so nun sind ja die äußeren umstände geklärt, jetzt kann es ja mal nen lesenswerten spielbericht geben

Bad Doberaner SV 90
-
-
Vize wo ist denn nun das niveuloseste Publikum Prohn? Gingst ? Rambin?...spielt doch einfach fussball, gewinnt und fahrt mit drei punkten nach hause (oder auch nicht)
wo nicht überall offizielle hinfahren sollen ?!
soweit ich mich erinnern kann sind in prohn doch gar nicht sooo viele zuschauer?! eigentlich war die truppe und das umfeld immer ganz i.o. zumindest zum ksv 47, aber ist auch schon n paar tage her das spiele gegeneinander stattfanden -
also rambin war vernünftig und auch in ordnung. gingst kommt jetzt wochenende zu uns aber die dinge in prohn waren keine reise wert. das sollte auch nicht von unserer desolaten leistung ablenken aber es musste gesagt werden, wenn sich ein herr pikasso das recht nimmt und hier diverse dinge ins rollen bringt!
-
SV Prohner Wiek - Bad Doberaner SV 1:1 (1:0)
Zuschauer:40???
Aufstellung Prohn:
Tobias Romansky, Jens Wiemer, Ronny Nehls, Birger Mühlbrandt, Björn Borwitzki, Robert Snappek, Max Piper, Michael Henke, Mathias Kollhoff,Michael Padlesch, Dirk AhlmeyerAufstellung DSV:
Tor: Michael Schlafke
Abwehr: Martin Schulz, Michael Apel, Christian Schlensog(46. Johannes Reske), Jens Hillringhaus(46. Matthias Zettl)
Mittelfeld: Ronny Susa, Mario Wohlgethan, Isak Zahirovic, Henryk Susemihl
Angriff: Tino Capito, Tobias Steputat
nicht eingesetzt: Sebastian Herbert, Mathias RakowTore:
1:0 Wiemer 15. Foulelfmeter
1:1 Zettl 75.Gelbe Karten:
Schulz DSV
Hillringhaus DSV
Nehls SVP
Reske DSV
Apel DSV
Borwitzki SVPbesondere Vorkommnisse:
Wohlgethan verschiesst Foulelfmeter 20. Minute -
na in prohn ticken die uhren noch anders, so mit in konsum einkaufen gehen u so......
trotzdem ist ein punkt auswärts ok wenn man betrachtet das die anderen mannschaften einfach zu unkonstant sind siehe tessin(so ein ergebniss geht mal garnicht) oder gnoien die ich eigentlich noch als einzige mannschaft sehe die etwas mithalten werden.
für den dsv wird es einfach reichen nicht jedes spiel gewinnen zu müssen,
genau wie bei uns.... -
wusste gar nicht, dass du so objektiv sein kannst!!!
-
wann bist du denn nun hier? bring essen mit ich kann nicht laufen..
-
@ Vize
Zum Publikum sag`ich erstmal nichts, gebe dir höchstens teilweise Recht, auch wenn du sicherlich genausowenig von den Ereignissen mitbekommen hast wie ich und alles nur vom hörensagen weißt (korrigier mich wenn ich falsch liege).
Ach doch noch mal zu den Zuschauern: Ich glaube schon, daß es den ein oder anderen gibt, der bei den Spielen verbal (wohlgemerkt) aus der Rolle fällt aber von einem dem ich das nicht zutraue wurde mir wie berichtet (wieder hörensagen) daß euer Trainer, so gut er in dieser Funktion auch sein mag, auf einige Äußerungen eben doch auch mit Fäkalsprache reagierte. Daß das nicht zur Entspannung mit den "Chaoten" beitrug ist doch wohl klar (womit ich deren Äußerungen nicht entschuldigen möchte). Zu solchen Wortgefechten gehören dann immer mindestens zwei!
Der besagte Linienrichter war offensichtlich nicht der Meinung daß etwas aus dem Ruder läuft, denn sonst hätte er wohl auf die Reklamationen seitens eurer Bank reagiert.
Zu den angekündigten Krawllmachern steht mal wieder Aussage gegen Aussage, du glaubst eurem Coach etwas mehr und ich unserem, na gut.
Zu deinem Spruch: ...sicherlich kennt nicht jeder die Tabelle so gut wie wir beide aber erkläre doch bitte nochmal die Äußerung eures Trainers - die hat sicher nichts mit Fußballsachverstand zu tun, sondern mit ziemlicher Eingebildetheit.
Ich bleibe dabei, euer Trainer hat sich nicht korrekt verhalten (vieleicht verständlich) aber auch nach dem Spiel noch jeden der aus unserer Kabine kam und schlichten wollte blöd anzumachen war wohl ebenso niveaulos wie du unsere Fans beschrieben hast, wie gesagt wenn ich alles richtg mitbekommen habe gab es auf dem Feld wohl keine Problme unter den Akteuren.
