai sein Job ganz gut da so wie ich gehört hab! Obwohl ein Null Tore Stürmer hällt wohl die anderen Stürmer besser ab???
-
Zitat
Original von DSVer_11
@ vizeObwohl ein Null Tore Stürmer hällt wohl die anderen Stürmer besser ab???
da spricht die erfahrung.... er wird für das auflegen von toren bezahlt der erich!!!
-
Glückwunsch aus Satow für den gelungenen Start in die LL-Saison
weiter so
-
Zitat
Original von schulle1981
[
da spricht die erfahrung....Siehst ma wovon ich alles Ahnung habe! Im Gegensatz zu manch anderen hier!
-
Bad Doberaner SV - VfL Grün-Gold Güstrow 2:6 (1:3)
Tore für den VfL Grün-Gold-Güstrow
2x Thomas Schulz, 2x Tom Hagemann, Alexander Grubert, Sandro Krywizniak (FE)Trotz des Sieges,schlechtere Eindrücke,kann man von einen Verein,nicht bekommen.Wir waren schon bei vielen Vereinen in der Landesliga zu Gast (Staffel West und Staffel Ost).Aber was ist denn hier los?Zum Pokalspiel der Platz nicht abgekreidet!Keine Gastronomie,d.h.keine Bockwurst,Mineralwasser,Cola oder ähnliches.Alles dicht!Und dazu noch ein Trainer,der Linienrichter auf das übelste beschimpft und beleidigt. (Nicht derTrainer,der auf der Trainerbank war,nein,der sich vorsorglich zwischen den Zuschauern aufhielt)Danke für die Gastfreundlichkeit,macht weiter so!!!!!Hoffentlich brauchen wir hier NIE wieder her!
Absolut Landesligauntauglich!!!!Schade für die Mannschaft!!!
Oh,Eisen,wo bist du nur gelandet!! -
@ Gugu
Du hast mit einigen Dingen (Platzverhältnisse, Gastronomie) wohl recht. Dafür ist die Vereinsführung verantwortlich. Samstag lagen einige Sachen brach, was bestimmt auch kein gutes Licht auf den Verein geworfen hat. Wir als Spieler sind zum Fussballspielen da. Was unseren Trainer angeht, der hat sein Amt niedergelegt. So, und nun zur Mannschaft: unssere Mannschaft ist mehr als Landesligatauglich!!!! Es gibt Mannschaften, die legen halt nicht soviel Wert auf den Pokal. Uns standen 9 Spieler nicht zur Verfügung. Freut euch doch, das ihr weiter seid. Wünsche Euch viel Glück, dass ihr Euer Ziel für die Saison schafft. Um uns macht Euch mal nicht soviele Sorgen.... -
Mit Landesligauntauglich habe ich nicht die Mannschaft(Spieler) des SV Bad Doberan gemeint,sondern die Äusserlichkeiten,die dieses Spiel begleiteten.Es kam einen so vor als wenn der Verein erst am Sonnabendmittag,von dieser Pokalspielansetzung erfahren hätte.Es ist deshalb für mich unverständlich,das die Vereinsführung so etwas nicht in den Griff bekommen hat.Das bei euch so viele Spieler fehlten,ist natürlich nicht in Ordnung,aber auch bei uns haben einige Leute gefehlt.(Puschik,Schult,Kriegel,Schumacher,Nickel,Rosinski)Na,was soll`s.
Haben ebend Pech gehabt,das wir nun eine Runde weiter gekommen sind.War doch für beide Mannschaften eine gute Trainingseinheit.
Und zum Trainer,ist wohl das beste was er machen konnte,hat ja nicht gerade den besten Ruf.
So,dann weiterhin viel Erfolg in der LL,und immer eine vollzählige Truppe!