ZitatOriginal von Vize
schnacker
das hättest mal zu mir sagen sollen?
ZitatOriginal von Vize
schnacker
das hättest mal zu mir sagen sollen?
ZitatOriginal von Katze
Hast dir denn schon Wörterbuch für Bayern gekauft?
Du Ki,Ka - Katze ich habe mir fest vorgenommen im stadion mit niemandem zu sprechen, aber da wir ja im FCH Fanblock "Sitzen" denke ich wird es gehn.
Und zum Bodensee kann ich dir nur mitteilen!!!!!!!!
Die Prütze liegt in Baden-Würtemberg
Schl"ä"nzzzer du alter Lehrerschlange! Viel Spass im Urlaub du Hoden!
das ist weil ich immer so aufgeregt beim eintippen bin
eins muss ich noch loswerden, seltsam dass ich das jetzt sage nur ich kann unsere gegner nur warnen passt auf den SUSA auf, so fit wie diese saison war er noch nie, hiermit spreche ich nit die Ü40 an, nein ich meine nicht ACHIM SUSA, sondern den RONNY........
er ist allein in den vorbereitungsspielen mehr gerannt als in der letzten saison, selbst als RV (rechte Verteidiger) war er Top.......
und ich denke das spiel gg carlow hat gezeigt das er nur auf den 1.Spieltag wartet um dem gegner die pille um die ohren zu hauen.......
Meiner meinung nach, sollte er fit bleib, was ich dir natürlich wünsche, wird er denke ich dem ein oder anderem spieler aus unserem team die show stehlen.....
also ronnse GOOD LUCK
rechter verteidiger??? junge,junge..euer neuer trainer hat ja so einiges umgekrempelt. bin gespannt was da raus kommt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von schlenser
Du Ki,Ka - Katze ich habe mir fest vorgenommen im stadion mit niemandem zu sprechen, aber da wir ja im FCH Fanblock "Sitzen" denke ich wird es gehn.
Und zum Bodensee kann ich dir nur mitteilen!!!!!!!!
Sag mal Schlense leg mich hier gleich lang vor lachen. Hast schon mal in einen Atlas geguckt. Und dann sag mir noch mal wo der Bodensee liegt. Das hab ich ja noch nie gehört.
Vielen Dank Katze für die Richtigstellung... :zustimm: Meine Augen brennen schon die ganze Zeit! :freak:
achso, und das Ding heisst Baden-Württemberg! :schlaumeier:
ich sach ja ich bin immer so aufgeregt beim schreiben,
du und schlaffi über wen willst sonst lachen außer über mich...........
PS. IHR müßt zugeben , dass dat ding weiter links liegt......
...das heisst nicht links, das heisst westlich! :oops: ...ich hör ja schon auf...
nein der bodensee liegt in baden-mürtemberg, da haste auf alle fälle recht chrischi.
lass dir nix erzählen :stupid:
Gor Nix!!!!! Da der FC BAYERN MÜNCHEN einen besseren Ball spielt als die Hütten"berger" liegt dat ding ganz ganz klar in München! oder einigen wir uns auf der Grenze der westlichen Seite Würthembergs? Kein Plan wie dat geschrieben wir! Chrischi Sehlensorg Help me!!! mein DEUTSCH lehrer!
So genug scheiss für den heutigen Tag dazu beigetragen...
Aber andererseits kann es vielleicht auch sein das der Bodensee in Parkentin, die absolute Weltstadt, liegt? Gruss an mein Teamkollegen DSV_er7 alte zippelschnute!
Bitte nun um Richtigstellung! Rein haun erbsen anbaun!
Für alle die in Geographie nicht aufgepasst haben. Der Bodensee ist der größte Binnensee Deutschlands und liegt in BAYERN. Genauer gesagt liegt er zu der Grenze von Österreich. :schlaumeier: :idee:
man man dat ist doch die müritz, echt und das als mec pommer, nee nee.... dat der nicht in bayern liegt kann man dann ja wohl auch nicht wissen. sicher war das nicht ernst gemeint, aber sonst glaubt das noch einer....
schlenser du alter geograph
Wollt ja nur mal sehen ob hier auch welche sind die mitdenken können. Naja einer ist besser als keiner.
1. Spieltag 13.08.2005 15:00 Uhr
FSV Rühn - Bad Doberaner SV 1:2
Torschützen:
0:1 I.Zahirovic
1:1 ???
1:2 M.Wohlgethan
da sag ich mal, gelungener auftakt!!!
danke, das war ja auch sehr wichtig heute!
dat glaub ich, bei den erwartungen, nimmt der sieg ein wenig den druck!!!