Gesperrt!
Das stimmt, da ist er ein Favorit für.
Ich war sein Abwehrpartner zu Borussia 1920er Zeiten!
Danke für die Auskunft!
Grüß ihn von Kuppi!
Gesperrt!
Das stimmt, da ist er ein Favorit für.
Ich war sein Abwehrpartner zu Borussia 1920er Zeiten!
Danke für die Auskunft!
Grüß ihn von Kuppi!
@Poeti
Allet jute zum Burzeltag!
@ Poeti:
HAPPY BIRTHDAY !
@ poeti:
Auch von mir aus dem Norden beste Wünsche zum jährlichen Reiferwerden...!!! Lass mal ne ordentliche Geburtstagsrunde springen, sitzt doch auf Arbeit an der (Geld)quelle !
ja Poeti alles gut zum .... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_095.gif]
aber wollst du nicht mal bei uns vorbeischauen ???
@ alle
Danke für die Glückwünsche !!!
@ kulle
keine Angst die gibt es am Sonntag
@ iron
Bisher hat es meine Zeit leider nicht erlaubt, aber das wird sich dieses Jahr sicher nochmal einrichten lassen
Gestern wurde gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten ein wichtiger Dreier eingefahren.
Wichtig war die schnelle 1:0 Führung durch Kohlmann sowie die sehr gute Leistung von Torwart Dittrich in seinem ersten Einsatz für den TSV.
Pankow hatte durchaus eine Reihe guter Chancen, die aber von dittrich vereitelt worden oder die Pankower waren nicht konsequent genug.
Dem TSV sollte es recht sein, man verlegte sich auf´s Kontern und hatte nach dem 2:0 die Partie im Griff. Durch ein Freistoßtor Mitte der zweiten Hälfte kam Pankow nochmal auf, ohne die Torgefahr der ersten Hälfte ausstrahlen zu können. Leider wurden mehrere gute Konterchancen des TSV nicht genutzt, so dass man bis zur 88. Minute warten musste, als das erlösende 3:1 durch Bredereck nach hervorragender Vorarbeit von Frank fiel.
Nächste Woche geht es erneut gegen einen direkten Konkurrenten und ich hoffe mal das sich das Punktekonto erhöht.
Leider war ich beim 3:0 Auswärtssieg bei Anadolu-Umutspor nicht dabei, aber soll wohl ne gute Leistung der Mannschaft gewesen sein.
Alle Tore von unseren jungen Offensivspielern Opitz (19), Kain (19) und Garnczarek (noch 19). Man scheint nun wirklich in der Bezirksliga angekommen zu sein.
Am Wochenende geht es jetzt erstmal zur Aufstiegsfahrt nach Blossin
. Wen interessiert da der Pokal.
Also, ich will ja nicht eure ganze Mannschaft negativ machen, einige haben ja zumindest kämpferisch was drauf, aber spielerisch ist doch einiges bei euch im argen, kaum Durchschlagskraft im Sturm und technisch gabs ja auch ein paar Kapriolen. Und die 14 Punkte, naja, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Wenn ihr einen guten Tag erwischt, bleibt das Ergebnis im Rahmen. Nur mit Kampf und Glück gewinnt man mal ein Spiel, aber man schaft nicht den Klassenerhalt. Und eure so gepriesenen jungen Offensivspieler werden gegen Thiam und Co wohl keinen Stich machen. So , genug gepestet, Sonntag nach dem Spiel sind alle schlauer.
@ tinchen
da wir keine bezirksligatruppe haben, was oder wo spiel ihr den dann für eine rolle.....
Also, leicht verspätet, aber RESPEKT an die Truppe aus der Harnackstraße! Poeti, da habt ihr aber sehr gut trainiert, war ja eine echte Steigerung zu sehen gegenüber NSF. Herausragend Nr. 4, der hat doch bestimmt schon höherklassig gespielt, auch sehr veranlagte Leute bei euch. Werde euch jetzt vielleicht mal etwas verfolgen, hat Spass gemacht! Friedenau ist ja nicht weit, mal sehen , ob ich es schaffe am Sonntag. Drücke euch ehrlich die Daumen, vielleicht geht ja was.
respekt, aber ehrlich gesagt habe ich eine solche äußerung auch erwartet!
leider schaffen es viele user hier im forum nicht, nach einen verbalen fehlgriff sich zu entschuldigen, oder aber die leistungen der anderen zu respektieren.
du hast es gemacht, danke und sollten wir beide uns persönlich über den weg laufen bekommst du ein bier (Sektchen) von mir
fakt bleibt das internationale eine sehr gute truppe hat und auch ihr werdet mit dem abstieg wenig zu tun haben.......und das glück welches wir am we hatten wird sicherlich bald bei euch landen
Die Nummer 4 dürfte Herr Kohlmann gewesen sein.
Er hat seine Ausbildung beim BFC Dynamo genossen und wie wir wissen ist das ne gute Schule.
Allerdings hat er erst Anfang letzter Saison wieder mit dem Fußball begonnen, nachdem er sich ne familiäre Auszeit gegönnt hat.
Zur Zeit trifft auf ihn das Sprichwort mait dem Wein wohl zu, um so älter desto besser und wir sind sehr froh das wir ihn haben.
Auch Respekt von mir für deinen Post. So muss das sein !!! Da könnte sich einige mal ne Scheibe abschneiden.
