Glückwunsch Ronny. Hast du mal die Aufstellung?
Bad Doberaner SV 90
-
-
Ich beanspruche für mich nicht, daß ich daß Spiel objektiv gesehen habe und ich werde auch keine Meinung zum Schiedsrichtergespann von mir geben, aber vielleicht interessiert hier ja auch die Meinung des Gegners:
Erstmal Glückwunsch zu den drei Punkten.
Der knappe Sieg geht in Ordnung, eine Punkteteilung wäre für Rühn eventuell auch OK gewesen. Aber Doberan hat sich nie als potentieller Aufsteiger gezeigt. Die Mannschaft war mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt. Höhepunkt dabei der Keeper, der sich erst nach Klops zum 1:1 und einer gelben Karte wegen Meckerns gefunden hat, dann aber sicher gehalten hat. Noch besser der Trainer, der bei jedem Scheiß auf dem Platz läuft und den Schiri bequatschen muß. Das ist doch keine Art! Und da braucht mir niemand was von "setzt sich für die Mannschaft ein" erzählen. Wenn ich eine Verletzungsunterbrechung ausnutze um auf den Platz zu stürmen und den Schiedsrichter zu bequatschen während der eigene Spieler am Boden liegt, dann ist das grob unsportlich und nichts anderes. Da besteht dringend nachholebedarf.Nebenbei noch: Ein Rühner Spieler (Timm) hat sich kurz vor Schluß ohne Einwirkung des Gegners eine Knieverletzung zugezogen. Erste Vermutungen gehen in Richtung Kreuzband. :sad:
-
Ich akzeptiere Deine Meinung absolut. Aber eins muss mal klar gestellt werden. Die Emotionen seitens unserer Mannschaft wurden auch sehr durch die zum teil sehr harten Fouls von der Rühner Mannschaft hervorgerufen. Wenn man ständig auf die Socken bekommt, ist das ganz normal, dass sich die Gefühlsausbrüche auf dem Spielfeld häufen. Das Schiedsrichtergespann war zudem an diesem Tag absolut überfordert. Es war das erste Spiel, wir standen mächtig unter Druck und es wird im Verlauf der Saison noch viel zusammenwachsen in unserer Mannschaft. Wünsche den Rühnern auf jeden Fall viel Glück in der Saison und gute Besserung an den Spieler Timm.
-
Zitat
Original von DaM
Noch besser der Trainer, der bei jedem Scheiß auf dem Platz läuft und den Schiri bequatschen muß. Das ist doch keine Art! Und da braucht mir niemand was von "setzt sich für die Mannschaft ein" erzählen. Wenn ich eine Verletzungsunterbrechung ausnutze um auf den Platz zu stürmen und den Schiedsrichter zu bequatschen während der eigene Spieler am Boden liegt, dann ist das grob unsportlich und nichts anderes. Da besteht dringend nachholebedarf.Warum habe ich nur schon vorher genau gewußt das soetwas passieren würde!!!
Manche Leute werden sich wohl nie ändern!!! :naja:
Wobei ich sagen muß das Rühn noch eine der ruhigeren Mannschaften ist, will dann nicht wissen was los sein wird wenns gegen Rambin zur Sache geht!!! :naja: Schonmal mein Beileid an die beteiligten Schiedsrichter!!! -
Zitat
Original von hotte_msvWobei ich sagen muß das Rühn noch eine der ruhigeren Mannschaften ist, will dann nicht wissen was los sein wird wenns gegen Rambin zur Sache geht!!! :naja: Schonmal mein Beileid an die beteiligten Schiedsrichter!!!
Immer diese Hetze gegen Rambin.
