Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010

  • Neuer Trainer in Sebnitz wird Mario Kern,vieleicht wird er wieder so viel Erflog haben,wie beim letzten mal,wobei auch noch ein paar namhafte Neuzugänge im Gespräch sin!

  • Kaum ist van Kolk aus Sebnitz weg geht nichts mehr auf der HP. Ganz grosses Kino. Das mit Kern überrascht mich ehrlich gesagt. Nach dem was damals abgegangen ist schon sehr verwunderlich :versteck:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • der erste Spieltag ist raus und wir dürfen nach Altenberg...


    15.08.
    Wachau - Neustadt
    Sebnitz - Bannewitz II
    Birkwitz - Großröhrsdorf
    Altenberg - AFV
    GW Pirna - Striesen
    Radeberg - Pirna-Süd


    16.08.
    Possendorf - Dipps
    Copitzt II - Hartmannsdorf

  • Hallo an alle Fussballverückten!


    Für die 2. des VfL`s geht es heut los-Spiel gegen Rammenau!Bin mal gespannt wieviel Mann da sind und ob der Trainer noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren kann(glaub nicht)!


    @Rüdiger:Du wolltest uns/mir berichten was es so neues bei GW Pirna gibt,ausser das euer Rasen schön grün war kam nichts!?Sind eure 3Topleute noch da-du weisst schon wen ich meine?


    Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?


    Meine 1.Prognosen:


    Aufstieg:da kämpfen für mich nur 2Mannschaften-Süd + Neustadt evtll. Striessen(habe aber gehört das einige Leute nach Laubegast gegangen sind bzw.noch gehen werden!)


    Abstieg:Altenberg,Birkwitz/Pratzschw.,Dipps,Wachau(obwohl ich die letzten beiden noch nicht einschätzen kann,aber sie werden es trotzdem schwer haben,da das Niveau in ihren Kreisligen bekanntlich sehr schwach ist-soll keine Beleidigung sein)und noch vielleicht Sebnitz(keine Meldung über Neuzugänge bis jetzt-nur Abgänge in der 1.-na mal sehen!)


    Prognose zu uns:tja,hoffe natürlich das die gute Zusammenarbeit mit der 1.+A-Jugend weiter so funktioniert wie in der Rückrunde(7.Platz 21Pkt.,Tordiff.+14)und das wir einen guten Start erwischen,dann glaub ich ist ein vorderer Platz 5-8 realistisch!Da auch unsere 1.in der breite verstärkt wurden ist,wird mir da auch nicht bange und dazu gibt es in der 1. wenig richtige Legionäre,so das sie auch in der 2. ihre Leistung bringen werden!


    SPORT FREI !und allen eine Verletzungsfreie Vorbereitung!

  • VfL 2. - SV Rammenau 1:2(0:0)
    Also erstmal:T.Herrmann wechselt nicht nach Wesenitztal,bleibt bei uns!
    Zum Spiel:Wir 80Minuten die klar bessere Mannschaft führen 1:0,dann fehlten Kraft und Ausdauer und man kassierte noch 2Treffer!Aber gut war für uns die Eröffnung der Vorbereitung und sah schon sehr gut aus!
    Neuzugang:Alex(-ander) Stiefel aus Birkwitz
    Abgang:evtll. Bergmann nach Birkwitz doch da gibts noch Probleme(Abmeldung zu spät-dadurch wäre Ablöse fällig)
    Nächstes Spiel nächsten Samstag gegen Heidenau 2.!

  • [quote='Smoking Aces',index.php?page=Thread&postID=910044#post910044
    @Rüdiger:Du wolltest uns/mir berichten was es so neues bei GW Pirna gibt,ausser das euer Rasen schön grün war kam nichts![b]?[/b]Sind eure 3Topleute noch da-du weisst schon wen ich meine? ...


    [/quote]


    Moin smoking


    nach dem ersten Training letzten Do, kann ich nun auch verbindliche Auskunft geben, was unsere Personalsituation betrifft!


    Abgänge:


    3 „U 25“-Spieler, alle aus beruflichen Gründen (Auslandssemester bzw. Umzug)


    Zugänge:


    keiner!


    Ersatz:


    für den kurzfristig ausgefallenen R. Jirota (baut Haus) haben wir einen anderen Stürmer aus dem Nachbarland „verpflichtet“, etwas Jünger (ich schätze mal so Ende 20) machte am Do beim ersten Trainingsspielchen nen guten und fitten Eindruck. Ansonsten kann ich zu ihm erstmal nichts sagen, lassen wir uns mal überraschen. Am Sa haben wir das erste Vorb.-Spiel bei Rotation DD, danach kann man sich schon mal ein besseres Bild machen.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • ... Am Sa haben wir das erste Vorb.-Spiel bei Rotation DD, danach kann man sich schon mal ein besseres Bild machen ...


    diese Aussage muss ich zurück nehmen, da wir am Sa froh sein können wenn wir überhaupt mit 11 Mann die Reise nach DD antreten können - 8 (!) Stammspieler fehlen (Urlauber/Kranke/Verletzte), unter anderem auch der neue CZ-Sportfreund!


    Wir wollen das Spiel aber unbedingt durchführen, werden also wahrscheinlich mit Spielern der Zweiten auffüllen.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • 2.Testspiel
    Heidenauer SV 2. - VfL Pirna 2. 0:1(0:1) Tor:Hermann
    Beide Seiten mit Personalprobleme,beide nur mit 12Mann(bei uns fehlten 2-3 wichtige Spieler).Die ersten 20 Minuten kann man von unserer Seite völlig vergessen,dann fand man die Ordnung und wurde Spielbestimmend,das Tor kam dann auch verdient da man vorher 2-3 Riesenchancen vergab(Berra+Drescher)!Die 2.Halbzeit war gerade mal 5-10Minuten alt als der Schiri das Spiel unterbrach(Gewitter)wurde zwar nach 5Minuten wieder angepfiffen um ca.nach 2Minuten wieder abgebrochen zu werden-aus-das war es!
    Alles in einem ein 50-55Minuten Trainingsspiel! :happy:

  • @ die Sebnitzer Fraktion :


    könntet ihr mal den Kader des BSV Sebnitz hier einstellen ... ?
    Und wie und wer von denen in der Vorsaison noch in der 1. und wer in der 2. gespielt hat.
    Nicht zu vergessen die Neuzugänge und Abgäng !!!

  • http://www.bsv-68-sebnitz.de/i…sk=view&id=358&Itemid=166
    Das ist scheinbar der aktuelle Kader. Ob noch jemand hinzukommt, weiß ich nicht.
    Bis auf Pettrich, Pfeiffer und Müller, welcher ab und an in der Ersten spielten, alle aus der alten Zweiten und/oder Jugend. Stepán war in der Ersten der Ersatztorhüter. Ich hoffe ich hab niemanden übersehen und eine Zugang kann ich nicht erkennen.


    Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009
    Das sind die Abgänge