Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @Schömi: da haste natürlich Recht. Gibts denn sonst noch was Neues? Über den "Brasilianer" hört bzw. liest man ja auch so das ein oder andere (im Gästebuch)...

Zu SK Brasilianer sage ich mal garnix. Ick weiß nich watt mit dem iss. Eine ordentliche Antwort von dem zu bekommen hast du nur eine Chance wenn die Frage in richtung Skat geht, sonst nicht.
    Ich habe nur gestern erfahren, das wohl mindestens 3 Neuzugänge für die II. Mannschaft schon feststehen sollen. Namen ? Erst dann wenn die Pässe auf dem Tisch liegen und die Leute auf dem Trainingsplatz stehen.
    Wenn alles klappt könnte auch M.Frea wieder ins Training einsteigen. (Arztentscheid) :?:

(Und vieleicht doch noch ein Ex :?: :?: :?: )

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

Einmal editiert, zuletzt von reiga ()

• haste Recht, gehört hier nicht her, aber ins GB auch net :rolleyes:
    wäre ja net schelcht, wenn die zweite noch etwas verstärkt wird.

und das hier gibt ja wieder neuen Anlaß zum Spekulieren...

(Und vieleicht doch noch ein Ex :?: :?: :?: )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Grün-Weiß Ahrensfelde hat das Training bereits wieder aufgenommen. :schal2:

Am Dienstag und am heutigen Donnerstag trainiert die Mannschaft in der Halle in Vorbereitung auf das Hallenturnier am Samstag beim BFC Dynamo. In der folgenden Woche wird auf dem Platz trainiert, Laufeinheiten an drei Tagen, bevor es am Sonntag, wenn dass Wetter mitspielt ein Testspiel gegen Lok Elstal stattfindet auf dem Kunstrasen in Ahrensfelde.

Die Gruppenaufteilung hat auch stattgefunden.

Gruppe A

Falkensee/Finkenkrug
    Fortuna Biesdorf
    Stahl Brandenburg
    SG Blankenburg
    Eintracht Mahlsdorf

Gruppe B

GW Ahrensfelde :schal2: :schal2: :schal2:
    BFC Dynamo
    Malchower SV
    Lichtenberg 47
    Adlershofer BC

Wird eine gute Vorrunde und wir sind mehr wie ein krasser Außenseiter. :schal2: :schal2: :schal2:

• Gut für Stahl wohl eher schlecht für Aufbau. Obwohl der Aron gegen uns eigentlich nur einmal getroffen hat scheint er ja irgendwie den Torriecher zu haben. Da wird doch aber sicher ein wenig Geld geflossen sein oder? Kann mir nicht vorstellen das Aufbau den einfach mal so ziehen lässt. Nach unserem Spiel bei Aufbau in der Hinrunde wurde doch einiges gemunkelt. Steht wohl nicht nur Aron auf dem Absprung zum EFC. Allerdings weiß ich nicht ob die entsprechenden Spieler auch im Winter oder erst im Sommer gehen sollen. Gibt es denn von EFC-Seite aus tatsächlich noch Interesse an dem einen oder anderen Aufbauakteur?

• Mein MTV bricht zu sammen.. ;(

Alle Leistungsträger verlassen zur Winterpause den Verein. Nehls wohl wahrscheinlich nach Ahrensfelde. Lohdau verlässt die LKO und spielt in der Landesliga Berlin. Mehr Infos habe ich erstmal nicht.

• hallo.

Skandal bei 8giebelsee-cup!!!

Die Wahl zum besten Spieler ging ja mal richtig in die Hose , Peer Hempel(8) von Eintracht Mahlsdorf oder Dustin Hoffmeister(10) von Erkner waren in diesen Tunier eindeutig die besten Spieler versteh nicht welcher Trainer den Petershagener Spielführer gewählt hat.
    Das hat wohl keiner in der Halle verstanden. Traurig Traurig Traurig!!!

• hallo.

Skandal bei 8giebelsee-cup!!!

Die Wahl zum besten Spieler ging ja mal richtig in die Hose , Peer Hempel(8) von Eintracht Mahlsdorf oder Dustin Hoffmeister(10) von Erkner waren in diesen Tunier eindeutig die besten Spieler versteh nicht welcher Trainer den Petershagener Spielführer gewählt hat.
    Das hat wohl keiner in der Halle verstanden. Traurig Traurig Traurig!!!

Muss ich dir unbedingt beipflichten, aber auch Sebastian Jankowski (Seelow) war weit besser als dieser von P/E !!!

• Mein MTV bricht zu sammen.. ;(

Alle Leistungsträger verlassen zur Winterpause den Verein. Nehls wohl wahrscheinlich nach Ahrensfelde. Lohdau verlässt die LKO und spielt in der Landesliga Berlin. Mehr Infos habe ich erstmal nicht.

Kann bestätigen das Björn Nehles in Ahrensfelde ist, da hat die familiäre Karte gezogen. ;) :schal2:

• Beim MSV bleibt soweit ich beurteilen kann, alles beim alten!!!!
    Naja mal schauen, es ist ja noch ein bisschen Zeit um neue Spieler zu verpflichten!!

Das mit A. Mentz war mir schon klar, hatte eigentlich schon zum Anfang der Saison mit einem Wechsel gerechnet!!!

• Gut für Stahl wohl eher schlecht für Aufbau. Obwohl der Aron gegen uns eigentlich nur einmal getroffen hat scheint er ja irgendwie den Torriecher zu haben. Da wird doch aber sicher ein wenig Geld geflossen sein oder? Kann mir nicht vorstellen das Aufbau den einfach mal so ziehen lässt. Nach unserem Spiel bei Aufbau in der Hinrunde wurde doch einiges gemunkelt. Steht wohl nicht nur Aron auf dem Absprung zum EFC. Allerdings weiß ich nicht ob die entsprechenden Spieler auch im Winter oder erst im Sommer gehen sollen. Gibt es denn von EFC-Seite aus tatsächlich noch Interesse an dem einen oder anderen Aufbauakteur?

bisher gibt es offiziel kein weiteres Interesse...

Geld sollte eigentlich nur als Ausbildungsentschädigung fließen...das aber eigentliche Geplante hat aber nicht geklappt! :(