Bei uns läuft wenigstens der Trainer nicht aufs Spielfeld um den Schiedsrichter was zu erzählen.MfG Anderz
-
Anderz
Bitte nicht falsch verstehen, soll auch keine Hetze sein, ist aber nunmal einschlägig bekannt das bei euch der Wind etwas rauher weht und das die Emotionen bei euren Heimspielen doch sehr schnell überkochen können!!! Wollte es lediglich als Vergleich darstellen das es, wie schon gesagt, in Rühn eher ruhig zu geht im Gegensatz zu Rambin!!! Und wenn der Gästetrainer dort schon rumwütete, möchte ich mir seine Handlungwut in Rambin gar nicht erst vorstellen!!! -
Zitat
Original von hotte_msv
Anderz
Bitte nicht falsch verstehen, soll auch keine Hetze sein, ist aber nunmal einschlägig bekannt das bei euch der Wind etwas rauher weht und das die Emotionen bei euren Heimspielen doch sehr schnell überkochen können!!! Wollte es lediglich als Vergleich darstellen das es, wie schon gesagt, in Rühn eher ruhig zu geht im Gegensatz zu Rambin!!! Und wenn der Gästetrainer dort schon rumwütete, möchte ich mir seine Handlungwut in Rambin gar nicht erst vorstellen!!!Ok, stimme ich dir voll zu das es rauh zugeht. Ich hab Rühn noch nie spielen sehen und kann deshalb deren Spielart nicht beurteilen aber wenn Du schon sagst das es eine ruhige Mannschaft ist, na denn bin ich wirklich mal gespannt auf das Heimspiel gegen Doberan...;-)
Vielleicht kenn ja jemand den Verein bzw. das Dorf Divitz?! Die hatten früher auch mal son Clown als Trainer. Das war ne Kanone...
Besser gesagt die ganze Mannschaft hatte nen Schuß...MfG Anderz
-
Also ich kanns schon wieder kaum fassen was hier für ein quatsch gelabert wird!
Aber gut.
1. der trainer hat das recht bei einer spielunterbrechung auf den platz zu laufen sobald der schieri ein zeichen gegeben hat.
2. das er sich dabei über manches foul aufregt, welche teilweise schon an absicht grenzten (siehe foul an steputat oder zahirovic), ist doch verständlich und nicht grob unsportlich
zum spielverlauf komme ich gleich
übrigens, dafür das du 7:2 gegen uns getippt hast waren wir doch gar nicht so schlecht -
Der knappe Sieg geht in Ordnung, eine Punkteteilung wäre für Rühn eventuell auch OK gewesen. Aber Doberan hat sich nie als potentieller Aufsteiger gezeigt. Die Mannschaft war mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt. Höhepunkt dabei der Keeper, der sich erst nach Klops zum 1:1 und einer gelben Karte wegen Meckerns gefunden hat, dann aber sicher gehalten hat.
Das der sieg in ordnung geht stimme ich dir voll und ganz zu.
wir hätte den sack schon in der ersten hälfte zu machen müssen.
dann der klare elfer für euch der nicht gegeben wurde kurz vor schluss.
aber ich habe kaum eine klare torchance von euch gesehen. zum schluss war es dann etwas hektisch aber das doch normal bei solch einer knappen führung.zum torwart:
ich finde es eine frechheit sich eine meinung zu unserem torwart zu machen und den eigenen zu vergessen.
vielleicht hat euer torwart auch ne entschuldigung aber zu schlaffi kann ich dir sagen, er ist 10 minuten vorm spiel erst in rühn angekommen, war vorher in rostock in der augenklinik aufgrund eines fremdkörpers im rechten auge, es konnte nicht behoben werden und er hatte auf dem rechten auge ein verschwommenes bild und dadurch ein eingeschränktes räumliches sehvermögen, trotzdem hat er fast alle bälle sicher abgefangen
und das was der rühner torwart beim 2:1 gemacht hat war auch nicht das gelbe vom ei -
FSV Rühn - Bad Doberaner SV 1:2 (1:1)
Das erste Punktspiel der neuen Saison war wie erwartet sehr schwer.
