Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von Vize

wie läuft es in mulsow?

Hotte ist soviel ich weiß, wieder beruflich unterwegs (bitte korigieren, wenn nötig).
    @ hotte bzw. barbarossa: Heißt das eigentlich, dass hotte beim Vorbereitungsspiel gegen uns gar nicht dabei ist? Das wäre ja echt schade ..
    Dann hat er ja wieder eine Ausrede .. =)

• Zitat

Original von Schumi

Hotte ist soviel ich weiß, wieder beruflich unterwegs (bitte korigieren, wenn nötig).
    @ hotte bzw. barbarossa: Heißt das eigentlich, dass hotte beim Vorbereitungsspiel gegen uns gar nicht dabei ist? Das wäre ja echt schade ..
    Dann hat er ja wieder eine Ausrede .. =)

Bei uns sind ja auch einige nicht da

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Vize
    mensch das man dich nochmal hier antrifft!
    wie läuft es in mulsow? pillepalle ist fussballfachfrau vor dem herrn!!!

Vize

In Mulsow geht soweit alles seinen geregelten Gang, Training soll irgendwie Anfang Februar losgehen, Neuzugänge sind nicht zu verzeichnen und die Testspieltermine hast du ja sicherlich bereits aus dem MSV Thread entnommen!!!

@GS-Fraktion

Werde am Testspielsieg gegen euch leider nicht teilnehmen können, muß in pt bisschen Geld verdienen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ vize

Hallo Ronny,

bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und erstaunt, dass du so viel Zeit hast, um hier regelmäßig Einträge zu hinterlassen. Als wissbegieriger Fußballfreund verfolge ich mit Interesse die Entwicklung beim Bad Doberaner SV. Seit kurzem habt ihr ja nun auch einen Akteur aus RDG in eurem Kader. Mich interessiert aber vielmehr, wie ihr euer Training gestaltet. Gibt es eine genaue Trainingsplanung? Setzt ihr gezielt Trainingsschwerpunkte in den einzelnen Übungseinheiten? Wieviel Wert legt euer Trainer auf taktisches Training, wie bringt er seiner Vorstellungen rüber? Gibt es viele Einzelgespräche? Hast die Einfluss auf die Trainingsgestaltung? Oder bist selbst noch irgendwo an der Linie verantwortlich? ...
    Bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und versuche, meinen Horizont zu erweitern. Vielleicht kannst du ja weiterhelfen. Werde auf alle Fälle mal bei euch zugucken. Allein, um zu sehen, wie sich Zabi schlägt.
    Zurück zu deinem zeitlichen Aufwand. Studierst du eigentlich noch?

Mit sportlichen Grüßen Tommy Bastian
    (P.S.: Falls du nicht mehr weißt, wer ich bin. Wir zusammen Trainerschein gemacht und kurzzeitig gemeinsam studiert.)

• Hier nun noch einmal die Veränderungen zur Halbserie beim Bad Doberaner SV:
    Abgänge:
    Tobias Steputat (Doberaner SC)
    Mathias Rakow (II. Männer)

Zugänge:
    Rico Möller (Grevesmühlener FC)
    Ronny Möller (Grevesmühlener FC)
    Lorenz Kubitz (UFC Arminia Rostock II)
    Christoph Heusler (UFC Arminia Rostock II)
    Johannes Zabel (PSV Ribnitz-Damgarten)
    Alit Karimanovic (FSV Kühlungsborn)

Damit ist der Kader auf 22 Leute angewachsen und ist nun noch ausgeglichener geworden...

Kader:

Tor:
    Michael Schlafke
    Sven Scheibner
    Christoph Heusler

Abwehr:
    Martin Schulz
    Sebastian Herbert
    Michael Apel
    Thoralf Schürmann
    Jens Hillringhaus
    Christian Schlensog

Mittelfeld:
    Ronny Susa
    Mario Wohlgethan
    Isak Zahirovic
    Rico Möller
    Johannes Zabel
    Johannes Reske
    Matthias Zettl
    Ronny Möller

Angriff:
    Andre Eisentraut
    Henryk Susemihl
    Tino Capito
    Alit Karimanovic
    Lorenz Kubitz

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• Mann Mann, mein Glückwunsch. Also mit den Möller- Brüdern habt ihr echt einen guten Fang gemacht. Echt gute Leute! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Schlenser und Ronny

Dann wird ja zum Trainingsauftakt ordentlich was los sein, wenn alle 22 Mann dabei sein sollten. Ich hoffe es wird dann nicht zu eng auf der Laufbahn... :lach:
    Wird auch Zeit das der Ball wieder rollt!!!

