Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • Wie will man ein Spiel manipulieren indem man eine Mannschaft fürs siegen bezahlt? Ich glaube du hast beim Wettskandal in der Bundesliga nicht richtig aufgepasst........Das funktioniert nicht, weil jede Mannschaft antritt um zu siegen.Du kannst also nur den Verlierer bestechen..........Aber so schnell kommt wieder Gelaber auf...............


    Und jetzt hört mal mit diesem "unsportlich" Gequatsche auf. :keks: So ein Gejammer! Nach eurer Darstellung ist jede Fankurve auf der Welt unsportlich.Wer solche Gesänge nicht hören will muß sich Fussball im Fernsehen angucken und darf nicht vergessen den Ton abzuschalten. Das muß sich Gnaschwitz jetzt auch gefallen lassen....


    Wer die Tabelle kennt weiß: See ist der verdiente Aufsteiger! (Ich denke mal, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster.)

  • kann da auch keine unsportlichkeit erkennen, wenn man soetwas als mann nicht verkraftet dann nen schönen gruß an die kindergärten... ;( und übrigens hatten ralbitzer spieler auch schon von sich aus! in see nach dem spiel zu männertag!!! mit in der seer kabine gefeiert, gibt anscheinend auch menschen die see leiden können :knuddel: habt ihr euch schon ne mannschaft für nächstes jahr ausgesucht die ihr jede woche aufs neue versucht schlecht zu machen? :rofl: in see machts immer mehr spaß zu spielen wenn es so viele neider gibt, wie sagte oliver kahn: es ist einfach geil wenn das ganze stadion gegen dich ist!!!!!!!! im fall von see der ganze bezirk - fabelhaft... 8)
    und außerdem wenn ne mannschaft höchstwahrscheinlich das double holt wie kann man da schlecht sein? zumal wenn man beide spiele gegen den direkten konkurrenten gewinnt ises meiner meinung nach verdient und kommt mir nicht mit glück, wie viele spiele hat auch gnado grad so mit viel glück gewonnen... aber wenn man oben steht hat man nun mal auch das nötige glück und jeder der sport macht weis das auch...

  • Aber Hallo BFC - Terletzki !
    Fußball lebt von Emotionen ,der Verlierer läßt den Kopf hängen , der Sieger feiert eben , in welcher Welt lebst Du eigentlich ?
    Die armen Gnaschwitzer mußten sich das Feiern anhören ,die armen Heidenauer in See ,die armen Rostocker , die armen Bremer usw. was ist da unsportlich ?
    Die Ralbitzer Zuschauer haben gesagt , tolle Stimmung und das Ergebnis Kamenz 2. -Gnado steht schon par Tage fest , warscheinlich nur üble Nachrede aber so wird überall gelabert und spekuliert den Blödsinn kannst Du lassen ! :rotekarte:
    P.S. Die Ralbitzuer haben eine starke Mannschaft ,sind bis heute die einzigen die See geschlagen haben , das hat Gnaschwitz zwei mal nicht geschafft !
    sportliche Grüße :halloatall:

  • Bin zwar mehr in der Staffel 3 unterwegs ,aber da ist es auch nicht anders wie hier. Ist es doch schon immer so das am Ende der Saison die Ergebnisse etwas seltsamer sind. Das ein Verein lieber die Punkte dem Nachbarverein gibt. Mit oder ohne "Geschenke".


    Gab es früher auch schon. Da war man überrascht ,wenn es mit dem ROBUR-Bus nach Hause ging und bei der Abfahrt ein Kasten Radeberger im Bus stand obwohl man nicht absichtlich verloren hat. Aber das wusste halt die Heimmannschaft nicht. :rofl:

  • Jetzt ist guter Rat teuer beim Wsw oder Vfb ....


    Da hat H.J. B. dem Verein einen Bärendienst erwiesen und keiner getraut sich zu mucken, da ja sonnst der Geldhahn abgedreht wird!!! Nur hinter den Kulissen rumort es, berechtigt! Fangt neu an, mein Rat, mit einer unvoreingenommenen Leitung, trennt alte Seilschaften und holt Euch einen unabhängigen Vorsitzenden! Solche Alleingänge darf es nicht mehr geben....

