die 4 die jetzt unten stehen + ammendorf spielen um den klassenerhalt, der rest um den aufstieg....

Prognose Absteiger / Aufsteiger Saison 2009/2010
-
-
die 4 die jetzt unten stehen + ammendorf spielen um den klassenerhalt, der rest um den aufstieg....
Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!! Der BSV sowie Ramona haben genau sowenig mit dem Abstieg zu tun , wie wir , Ihr und ...eisleben mit dem Aufstieg !!!!!!!!!!!
PS: Denke ne ín etwa annähernde Prognose kannste mal so am 12-15 Spieltag abgeben , uns kannste aber gemütlich von der Auf..Liste entfernen
damit ham wir nischt zu tun!!!
-
Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!! Der BSV sowie Ramona haben genau sowenig mit dem Abstieg zu tun , wie wir , Ihr und ...eisleben mit dem Aufstieg !!!!!!!!!!!
PS: Denke ne ín etwa annähernde Prognose kannste mal so am 12-15 Spieltag abgeben , uns kannste aber gemütlich von der Auf..Liste entfernen
damit ham wir nischt zu tun!!!
Bekommste mit? Widerspruch in sich
Als erstes Versuch einer Prognose, direkt danach mit dem "PS" die Dementierung...dieser Thread, ist wie du schon richtig gesagt hast, erst ab der Halbzeit der Saison einigermaßen Ausschlaggebend
-
trotzdem kann ich meine meinung haben, wir leben in einem freien staat mit freier meinungsäußerung.
-
und ich bleibe bei meiner aussage, nur das sich eisleben da mit zugesellt, womit ich nicht gerechnet habe....
OSC, FCE W, NSV sind und bleiben jedenfall die abstiegskandidaten nr.1.so vfbler jetzt darfst du wieder
-
Ne , ich bins. Gebe dir da wohl mal Recht mit dem Abstiegskandidaten Eisleben .Dazu halt Wernigerode , Oschersleben und Naumburg .
Was für ein Glück für alle , das nur noch 2 Mannschaften den Weg nach unten gehen müssen. -
Was sagt ihr denn eigentlich zum bisherigen Abschneiden des letzjährigen Landesmeisters und Aufsteigers aus Halle? Die Meinungen waren da ja nicht sonderlich positiv und verheißungsvoll. Die Wenigsten haben und auch nur irgend einen Punkt zugetraut ...
-
Man ist eben (endlich) mal den richtigen Weg gegangen den Kader nicht komplett umzukrempeln und die derzeitigen positiven Ergebenisse sind der verdiente Lohn.
Allerdings sind 11 Punkte natürlich noch lange nicht genug zum Klassenerhalt, man kann sich also noch nicht ausruhen. Aber das weiß beim VfL wahrscheinlich jeder.
Viel Glück euch weiterhin. -
falscher thread
-
Also ganz sicher Eisleben und vieleicht Ammendorf ?
http://www.mz-web.de/servlet/C…65154&listid=994342720546 -
Wo ich heute früh die Zeitung aufgemacht habe , da überkam es mich . Wenn man Lutz Schülbe so sieht , die vielen Kleinen daneben . Glaubt mir , die Tränen standen in den Augen ! Und das sind nur die offiziellen Zahlen .
-
ohne irgendjemand angreifen zu wollen sage ich nur wen das interessiert, uns hat damals auch keiner danach gefragt. und mit fördergelder rechnen die noch nicht da sind ist genauso falsch, wie lok damals auf sponsorengelder gewartet hat.
-
Hat doch keiner rumgeheult oder was schön geredet oder???
-
Hey!
Ich finde diese Situation ehrlich gesagt dramatisch. Denn Halle-Ammendorf ist sicher nicht der einzige Verein, der auf Gelder der jeweiligen Stadt angewiesen ist, um das Stadion zu unterhalten. Beim VfB Sangerhausen zum Beispiel ist die Situation ja ebenso, dass der Verein das Stadion unterhält und dafür von der Stadt finanzielle Mittel erhält. Schaut man sich nun also die Entwicklung der Haushalte in den Städten und die wachsende Verschuldung an, dann steht vielen Vereinen doch ein großes Problem ins Haus. Für mich scheint Ammendorf da nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
Aber ganz ehrlich ... da sind jetzt die Herren Politiker gefragt, Lösungen zu erarbeiten. Denn die Sportvereine sind ein elementarer Bestandteil des täglichen Lebens, allein schon wenn man an die Nachwuchsmannschaften denkt.
Ich hoffe, die Ammendorfer packen das irgendwie, wäre schade um den Verein und seinen Hund, der immer pünktlich zum Abpfiff das Feld stürmt.Gruß,
Soran -
Wo ich heute früh die Zeitung aufgemacht habe , da überkam es mich . Wenn man Lutz Schülbe so sieht , die vielen Kleinen daneben . Glaubt mir , die Tränen standen in den Augen ! Und das sind nur die offiziellen Zahlen .
so ist das nun einmal im leben. die kleinen stehen ganz unten in der nahrungskette und werden nun geopfert für das neue, tolle dagmar-szabados-stadion in halle. wie sagte herr sarrazin... kalt duschen ist eh gesünder! -
Ich glaube, dass Kritik in diese Richtung der verkehrte Weg ist.
Der HFC ist ambitioniert, höherklassig zu spielen und könnte das nur realisieren, wenn das Stadion entsprechend modernisiert wird. Insofern ist das eine notwendige Maßnahme. -
Wo zu Nachwuchsarbeit,es gibt doch Südamerikaner,wie bei euch Stiedi-Gute Nacht Fussball in Deutschland-deine Antwort war ja echt toll
-
Wo zu Nachwuchsarbeit,es gibt doch Südamerikaner,wie bei euch Stiedi-Gute Nacht Fussball in Deutschland-deine Antwort war ja echt toll
uuhh, da kommt ja der pure neid gegen lok stendal wieder durch....
-
Ich glaube, deine Antwort solltest du nocheinmal überdenken.
Mein Post richtete sich lediglich auf Fernandos Kommentar bezüglich des KWS und war in keiner Silbe eine Wertung, was die Unterstützung kleinerer Vereine angeht. Beides kann(und muss) man auch differenziert voneinander betrachten.
Eines ist ebenso notwendig, wie das andere. -
Da kommt nicht nur Neid, sondern auch eine gute Portion Ignoranz oder sollte man sagen Unwissenheit (Dummheit) zum Ausdruck.
Tatsächlich hat Lok Stendal eine der größten und erfolgreichsten
Nachwuchsabteilungen im Lande, was ja bekanntlich viel Arbeit macht und vorallem richtig Geld kostet.Damit geben sich viele Vereine gar nicht oder nur am Rande ab.