bin kein Ossi (bin zwar aus den Westen in den Osten geflüchtet) aber deshalb noch lange kein Ossi
TSV Lichtenberg Saison 2009/2010
-
-
bin kein Ossi (bin zwar aus den Westen in den Osten geflüchtet) aber deshalb noch lange kein Ossi
iron mt, das einzige was bei Dir gelegentlich flüchtet, ist die Luft aus Deinem Kopf!
-
Bevor hier weiter ne Ost West Diskusion geführt wird , der chapuisat ist weder Schiedsrichter , noch lange keine 40 Jahre alt und selber aus dem tiefsten Osten .
Aber schon witzig was man hier für Diskussionen anzetteln kann .
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb , dass ist hier der Kuschelthread .
P.S. @ztipo
War schon ne krasse Aktion auf dem Nachbarfeld, FC Hellas - DJK SW Neukölln 40 Altliga Großfeld.
Kein angesetzter Schiedsrichter da und ein gut 60 Jahre alter Mann von DJK erbarmte sich das Spiel zu pfeiffen bevor es ausfällt.Nach 5 Minuten gibt er einen Elfer gegen Hellas und ab dem Moment war eine nette Geräuschkulisse auf dem Feld zu vernehmen. Nach gut 60 Minuten gibt es den zweiten Elfer gegen Hellas und der verbale Schlagabtausch geht langsam in eine realen Schlagabtausch über. Er boxen sich zwei Hellas Spieler untereinander. Als der Schiedsrichter einem Hellas Spieler zeigt, sieht der Rot und haut den armen alten Mann um. Jetzt brechen alle Dämme, Spieler von DJK die dem Schiedsrichter aufhelfen wollen, werden von Hellas Spieler attackiert und der Stürmer von Hellas nimmt 10 Meter Anlauf und springt mit beiden Beinen gestreckt in den Mob rein. Schon wahnsinnig wie beweglich einige in dem Alter noch sein können.
Im Endeffekt frag ich mich bloß was solche Menschen (von Fußballern will ich nicht sprechen) auf dem Fußballplatz verloren haben. Wenn ein offizielee des BFV solche Szenen sehen würde, kann es nur eine Entscheidung geben, sofortiger Ausschluss vom Spielbetrieb und ab auf die Schwarze Liste, aber leider kommen solche Leute viel zu glimpflich davon.
Übrigens gab es danach auch noch einen Polizeieinsatz, bin mal gespannt ob da was rauskommt.
Das aber nur am Rande, in dem Thread geht es um den TSV Lichtenberg und da wird Fußball gespielt !!!
-
Also, das euer Spiel noch 1:5 ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Bin bei Halbzeit gegangen und da sah es noch ganz gut für euch aus. Auch ich bin der Meinung, der Schiri war an dem Tag nicht gerade euch wohl gesonnen, aber egal. Trotzdem gute Leistung vom TSV; besonders Nr. 8! Wochenende habt ihr ja Lübars, ein Sieg und dann könnt ihr erstmal etwas durchatmen. Drücke euch wie immer die Daumen.
-
iron mt, das einzige was bei Dir gelegentlich flüchtet, ist die Luft aus Deinem Kopf!
@iron mt: Bei so einem Satz wäre ich ja echt beleidigt. Vielleicht meint er ja auch die Luft aus deinem Arsch und nicht Kopf.
O.K., nachdem ich den Bericht von unserem Poeti gelesen habe, ändere ich meine Meinung über Deutsche mit Migrationshintergrund. Aber Ossis saufen immer so viel nach dem Spiel. Das steht fest.
-
das ist überhaupt der einzige grund für ossis fußball zu spielen, weil das bier danach viel besser schmeckt
-
So, verloren gegen das Schlußlicht und das verdient. Die Winterpause kommt gerade recht, keiner mit Normalform und die Konkurrenten gegen den Abstieg punkten. Das wird eine knüppelharte Vorbereitung werden, ein paar Punkte brauchen wir noch. Sehen uns Dienstag nochmal zum Ausklang der Halbserie, dann die Lichtenberger Hallenmeisterschaft und dann ist Abstiegskampf pur angesagt!!
