Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • Ach was soll daran nerven? Jeder kann doch hier seine meinung breit und ausführlich äußern,na dann tut das auch 8)




    So jetzt noch was zum sonntag nachmittag.


    ich fand das garnicht so schlimm, was da war weil wenn ich da an der stelle von den see-spielern gestanden hätte, wäre ich vielleicht aus so ausgeflippt :D Wäre aber glaube nicht in die kabiene einer gegnerischen mannschaft gegangen. Das ist heiliger boden für manche truppen.


    Und so musste ich halt in der anderen kabine sitzen oder vor dem vereinshaus der ralbitzer und musste die feierlichkeiten auch über mich ergehen lassen. War aber nicht so schlimm diese zu ertragen weil wir leistungsmässig zum ende der saison sehr abgenommen haben. Und das vielleicht ab zu sehen war, dass wir irgndwo noch eins vergeigen.


    Also ich gebe mal noch keine glückwünsche in richtung see weil rein rechnerisch ist es ja noch nicht vorbei.


    Aber es sie verdammt danach aus.



    Dazu noch nen bekanntes zitat :


    So lange die dicke noch singt, ist die oper noch nicht zu ende :D


    na dann allen noch viel erfog für die letzten beiden spiele :schal2: :support:

  • Na das nenne ich mal nen fairen Beitrag! Ich denke auch , dass sich See den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt. Dazu sind die Seer seit der Winterpause im Offensivbereich einfach zu gut aufgestellt. Das muss man anerkennen und ich persönlich wünsche schon mal alles Gute für die kommende BL Saison!

  • MICHILO: :thumbsup:


    @bianco: Bist du dir sicher, dass DU über das Niveau anderer Leute urteilen kannst?


    Am Wochenende wird hoffentlich alles fix gemacht. Es wäre ja ein Ding wenn es doch nochmal spannend wird.Aber durch sind wir noch nicht, ein Selbstläufer wird Pulsnitz nicht.Bei der Leistung im letzten Spiel.......

  • In einem schwachen Spiel beider Mannschaften gewinnt Weißwasser gegen Frankenthal mit 3:1. Das Spiel hatte höchsten Kreisliganiveau, wobei Frankenthal in Halbzeit 1 noch die "bessere" Mannschaft war. Mit dieser Leistung wird es Weißwasser schwer haben, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen! Da müssen Verstärkungen her!!! Über den Spielbericht muß man schmunzeln, macht man doch Schleife einen indirekten Vorwurf das Wsw nicht gewonnen hat in Schleife. Aber das passt zu Grün Weiß, die Fehler nur nicht bei sich selbst suchen, wer es in 30 Spielen nicht schafft sich zu behaubten, hat es auch nicht verdient die Klasse zu halten!


    Die 2 Platzverweise gehen übrigends voll in Ordnung, wenn man Gelb bekommen hat , da kann man nicht so frustriert den Ball wegschlagen, die von Noack ebenso, sollte er mit fast 40 wissen, das man auch mal den Mund halten sollte!

  • Glückwunsch nach See :!:
    Nach BM der zweite Verein aus dem neuen LK. Görlitz in der BZL.
    Wäre nicht schlecht, wenn es auch in den BZL.- Heimspielen bei den zuschauerfreundlichen Anstoßzeiten bliebe.
    ....und ich hoffe wir sehen euch nicht gleich wieder (dann ja in der neuen Kreisoberliga) ;)
    Viel Erfolg :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den SV See.....wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht, dass ihr mal das Double im Bezirk holt....Respekt und viel Erfolg in der neuen Liga.