• Zitat

Original von neuner
    @ Schlenser und Ronny

Dann wird ja zum Trainingsauftakt ordentlich was los sein, wenn alle 22 Mann dabei sein sollten. Ich hoffe es wird dann nicht zu eng auf der Laufbahn... :lach:
    Wird auch Zeit das der Ball wieder rollt!!!

oh eisi ein widerspruch in sich, ich denke nicht das wir auf der laufbahn einen ball brauchen bzw benutzen dürfen.... na mal sehn
    bis denn du schwalbenkönig (ich sag nur unser hallenturnier, wo du einfach umfällst.... :rofl: :rofl: :rofl: )

• @ Schlenser

Schwalbenkönig? Das war ein klares Foul Keule.... Aber Du konntest mich halt nicht durchlaufen lassen, weil es dann geklingelt hätte... 8)
    Vielleicht spielen wir ja wieder gegeneinander im Trainingsspiel. Ich hoffe Du bist schon bischen laufen gewesen.... =)

Alter Handballspieler.... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von neuner
    @ Schlenser

Schwalbenkönig? Das war ein klares Foul Keule.... Aber Du konntest mich halt nicht durchlaufen lassen, weil es dann geklingelt hätte... 8)
    Vielleicht spielen wir ja wieder gegeneinander im Trainingsspiel. Ich hoffe Du bist schon bischen laufen gewesen.... =)

Alter Handballspieler.... :rofl: :rofl: :rofl:

nach dem "groben" faul dämmerte es mir richtig... ich hab mal wieder aufn ball und nicht aufn spieler geguckt.... hätte ich sehen müssen das du es bist, dich vorbeiziehen lassen, dann hätten wir wenigstens rasch abstoß gehabt...

laufen is noch nit... knieprobleme!!! schleimbeutelentzündung... und mrt ergebnisse gibts nächste woche (dein glück)

aber fürn trainingsspiel gg dich richts auch ohne vorher laufen zu gehn...

aber ich freu mich auf die vorbereitung.. nach den laufeinheiten hast immer so schön farbe im gesicht....

bis dann alter bäcker

• @ Schlenser

Das hört sich gar nicht gut an zwecks Deinem Knie! Hoffentlich beweist das MRT, dass keine ernste Verletzung vorliegt. Sonst verpasst Du die Vorbereitung ja wieder!!! Aber wenn ich mich an das letzte Trainingsspiel erinnere, dann hab ich da noch so einen Spruch von Dir im Ohr. Zwecks Laufintensität... =)

Bin aber auch schon richtig heiß auf die Rückrunde!!! War schon bischen Kondition bolzen... :ja: Dann hoffentlich bis nächsten Samstag!!!

PS: Bäcker ist er nicht mehr zwecks Abschlussprüfung in der UNI... Bist nicht mehr auf dem Laufenden wa... 8)

• @ Eisi

tja zwecks den letzten spruch beim training...
    trainer sagte ich soll dich mal n betten aufbauen, einmal natürlich gut zu reden.... und natürlich n gang weniger laufen :rofl:

zwecks becker... jetzt hast ja mehr zeit video zu spielen, und ich hab mich schon gewundert, warum da dat brot nit mehr soooooo knüppel harcht ist und es endlich wieder schmeckt....
    natürlich wird man jetzt auch nit mehr um sein wechselgeld beschissen (naja als student muss mann ja och sehn wo man bleibt...)

alles klar eisi, viel spasssssss beim lernen, bis die tage

• hey meiner mitspieler,

Leider hab ich heut auch mein MRT ergebnisse bekommen,

ne ältere Zerrung des vorderen Kreuzbandes und Verdacht auf eine kleine zystisch-ganglionaere Läsion des Ligamentum patellae...

heißt soviel wie noch mindestens 4 wochen pause... um ner OP zu entkommen!

aber jungs nit dat ihr denkt ihr könnt euch ausruhen, die schlense kommt wieder...

• --------------------------------------------------------------------------------
    Bad Doberaner SV - SG Warnow Papendorf 0:5 (0:3)

0:1 Oliver Sohns
    0:2 Florian Gütschow
    0:3 Oliver Sohns
    0:4 Florian Gütschow
    0:5 Florian Gütschow

Aufstellung DSV:
    1. Halbzeit:
    Tor:Michael Schlafke
    Abwehr: Sebastian Herbert, Michial Apel, Rico Möller, Jens Hillringhaus
    Mittelfeld: Mario Wohlgethan, Lorenz Kubitz, Henryk Susemihl, Ronny Möller
    Angriff: Andre Eisentraut, Tino Capito

2. Halbzeit:
    Tor: Michael Schlafke
    Abwehr: Rico Möller, Sebastian Herbert, Jens Hillringhaus (Mario Wohlgethan), Ronny Möller (Martin Schulz)
    Mittelfeld, Johannes Reske, Matthias Zettl, Henryk Susemihl, Ronny Susa
    Angriff: Tino Capito, Andre Eisentraut (Alit Karimanovic)

nicht dabei: Sven Scheibner, Christoph Heusler, Isak Zahirovic, Johannes Zabel, Thoralf Schürmann, Christian Schlensog