Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • Stuju: den vorschlag wollte ich auch schon bringen! ;) da könnten die polizeischüler aus rothenburg wahrscheinlich das erste mal den ernstfall proben! 8)


    würde auch vorschlagen, dass wir jetzt das thema beenden bis nächste woche!

  • Jawoll und dazu müsst ihr noch die Bautzner Pyrotechniker einladen!! Dann können die vermummten Polizeischüler schön mitspielen und ham was vom Nachmittag !!! HeHe..... ( Ironie ) :D :D :D :D

  • Wie auf der Homepage von Weißwasser zu ersehen ist, trennte man sich vom erfolglosen Trainer Frank Stäbler !


    Wer der neue Trainer sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wer es auch sein wird, seine Nominierung geht ausschließlich NUR über den Abteilungsleiter und Hauptsponsor !

  • der zampano scheint zu den saufkumpanen von geppert und neitsch zu gehören.hab mich da mal kundig gemacht bei den jungs von see 2.also geppert ist jawohl erst 34 und darf noch garnicht alte h. spielen,hat in der letzten saison als die muskau 2. gejagt haben par mal unentschuldigt gefehlt das hat ihn seine letzten freunde gekostet ausserdem war er zu blöd sich pünktlich abzumelden , hat gesagt das er aufhört mit fußball.als das kind dann in brunnen gefallen war hat der Gau aufgeheult und in see angerufen,da hat der w. dann die nachträgliche freigabe erteilt,geppert ist seit anfang sept.spielberechtigt für ny.also zampano wenn du keine ahnung hast erkundige dich genau XXXXX FMT.der neitsch hat sich par mal daneben benommen ,ausraster gegen trainer und vorstand stand kurz vor dem rauswurf hat aber nen freund im vorstand.leliso muß jeden sonnabend arbeiten,hat gesundheitliche probleme ( knie )der jetzige trainer hätte diesen vorbildlichen kämpfer und kapitän noch gerne in der 1.-arbeit geht vor.also erst schlau machen-dann schlau schreiben

  • es gab da 2007 mal nen kiwi der is als spieler mit see in die bkl aufgestiegen,hat dann als mannschaftsleiter mit dem herzig den saisonstart 2008 in den sand gesetzt und is abgehauhen als es nicht lief,aber der wurde doch nie gnaschwitz die daumen drücken-oder ? ?( ;)

  • zampano: Ich hab mich da mal schlau gemacht was die hochgelobte Nachwuchsarbeit bei Grün Weiß Weißwasser auf sich hat und siehe da zampano, da ist garnicht so viel her in wsw. Bis jetzt hat es Grün Weiß nie geschafft die eigenen Junioren zu halten, sie hatten großes Glück das Kölzow damals vom KSV zu Grün Weiß wechselte und der komplette Nachwuchs ihm folgte, sehr zum Leidwesen des KSV90. Dadurch war es erst möglich einen Umbruch zu vollziehen, doch nun sind auch diese Spieler wieder verschwunden. Der Verein muß sich doch mal hinterfragen warum? Wenn man die "Alten" fragt, die nach Trebendorf vertrieben wurden liegt die Ursache auf der Hand, nicht umsonst gibt es in Weißwasser keine Konstanz, die " Macht " ist zu wenig oder garnicht verteilt. Ein Sponsor kann eben auch Schaden anrichten wenn er zu Selbstherrlich ist!


    Ich wollt Dich nicht kritisieren zampano,wollte nur deine Meinung von der Nachwuchsarbeit, die es sicherlich gibt in wsw,gerade rücken, man muß es auch verstehen den Nachwuchs zu halten, dazu ist es manchmal nötig alte Seilschaften zu lösen! Wie es in Niesky und See aussieht kann ich nicht beurteilen.

  • der zampano scheint zu den saufkumpanen von geppert und neitsch zu gehören


    Habe mit Beiden privat rein gar nichts zu tun. Ist aber schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die meinen mit Vermutungen über das Privatleben anderer Leute ins Schwarze zu treffen. Wir schreiben hier über über Fussball und äußern nicht wilde Vermutungen über das Privatleben anderer Leute. Du kannst gern mit mir im Bereich Fussbal und alles was dazu gehört kontroverser Meinung sein, aber ich verbitte mir persönliche Angriffe. Ich bringe Dir ja auch den nötigen Respekt entgegen und beleidige nicht ins Blaue hinein Deine Persönlichkeit. Hoffe darüber bist Du Dir im Klaren! So und nun wieder zurück zum Fussball. Das Thema See hat sich für mich erledigt!

  • Wie auf der Homepage von Weißwasser zu ersehen ist, trennte man sich vom erfolglosen Trainer Frank Stäbler !


    Wer der neue Trainer sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wer es auch sein wird, seine Nominierung geht ausschließlich NUR über den Abteilungsleiter und Hauptsponsor !

    Die Mannschaft soll wohl in Rammenau der verletzte Kapitän Silvio Pätzold coachen. Ist nur die halbe Wahrheit, denn Uwe Mechler (E-Jugend Trainer) soll wohl zukünftig das Ruder bei den Grün Weißen übernehmen. Die Verpflichtung von Sepp Trause (ehemals BL Trainer RW Bad Muskau bis 07/08) soll am Votum der Spieler gescheitert sein. Der hätte den Turnerheimkickern mal so richtig den Marsch geblasen. Zu heftig für Einige. Spieler haben eben mehr zu sagen, wie Präsidenten.

  • Bis jetzt hat es Grün Weiß nie geschafft die eigenen Junioren zu halten, sie hatten großes Glück das Kölzow damals vom KSV zu Grün Weiß wechselte und der komplette Nachwuchs ihm folgte, sehr zum Leidwesen des KSV90.


    Kalle, mir ging es nicht darum ob die die Leute lange halten konnten sondern das sie Leute rausbringen die in der ersten Mannschaft spielen können bzw. dies auch getan haben. Ich kenne mich auch da im Weißwasseraner Fussball zu wenig aus. Aber mir ist aufgefallen das Spieler wie Weckwerth, Kölzöw, Buder, Junghänel, Panoscha und wie sie alle heißen aus dem Grün-Weiß Nachwuchs kommen. Das Spieler nicht ewig zu halten sind, ist mir auch klar. Vor allem wenn man mit Bad Muskau einen sportliche reizvollen Nachbarn vor der Nase hat. Und die haben ja auch umgeschwenkt und verlassen sich wieder vermehrt auf Talente aus der näheren Umgebung.

  • Wir schreiben hier über über Fussball und äußern nicht wilde Vermutungen über das Privatleben anderer Leute. Du kannst gern mit mir im Bereich Fussbal und alles was dazu gehört kontroverser Meinung sein, aber ich verbitte mir persönliche Angriffe. Ich bringe Dir ja auch den nötigen Respekt entgegen und beleidige nicht ins Blaue hinein Deine Persönlichkeit. Hoffe darüber bist Du Dir im Klaren!



    und wenn ich das lese dann lösche ich 100 pro...also bälle flach halten und ordendtlich diskutieren, was die meisten hier auch tun!!!