    1.Neuzugang ist Oliver Nitsche von RW Bad Muskau (Quelle: Homepage RW Bad Muskau)

  • 1.Neuzugang ist Oliver Nitsche von RW Bad Muskau (Quelle: Homepage RW Bad Muskau)


    Das pfiffen die Spatzen ja schon von den Dächern. Das hat See wohl dem Lothar Bräsel zu verdanken. (Doppelfunktion: Vorstandsmitglied in See u. sportlicher Leiter in BM ) Unter den Vorraussetzungen lässt sich ein Spielerwechsel ganz easy einfädeln. Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob See durch den Aufstieg in die Liga gewisse Auflagen bezüglich Nachwuchsmannschaften erfüllen muss. Ich hatte mal gehört, dass Vereine da eine gewisse Anzahl an Nachwuchsmannschaften zum Spielbetrieb anmelden müssen. (Keine Spielgemeinschaften) Ist da was dran? Was die Nachwuchsarbeit angeht, ist See ja eher hintendran. Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

  • aber andere spatzen pfeifen das er schon bei der eintracht aus ny unterschrieben hat.
    so ein begehrter spieler kann froh sein wer den bekommt.
    mal sehen wer den längeren atem und mehr geld hat :rofl:
    aber ich glaub der fc hollywood is da doch besser dran

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den SV See 90 zum Aufstieg in die Bezirksliga. Es wird schwer für euch werden, aber es ist machbar die Klasse zu halten, oder werden etwa schon höhere Ziele anvisiert? :thumbup: Schön dass die anderen Diskussionen jetzt endlich beendet sind.


    Weiß jemand warum Hoywoy nicht in GnaDo angetreten ist?


    Weißwasser wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg, egal mit welcher Mannschaft. @ kalle-wsw: du schimpfst sehr viel über wsw wenn ich das alles richtig gelesen habe, was hälst du davon, wenn du dich als oberster "Chef" bewirbst, dann kannst ja alles besser machen was bei wsw nicht funktioniert hat. :bindafür:


    Maddi

  • auch von mir glückwünsche nach see!


    ich denke, dass see in der bezirksliga keine probleme haben wird zu bestehen. das thema nachwuchs würde mich aber auch mal interessieren. so weit ich mich errinnern kann, sind da die verantwortlichen aus see auch dran, was aufzubauen. jedenfalls hat sich da doch schon mal jemand geäußert.


    jedenfalls kommt nächste saison mehr stimmung in die bzl und das ist gut so!


    wie geht es mit gnado weiter? bekommt der coach noch ne dritte chance?

  • wie geht es mit gnado weiter? bekommt der coach noch ne dritte chance?

    Mal sehen wie die Staffeleinteilung wird. Wenn wirklich die Staffeln schon Kreisregional aufgeteilt werden, wirds in der Staffel II für GnaDo nicht einfach. Köwa, Cunewalde, evtl. noch Gropo und (oder)Lausitz, die wollen bestimmt auch gerne wieder hoch.
    Da wäre die Wahrscheinlichkeit groß, daß es auch beim dritten mal wieder nicht klappt.

  • Meine Glückwünsche an See zum souveränen Aufstieg. Hab diese Saison drei Spiele von See gesehn und die waren alle samt überlegen gewonnen. Von daher geht das voll in Ordnung. Der Trainer in Doberschau wird wohl weiter bleiben, hat ja noch ein Jahr Vertrag. Auf die Staffeleinteilung bin ich auch schon gespannt, weil dieses Jahr nichts gemauschelt werden kann. Gott sei Dank! Interessant wird das nächste Wochenende in der Kreisliga Bautzen. Das Endspiel lautet Hochkirch gg. Milkel. Gewinnt Hochkirch sind sie durch und Torjäger Ronny Henkert könnte zu seinem Heimatverein zurückkehren in dem neben seinem Bruder einige ehemalige Bz-Liga und- klassespieler kicken. Bei einem Unentschieden könnte bei Sieg sogar noch Sohland aufsteigen. Auf jeden Fall geht aus dem Kreis Bautzen jemand hoch, den die Bzk. noch nicht gesehen hat.

  • Na dann lasst uns mal morgen die Spiele beenden :support: Allen Aufsteigern, oder besser gesagt dem Aufsteiger viel Erfolg in der Bezirksliga, allen Absteigern gutes Gelingen in der nächst tieferen Etage und man sieht sich hoffentlich wieder :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia:


    Maddi