Zu "... nicht mit 11 Mann das Spiel beendet"
Obwohl es für mich eine RK gewesen ist, wäre gelb aber immer noch die mindeste Bestrafung für das Foul kurz vor Schluss, das zu unserer letzten nicht ungefährlichen Freistoßchance führte. Euer Verteidiger, für mich letzter Mann, versucht garnicht den Ball zu spielen sondern rennt unseren Stürmer einfach nur über den Haufen - zumindest unsportlich also Gelb. Und zweimal gelb ist nun mal Gelbrot und führt zu Unterzahl.
Freue mich schon aufs Rückspiel und Fans mit Niveau und hoffe, daß euer Trainer wirklich alles eher so gemeint hat wie du es darstellst. Ausnahme ist natürlich sein Verhalten uns Spielern gegenüber, das war wie gesagt kein Hörensagen. -
@ Vize
zum Spiel nochmal, weiß nicht woher ihr die vielen >Infos habt, scannt immer einer den Spielberichtsbogen?
Eine GK habt ihr mind. vergessen D.Ahlmeyer SVP und dann noch Snoppek, Barwitzki und Podlesch, falls ihr es für die Statistik braucht.
und zum Aufstieg, wir haben einen Trainer der sogar uns zum Aufstieg führen könnte, wenn er es denn jetzt schon wollteMfG "Herr" Picasso
-
Mensch Pikasso du musst ja eigentlich Beobachter werden und nicht Fussballer. Was du alles gesehen und gehört haben willst. Mein Gott werd doch Schiri. Ich hatte ja wenig zu tun hinten im Kasten aber ich habe mich auf das Spiel konzentriert. Und nicht so viel mitbekommen was draußen ablief. Aber Zuschauer gehören nicht auf die Trainerbank. Also wenn du was sportliches zu berichten hast dann sage es. Ansonsten beleg jemand anderen damit.
-
Pikasso
warum geht das nicht gleich so halbwegs sachlich?
muss man immer erst einige böse worte verlieren um etwas vernünftiges heraus zu bekommen? danke für die gelben karten...
ich versuche einfach nur eine gute statistik für die gesamte liga zu führen. scannen, kopieren und fotografieren des spielberichtbogens ist übrigens verboten... -
@ Katze
...hab zum Spiel wohl soviel geschrieben wie nötig und daß ich sowohl spielen als auch die Geschehnisse draußen beobachten konnte spricht dann auch wieder nicht für eine sonderlich gute Leistung eurerseits an diesem Tag. Und daß "Randerscheinungen" auch diskutiert werden macht ein Forum doch eigentlich erst interessant!
Außerdem stand in meiner Stellungnahme ja wohl des öfteren etwas von hören und sagen, bis auf die Traineranmache nach dem Spiel. -
hören und sagen nennt man auch stille Post. Und man weiß ja wie das zu deuten ist. Also warum gibst du sowas denn erst an wenn du es nicht aus erster Hand hast.
-
@ Katze
...du hast ja richtig festgestellt, daß ich in erster Linie Spieler bin und daß man da die Sachen vom Rand nicht so mitbekommt, sondern einem darüber berichtet wird ist doch wohl klar.
Wenn dann vermeintlich sowas vorgefallen ist wie bei uns , sollte es schon legitim sein darüber zu schreiben um eben auch andere Meinungen (wie von Vize) zu erfahren.
Wie man den Sachverhalt nach Kenntnis aller Fakten beurteilt bleibt ja auch dann noch jedem selbst überlassen.MfG Picasso
-
moin pikasso,
ich kann nach prohn nur eines senden, ich finde es ne frechheit was die schiri`s bei euch oben durchgehen lassen, bei uns dürfen nicht einmal unbefugte zwischen den beiden trainerkabinen sitzen bzw stehen, geschweige denn bierflaschen nur in die nähe des platzes bringen, sicher mann hat gemerkt das bei euch oben ein anderer wind weht, es ist aber auch krass was ich und die mitgereisten betreuer bzw freunde uns dann während der 2. halbzeit anschauen mußte. es befinden sich bierkästen 5 meter von der linie entfernt, es wird gegen die trainerkabinen gepullert!!!! ICH HOFFE NUR BEI EUCH SCHAUT NICHT MAL EIN VERANTWORTLICHER DES BEZIRKES LÄNGS........
