• Wir haben den verpassten Aufstieg verdaut und greifen nun wieder an !!!!


    Zugänge : Sidney (Nordberliner SC 2)


    Abgänge : F.Neumann (SC Borsig :evil: walde) , Vidovic (Blau-Weiß Hohen Neuendorf)


    Echt Klasse, das Team bleibt fast zusammen wie letzte Saison!!!
    AUF GEHTS FSC :support:

  • Euer knapper Nichtaufstieg war echt bitter!!!


    Ist das echt schon verdaut!?!?!?Die ganze Arbeit einer Saison in der zweiten Minute der Nachspielzeit zu vergeigen ist schon echt hart...!!! Und wie fühlt sich eigentlich der arme Kerl, der den Elfer verschossen hat!?!?


    Naja hoffe, dass alle den Nichtaufstieg wirklich so verdaut haben, wie du es sagst und wünsche euch viel Erfolg für die nächste Saison!!!


    Grüße vom Wackerweg...!!!


    :support:

  • ihr werdet sicher eine gute rolle spielen. fussballerisch wart ihr bei uns ganz vorne dabei.


    ist f.neumann nicht der besagte elfmeterschütze?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Ja das stimmt , F. Neumann hat den Elfer geschossen und ist nunb zu Borsigwalde gewechselt !
    Allerdings denke ich das die gelb-rote karte 5 min. nach dem verschossenen Elfer(Neumann) der Knackpunkt des Spiels gewesen ist !!
    Also wir sind trotzdem alle richtig heiß auf die kommende Saison und mal gucken was dieses Jahr alles drin ist.Es ist definitiv eine sehr starke Staffel .
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg für die kommende Saison :bia:

  • Naja, wenn man so einen Elfer sich schnappt, den dann auch noch verschiesst und dann zu der gegnerischen Mannschaft wechselt, welche dadurch auch mit aufgestiegen ist, finde ich das schon etwas komisch....aber naja, damit müsst ihr dann wohl umgehen können!!!


    :support:

  • Also nun die neuesten News zu weiteren Abgängen und Zugängen!!


    Abgänge: von der Aue und Graumann wahrscheinlich in die 1.


    Zugänge: einige aus der A-Jugend und ein Spieler der Reaktiviert wurde!


    Seit Dienstag den 14. sind wir wieder im Training und wollen unbedingt Aufsteigen!!!
    Allerdings wird es ein sehr hartes Stück Arbeit !!!

  • Nachtrag...


    Abgänge: Neumann, Vi... Kiko halt und Neumann...


    Erfolgreicher Start in die Saison 2009/10


    Mit einem 4:2 (1:0)-Erfolg startete der FSC in die neue Spielzeit. Die Tore erzielten Graumann (2), Skupin und Nils, dessen Nachnamen ich nicht weiß...


    Alles in allem ein verdienter Erfolg bei gefühlten 50 Grad Celsius auf dem FCK-Platz in der Heidenheimer Straße.

  • Zitat

    Alles in allem ein verdienter Erfolg bei gefühlten 50 Grad Celsius auf dem FCK-Platz in der Heidenheimer Straße.



    Kann dich vollkommen verstehen, der Platz war so extrem Heiß... Und nicht ein bisschen Schatten :thumbdown:



    Sehr schwer zu finden dieser Platz ^^

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Am kommenden Sonntag reist der FSCII nach Tempelhof und trifft dort auf den derzeitigen Zweiten Germania.


    Beide Mannschaften zählen sicherlich zum erlesenen Kreis der Aspiranten auf einen der vorderen Tabellenplatz und von daher erwarte ich eine interessante Partie.

  • Leistungsgerchtes Unentschieden


    Germania - FSCII 1:1 (1:0)


    Im "Spitzenspiel" des zweiten SPieltages teilten sich der BFC Germania und der Frohnauer SC II die Punkte. Beide Mannschaften hatten immer wieder Phasen, in denen sie mehr vom Spiel hatten und in genau so einer guten Phase des FSC erzielte Osterland per Kopfball den Ausgleich nachdem Germania per Handelfmeter (im Nachschuss) in Führung gegangen war.

  • hallo meeko,


    schließe mich deiner meinung an. am ende ein verdientes unentschieden. ich fand uns in der ersten halbzeit besser, dafür ward ihr in der zweiten mehr am drücker.
    aufjeden fall ein tolles spiel, mit vielen guten aktionen und einigen guten torchancen auf beiden seiten.
    grüße an niko (rechtes mittelfeld) von kris, ich musste gestern leider schnell weg.
    und grüße nach frohnau.
    :halloatall:

  • @ph


    wird erledigt


    Der Frohnauer SC gewinnt mit 5:2 (3:2) gegen äh (ich war nicht vor Ort)... BW Spandau (?).


    Nach 35 Minuten stand es wohl bereits 3:0 für den FSC, ehe die Spandauer auf 3:2 verkürzen konnten.


    Torschützen werden nachgereicht.

  • Also Frohnauer SC - Blau-Weiß Spandau 5:2 (3:2)
    Tore:
    1:0 Graumann
    2:0 Skupin
    3:0 Weiner
    3:1 ???
    3:2 ???
    4:2 Graumann
    5:2 Skupin
    Spiel war eigtl. ganz ordentlich, zu bemengeln ist nur, dass nach dem 3:0 das Fußballspielen eingestellt wurde und somit der gegner noch mal ins Spiel gefunden hat.
    Nach der Halbzeit war es dann wieder eine klare Sache!!