Nach anfängliche Schwierigkeiten auf Seiten der Doberaner, kam der DSV nach 10 Minuten besser ins Spiel. Bis dahin war es ein eher langsames Spiel bedingt durch den hohen Rasen auf der wunderschönen Anlage in Rühn. Mit einsetzenden Regen wurde das Spiel schneller, was den Münsterstädtern sehr entgegen kam. Nach einigen Torraumszenen, vor allem nach Standardsituationen, war es Isak Zahirovic der in der 30. Spielminute eine schöne Einzelaktion von Tobias Steputat zum bis dahin verdienten 0:1 abschloss. Danach hatten Steputat und Eisentraut weitere Großchancen auf den Fuss aber sie scheiterten am guten Torwart der Rühner. Die Rühner agierten häufig mit langen Bällen. Ein solcher langer Ball brachte dann die Gefahr die zum 1:1 in der 40. Minute führte. Durch ein Luftloch von Ronny Susa ließ der überraschte Tino Capito den Ball und Gegner laufen. Der Doberaner Torwart Michael Schlafke spekulierte auf eine Flanke doch der Rühner Angreifer schob den Ball ins kurze Eck.
Unbeeindruckt kamen die Gäste aus der Kabine. Nach Vorarbeit von Steputat versuchte es Mario Wohlgethan aus der Distanz. Der Rühner Torwart hatte mit dem rutschigen Ball seine Probleme und konnte ihn nur ins eigene Tor zum 1:2 in der 50. Minute ablenken. Dann fand Rühn zu ihrem Spiel. Über gutes Kurzpassspiel kamen sie meist bis an den gegnerischen Strafraum aber nie gefährlich vor das Tor. Einige strittige Abseitsentscheidungen verhinderten klare Konterchancen der Doberaner, dennoch hätte sie das Spiel vorher entscheiden können. In der Schlussphase wurde es noch einmal hektisch. Der Schiedsrichter verwehrte den RÜhnern einen klaren Elfmeter, was für Empörung bei Spielern und Fans sorgte. Am Ende rettete der DSV den knappen Vorsprung.
Die Mannschaft vom DSV wünscht dem verletzten Rühner Spieler Timm gute Besserung.Tore:
0:1 I. Zahirovic 30. Minute
1:1 Köster 40. Minute
1:2 M. Wohlgethan 50. MinuteAufstellung:
Tor: Michael Schlafke
Abwehr: Mathias Rakow, Sebastian Herbert, Martin Schulz
Mittelfeld: Ronny Susa( 73. Michael Apel), Tino Capito( 63. Martin Schütt), Mario Wohlgethan(C), Isak Zahirovic
Angriff: Tobias Steputat. Andre Eisentraut, Johannes Reske( 63. Matthias Zettl) -
Ronny brauchst dich doch nich vor Leuten wie Dam oder Dan zu rechtfertigen! der war nich in Rühn der war glaub ich in bützow und hat n anderes Spiel gesehen! son Vollpfosten! Kein Wunder! naja Ich find der Sieg war voll in Ordnung!
Und ich hoffe das geht so weiter!
DaM oder dan: du musst deinen Freust über der Niederlage nicht immer beim Gegner suchen!
Keine Ahnung von Nix solche Leute!
-
oha, ein solch emotionales spiel schon am ersten spieltag.....wollen mal hoffen das sich das nicht über die saison hinauszieht....
gute besserung an sportfreund timm
glückwunsch den doberanern zum erfolg......vielleicht am ende ein duselerfolg(nicht gegebener erlfmeter für rühn), aber nur so wird man meister....
-
Zitat
Original von Vize
1. der trainer hat das recht bei einer spielunterbrechung auf den platz zu laufen sobald der schieri ein zeichen gegeben hat.