Klasse Vorstellung, zumindest 60 Minuten lang. In der Festung Friedenau zu gewinnen, Respekt Poeti .Kohlmann (was für ein Typ ) ganz stark, Nr. 14 und 19 sind zwei Süße, sagt meine Tochter. Drücke euch die Daumen gegen Union 06, wird sehr schwer und hoffe auf einen Bericht von Poeti, habe mit meinen Mädels selbst ein Spiel.
Konnte gestern nicht anwesend sein, war aber froh als ich das Ergebnis gehört habe. Die Jungs überraschen mich jedes Wochenende aufs neue.
Ja der Kohle spielt zur Zeit einfach nur saugeil. Ich denke die beiden sind nicht nür süß (Opitz (14) und Garnczarek(19)) sondern auch richtig gute Fußballer .
Bin auch mal gespannt was die Jungs beim Gipfeltreffen gegen Union 06 im Stande sind zu zeigen.
Ein Punkt gegen Union ist ok denke ich, aber war der Schiri wirklich so schwach, wie ich es in der FuWo gelesen habe? Ihr seid immer noch Tabellenprimus, mal sehen wie lange noch. Nächster Gegner ist der Grünauer BC; ein Aufstiegskandidat!!! Also dort einen Dreier, dann seit ihr dick im Geschäft. Vielleicht trifft ja mein Lieblingsspieler wieder ( Kohlmann) und eure Katze im Tor bleibt sauber. Poeti, warte auf den Bericht.
Selsbst mit einigen Tagen Abstand ist es sehr schwer nen Bericht über das Spiel zu schreiben.
Wir gehen früh in Führung durch einen Handelfmeter, der auf der gegenüberliegenden Seite zustande kam, ob es ein Handspiel war, kann und will ich nicht beurteilen. Der Schiri hat es wohl nicht geshen, aber der Assistent hatte sofort die Fahne oben. Kohlmann hat jedenfalsl Kalt wie Hundeschnauze verwandelt.
Danach war es lange Zeit wirklich ein Spiel zwischen den Strafräumen. Der TSV lauerte zwar immer auf Konter, aber die Abwehr von Union 06 stand wirklich gut und der Torwart spielte sehr gut mit.
Union 06 riss spielerisch auch keine Bäume aus und wurde in der ersten Hälfte nur durch Standarts gefährlich. Aber Dittrich hatte die Sache im Griff und konnte sich durch ne Glanzparade auszeichnen als er nen Schuss aus dem Angel holte.
In der zweiten Hälfte machte Union (nach ner lauten Kabinenenpredigt) viel mehr Druck und der TSV hatte wirklich Schwierigkeiten sich zu befreien. Dennoch fiel das 1:1 recht glücklich, ein langer Einwurf ging an Freund und Feind vorbei und ein Union Spieler musste den Ball nur über die Linie drücken.
Danach machte der TSV wieder etwas mehr nach vorne, aber zwei Schüsse strichen knapp am Tor vorbei. Die letzte Viertelstunde gehörte Union 06 und es sah schon so aus, dass der TSV die Ordnung verloren hat. Einzig Dittrich war jederzeit Herr der Lage und rettete mit mehreren großartigen Reflexen den Punkt.
Union erzielte drei Tore, die zweimal wegen Abseits und einmal wegen Aufstützen nicht gegeben worden. Da sich auch diese Situationen auf der anderen Seite zutrugen, kann ich auch hier nicht beurteilen, ob die Fahne des Assistenten jeweils zurecht nach oben geschnellt ist.
Man muss aber auch sagen (was auch Schiriansetzer Molzahn auffiel), dass das Verhalten der Union Funktionäre teilweise sehr bedenklich war und wenn ich 90 Minuten auf der Schiedsrichter bzw. seine Assistenten einschimpfe, muss ich mich nicht wundern wenn dann die Fahne doch mal eher hochgeht.
Sicher kann ich den Unmut verstehen, Union 06 hat zum wiederholten Male Punkte liegenlassen und sich vom Schiedsrichter verschaukelt gefühlt, dennoch sollte man sein Verhalten überdenken, denn es spricht sich im Berliner Fußball ja nun auch rum, wenn Vereine massiv am Schiedsrichter rumkritisieren und dies vor allem nicht sachlich erfolgt.
Wir vom TSV können mal wieder von einem glücklichen Punkt sprechen, den wir gerne mitgenommen haben. Jetzt ist erstmal spielfrei und danach schauen wir mal was Grünau so auf der Pfanne hat. Wir haben unser Punktesoll für die Hinrunde schon übererfüllt und alles was jetzt noch dazu kommt ist Extra.
@ Poeti,
gewohnt guter und sachlicher Bericht !
Ich denke, Ihr liegt wirklich deutlich über Plan, für mich seid Ihr staffelübergreifend DIE Überraschung der bisherigen BL-Saison, dazu schon mal herzlichen Glückwunsch. Das zeigt natürlich auch, was mit einem stimmigen Umfeld und einer charakterfesten Truppe möglich ist. Macht weiter so !
Was macht mein spezieller Freund Willy ? Ich hoffe, er ist zwischen seinen Sperren immer mal spielfähig und hilft Euch ordentlich weiter !
Beste Grüße aus der Ferne an ihn, natürlich auch an Euren Vorsitzenden und Euren Coach !