oh mann kirsche . . . du bist echt niveauarm !!
und ich habe auch keine lust DEIN ende der argumentationskette zu provozieren.
in diesem sinne fühle dich denn mal als moralischer sieger und . . . bye
Mein Ende der Argumentationskette? Aja...du erlaubst dir immer ein Urteil über Dinge die vorgefallen sind ohne auch nur einen einzigen Hintergrund zu kennen bzw. holst du dir nur eine Meinung zu eben dem Vorfall ein...
Gewinnen? Was denn? Hier im Forum? weiß ja nicht mit was für Zielstellungen du hier Beiträge ins Forum schreibst...aber gut...hat ja jeder so seine eigenen, ne...
Ich wiederhole: Es ging mir hier um den Austausch sachlicher Argumente zum Thema FC Eintracht Schwerin - Männerfußball - und deren Entwicklung in den letzten 3 Jahren, an der du Jens, durch dein Verhalten damals großen Anteil hast! Von dir kam aber nicht eine Antwort auf eine meiner Fragen, kein Argument zu deinem Verhalten oder deinen Entscheidungen von damals, sondern immer nur der Spruch: "wer nicht Kirsches Meinung ist, bekommt auf die ...".
Muss ich dazu wirklich noch was sagen? Ich denke nicht...scheint jetzt auf die Schiene mit Beleidigungen abzudriften und dat is nicht so mein Ding! Von daher ist es wirklich besser dies Thema abzuschließen und einfach nur die Daumen zu drücken, dass der FC Eintracht schnell aus der derzeitigen sportlichen Krise heraus kommt!
Tschö...