Bei einer Verletzungsunterbrechung darf der platz betreten werden um dem Verletzten zu helfen. Dafür hatte ihr ja auch eine Betreuerin. Das Anlabbern des Schiedrichters ist dabei nicht erforderlich.Zitat2. das er sich dabei über manches foul aufregt, welche teilweise schon an absicht grenzten (siehe foul an steputat oder zahirovic), ist doch verständlich und nicht grob unsportlich
Es kommt auf die Art und Weise an.
Zitat
übrigens, dafür das du 7:2 gegen uns getippt hast waren wir doch gar nicht so schlechtManche Leute erkennen einen Scherz auch dann nicht, wenn er sie förmlich anspringt.
Zitat
Das der sieg in ordnung geht stimme ich dir voll und ganz zu.
wir hätte den sack schon in der ersten hälfte zu machen müssen.
dann der klare elfer für euch der nicht gegeben wurde kurz vor schluss.
aber ich habe kaum eine klare torchance von euch gesehen. zum schluss war es dann etwas hektisch aber das doch normal bei solch einer knappen führung.Da stimmen wir überein. Bekommen wir den Elfer, gibt es wahrscheinlich eine für uns glückliche Punkteteilung, so gewinnt ihr. Paßt.
Zitat
zum torwart:
ich finde es eine frechheit sich eine meinung zu unserem torwart zu machen und den eigenen zu vergessen.
vielleicht hat euer torwart auch ne entschuldigung aber zu schlaffi kann ich dir sagen, er ist 10 minuten vorm spiel erst in rühn angekommen, war vorher in rostock in der augenklinik aufgrund eines fremdkörpers im rechten auge, es konnte nicht behoben werden und er hatte auf dem rechten auge ein verschwommenes bild und dadurch ein eingeschränktes räumliches sehvermögen, trotzdem hat er fast alle bälle sicher abgefangen
und das was der rühner torwart beim 2:1 gemacht hat war auch nicht das gelbe vom ei.Warum soll ich mir keine Meinung zu euerm Torwart machen dürfen? Braucht man dafür eine extra Ausbildung? Ich habe euern Keeper als Beispiel dafür genommen, daß ihr mehr mit euch als mit dem Gegner zu tun hattet. Wenn ihr euch konzentriert habt, habt ihr durchaus eine ansprechende Leistung gebracht. Ob der junge Mann Sehprobleme hatte oder nicht, ist für den Punkt egal.
Wo paßt da der gegnerische Keeper rein? -
wareum kannst du denn nicht gleich solche qualifizierten aussagen treffen? sondern musst erst dermaßen auf die kacke haun?
ist doch vollkommen in ordnung.... -
ich hab mir das spiel auch angesehen und sah eine spielerisch starke doberaner truppe aber die rühner verstanden es kämpferisch dagegen zu halten. der rühner torschütze heißt köster und es war ein schönes tor :wink:.
ansonsten lief bei euch noch nicht alles rund und zu eurem tainer kann ich nix sagen aber unterschiedlicher kann das verhalten der trainer nicht sein wie die der am WE. Übrigens gabs sogar eine coaching zone für den trainer -
-
Mensch Ronny, da muß ja bei euch einiges los gewesen sein. Geht ja schon ordentlich los die Saison. Aber das pegelt sich bestimmt ein, wenn die Anfangsnervosität vorrüber ist.
Du hast ja sehr viel Freizeit, wenn du den ganzen Tag hier rumstöbern kannst, oder?
-
alles nebenbei! bin auf arbeit
-
So wie ich also, da lob ich mir doch die Studentenjobs mit Internetzugang. :biggrin:
Und was war mit eurem Trainer los? Hat er wie "immer" viel Einsatz an der Linie gezeigt? So wie beim FSV früher? Dachte, das er sich ein wenig mehr unter Kontrolle hat.
Und ihr habt ganz ordentlich gespielt hab ich gehört, hättet höher gewinnen können... (munkelt man)
Bin ja mal gespannt auf unseren Vergleich. Was spieltst du jetzt, Verteidigung?
-
habe grade unseren spielbericht vervollständigt, inklusive unserer aufstellung.....