WIR schauen nun primär in die zukunft und werden weiter hart trainieren um euch im rückspiel zu zeigen und zu beweisen, was es heißt gegen UNS einen punkt geholt zu haben..........
grüße an die mannschaft, den coach, und unsere betreuer!
bis dann
-
[quote]Original von schlenser
moin pikasso,ich kann nach prohn nur eines senden, ich finde es ne frechheit was die schiri`s bei euch oben durchgehen lassen, bei uns dürfen nicht einmal unbefugte zwischen den beiden trainerkabinen sitzen bzw stehen,
Liegt das wirklich am schiri ob die bei uns da stehen dürfen?! oder stört das jemanden anderes?!
-
Zitat
Original von DSVer_11
[quote]Original von schlenser
moin pikasso,Liegt das wirklich am schiri ob die bei uns da stehen dürfen?! oder stört das jemanden anderes?!
Wenn es an jemandem anderen liegen würde hätte es wohl kaum ein
obmann bzw vorsitzender der Bezirkliga bemängeln!!!!!!!!!so gleich gehts von der marloche zum training, also bis denn
-
Hy Ronnie,
wie habt ihr denn letztes Wochenende gespielt? Wann gibts denn den Bericht?
Grüße aus Hamburg...
-
kein bericht von den doberanern diese woche
was ist los??kann doch auch ein anderer außer vize machen
-
Bad Doberaner SV - SV Gingst 2:0 (2:0)
Der DSV wollte nach zuletzt vielen Gegentoren aus einer kompakten Defensive agieren. Aufgrund von Sperren und Verletzungen musste der Doberaner Trainer Hecht die gesamte Abwehr ersetzen. So ließ man extra für das Spiel Thoralf Schürmann aus Berlin "einfliegen" um die Abwehr zu stabilisieren. Weiterhin rückten Susa und Zahirovic ins Zentrum der Defensivabteilung. Der DSV hatte das Spiel in der ersten Halbzeit klar im Griff und ließ kaum etwas zu. Bereits in der 6. Minute hatte Eisentraut die große Möglichkeit zum 1:0. Nur 6. Minuten später spielte der aufgerückte Susa quer zu Eisentraut, "Eisi" suchte den Zweikampf und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Isak Zahirovic. Der beste Mann bei den Doberanern spielte sehr unauffällig und stellte den gefährlichen Gingster Stürmer Trams in den Schatten. Es war Thoralf Schürmann, der ohne jegliche Spielpraxis ein überragendes Spiel ablieferte. Im Mittelfeld waren es Steputat und Zettl, die weite Wege gingen und für viel Gefahr sorgten. Die beiden offensiven Dauerläufer Wohlgethan und Susemihl machten das Spiel und arbeiteten sehr diszipliniert nach hinten.
In der 35. Minute gab es Freistoss für den DSV. Susa legte zurück zum Strafraum, der Torwart konnte Wohlgethans Schuss nicht festhalten und Capito war mit dem Kopf zur Stelle. Auch er findet immer besser in die Saison und er trifft. Die 2. Halbzeit war nicht sehr ansehnlich. Der etwas überforderte Schiedsrichter sorgte gelegentlich für Erheiterung auf dem Spielfeld. Nach einer unschönen Situation gab es eine Rote Karte auf beiden Seiten. Danach verstärkte Gingst etwas den Druck nach vorne aber blieb oft ungefährlich. Der DSV spielte die Konter zu hektisch aus und deshalb blieb es beim verdienten 2:0 Sieg.
Der DSV bleibt damit in dieser Saison noch ungeschlagen. Saisonübergreifend hat Bad Doberan schon seit 14 Spielen nicht mehr verloren. Jetzt kommt Tessin nach Bad Doberan. Die Tessiner haben noch eine Rechnung mit dem DSV offen. Durch ein 1:1 am letzten Spieltag der vergangenen Saison vermasselte der DSV der Einheit den Aufstieg in die Landesliga. Ich hoffe es kommen viele Zuschauer, denn Kühlungsborn spielt erst am Sonntag in Mulsow. Dorthin werden sich sicherlich auch wieder einige DSV-Spieler verirren.DSV:
Torwart:Michael Schlafke
Abwehr: Jens Hillringhaus, Ronny Susa, Isak Zahirovic, Thoralf Schürmann
Mittelfeld: Henryk Susemihl, Matthias Zettl, Mario Wohlgethan, Tobias Steputat( 70. Johannes Reske)
Angriff: Andre Eisentraut, Tino Capitonicht eingesetzt:Christian Schlensog, Mathias Rakow
Gelbe Karten DSV:
Hillringhaus, Eisentraut, Capito
Rote Karten:
Eisentraut 65.Tore(Vorlage):
1:0 Zahirovic (Elfmeter/Eisentraut)
2:0 Capito (Wohlgethan)Zuschauer: 85