  • @ Pille-Boomer-Naki
    Bei aller Euphorie, aber wenn man Freude mit Schadenfreude verwechselt ist das schon geschmacklos. Da darf sich jeder, nach dem wie das da in Ralbitz abgelaufen ist, so seine eigenen Gedanken machen. Respekt vor "Borsti" der es ja selbst peinlich findet !
    Wie schon "Frankterletzki" schrieb, eigentlich ein Wunder, dass die Fanszene von DnaDo so ruhig blieb. Wir werden es sehen, aber mich persönlich würde es nicht wundern, wenn man da noch nicht fertig ist……

  • ach zum glück muss ich hier nächstes jahr nicht mehr drin rumstöbern...
    was meinsten damit stuju wollen die fans von gnado auch ma bezirksliga-fußball sehen? :rofl:
    aber ich sag ja immer gewalt is die sprache der dummen... :halloatall: und ich glaub da lieg ich nie falsch

  • es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mal richtig liest, bevor ihr hier euren senf rein schreibt. ich habe diesen beitrag aus einem forum einer nicht beteiligten mannschaft.


    ich spreche see den sportlichen erfolg in keinster weise ab, vielleicht wäre ein etwas fairer umgang mit gnado passender gewesen, da von dessen seite nicht ansatzweise so niveaulos mit dem mitkonkurrenten umgegangen wurde. im gegenteil ich errinner mich noch an die faire aktion bei dieser verletzung im spitzenspiel. aber das kann man schon mal bei der ganzen euphorie vergessen.


    egal, schauen wir mal wie lange das geld und die lust der sponsoren in see reichen. bei dem auftretten kann ich mir schlecht vorstellen, dass dies lange gut geht. "hochmut kommt vor dem fall"


    @ralbitzer: schämt euch!

  • frankterletzki: du siehst leider überhaupt nicht durch aber das hab ich dir in dem forum schon mal gesagt... warst du mit dabei?


    aber ich kann mich auch erinnern das gnado bei uns in see lautstark "spitzenreiter" gesungen hat, aber wo liegt jetzt der unterschied zwischen den gesängen von gnado und der der seer in ralbitz????????????? wenn mirs jemand erklären kann dann mal los bin für jede sinnige!!! aussage dankbar.


    zweitens versteh ich auch überhaupt nich was ihr mit unsportlich meint müsst ihr mal definieren? für mich is unsportlich wenn wir seer bei gnado in die kabine gegangen wären oder sie persönlich blöd vollgelabert hätten allerdings is davon nichts in keinster weise der fall...


    und was is daran verboten wenn man ralbitzer spieler kennt und mit ihnen einen besonderen!! sieg feiert? :schal4:

  • Was willst du eigentlich ?
    "Frank" hat dies doch im Posting 409 ausführlich getan.


    Dann viel Spass nächste Saison im BZL.-Forum
    Ich denk mal, man wird dort die helle Freude an euch haben. :lach:

  • Findet ihr nicht, dass ihr in letzter Zeit jedes Wort und jede Handlung von See auf die Goldwaage legt?Grundsätzlich ist erstmal jedes Spiel gekauft, dauernd provoziert irgendein See`r-fan oder Spieler irgendwelche Leute und das Wetter beeinflussen wir auch..........


    Umgang mit GnaDo? Ist es nicht noch viel erniedrigender wenn der "Sieger" den "Verlierer" tröstet? Aber vielleicht wäre das besser angekommen!?


    Aber ich finde es schade für mindestens eine Saison weniger mit euch diskutieren zu dürfen.


    Frank: In der Sache mit dem Geld hast du natürlich Recht. Drum hoffen wir mal, dass die Sponsoren und Gönner uns treu bleiben.Aber das ist ja nicht nur in See so..............

  • paar wochen war das ganz thema mal amüsant, derweil nervt es ein wenig. See soll das aufsteigen. Wer oben steht zum Schluss hat das auch verdient.


    Das es an Niveau fehlt beim dortigen Sportverein ist doch nun jeden bekannt aber wir müssen es ja nicht ausdehnen.