-
dem kann man nix mehr hinzufügen auser den weisen worten unseres trainers heut nach dem spiel am spielertisch: ich hab euch trotzdem lieb, ihr votzen! :D:D:D:D
nun gilt es in der vorbereitung richtig rein zu hauen und dann wenn alle wieder fit an bort sind noch die nötigen punkte zu holen damit man so schnell wie möglich ruhe hat.
-
Ist dann doch leider immer sehr schade, wenn eine schöne und erfolgreiche Hinserie mit einem negativen Erfolgserlebniss abgeschlossen wird.
27 Punkte zur Halbserie, dass sind mindestens 10 mehr, als man erhofft hatte. Dennoch sind sie kein Ruhekissen, es sind "nur" 12 Punkte vor dem ersten Abstiegeplatz und da steht mit Internationale ne Mansnchaft die da eigentlich nicht hingehört.
Jetzt sollten wirklich die Wunden geleckt werden, die Verletzten zurückkommen und dann gehts mit neuer Kraft und Energie in die Rückrunde, in der genügend Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden sollten.
Ich wünsche schon mal allen Spielern,Mitgliedern und Anhängern (und welche die es noch werden wollen) des TSV ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jungs trotz der letzen zwei Niederlagen, es war ne grandiose Hinrunde !!!
-
danke poeti, auch danke nochmal für deine tolle arbeit und unterstützung hier im forum.
wünsche dir im namen der manschaft auch besinnliche feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr.
-
Geile Weihnachtsfeier, die "Göre" hat bis andern Tag um 18.00 Uhr "gekämpft" und war immer noch nicht fit, danke Kohle!!! So, guten Rutsch für die ich nicht mehr sehe, der Rest am 29.12. in der Halle, Thewe verkloppen. freu ma jetzte schon uff die Bockie
-
wie dank kohle??? war ja wohl mit der stammzelle der letzte der noch ein gehoben hat mit ihm. ich glob ich steh im wald, da bring ich die ''Göre'' schon nach hause und was ist der dank???
und dafür verklopp ich heut auch noch thewe mit drei buden. naja es stimmt wohl doch: Undank ist der Welten Lohn
naja aber dafür war die bockie lecker und das bier auch. danke dafür Opa
ansonsten natürlich auch einen guten rutsch an alle TSVer und angehörigen.
man sieht sich dann am 2.1. um die hallenmeisterschaft zu feiern
-
Christoph, bin stolz auf dich, daß du Philip heil nach Hause gebracht hast und das als junger Spieler, da haben sich die Alten einfach verfatzt. Halle war okay, am Samstag sind natürlich richtige Fußballmannschaften am Start, nicht wahr Thewe. so, jut rinjerutscht, ihr Tütenkleber
-
Glatten Rutsch ins neue Jahr Und ein hoffentlich ebenso sportlich erfolgreiches Jahr 2010
wie 2. Halbjahr 2009 -
gern geschehen ztipo
samstag halle war auch okay, danke nochmal für die teilnahmemöglichkeit am ersten rückrundenspiel
ansonsten geht es donnerstag frisch fromm fröhlich frei dann los in die vorbereitung. ich bring dann schonmal schneeschuhe + schlitten und hunde mit
-
so TSVer eure Trainingseinheit besteht darin den Platz bis Samstag freizuschaufeln damit unserer Spiel stattfindet , sonst steht bei uns Training an - also Schippen und Schneeschieber raus und dann gehts los
-
@Poeti: TSV, zeig Solidarität. Trainer entlassen und Kiesel als neuen Trainer holen. Sofort! Wer ist dafür?
-
chapuisat nimm das [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_freaks/smiley3368.gif]
-
thewe gibt die richtige antwort auf diesen schwachsinn.nazis no chance
-
Training gestern war okay, ganz stark war Katze-Lindenberg im Tor, schade dass am WE das Spiel ausfällt. Es bringt aber nichts. Zu Chappi sage ich lieber nichts, das ist Kreisliga-Gelaber, HardEddy, nimm dir ma nächsten Samstag nüscht vor-weeßt bestimmt och, warum. Sehe alle Tackle-Fredies am Dienstag, freu ma