Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Und sag nochmal wir seien da schlecht aufgefallen die sind doch nur ein Pack daas sich nicht anders wie mit diesen Sprüchen zu wären weiß.Für mich nur .............

na los Bulli sag schon, was für dich nur ??? Biste immer noch nicht drüber hinweg das du beim Kippen holen in Polen gesehen wurdest und das ihr bei uns die Bude voll bekommen habt ? :schal5: :schal5: :schal5:
    Zu deiner Info: Wenn die Bruchmühler Nr. 8 die Zuschauer provoziert kann schon mal ein Echo zurückkommen. Auch wenn der TW dann dafür herhalten musste. (Leider)
    Jedenfalls hat sich kein Bruchmühler so aufgeführt wie ihr Mappen. :!:

Hier noch ein Link für dich: www.duden.de :rofl:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• MSV Eintracht zu Hause weiter ungeschlagen. Miro Dorenburg mit 3er Pack.
    MSV Eintracht I - SG 47 Bruchmühle 4:3

Nach einem schwer umkämpften, aber am Ende verdienten 4:3 Erfolg gegen die SG Bruchmühle schiebt sich der MSV Eintracht bis auf den 5.Platz in der Tabelle der Landesklasse Ost nach oben. Es sollte eine schwere aber lösbare Aufgabe gegen den unmittelbarn Tabellennachban aus Bruchmühle werden, dies war von Beginn an auch Jedem bewusst. So begann auch diese Partie gegen einen kampfbetonten Gegner, der sich nie aufgab und dem Spiel einen besonderen Stempel aufdrücken sollte. Die wenigen treuen Zuschauer sahen von Beginn an ein Spiel, bei dem wieder viele Tore zu bewundrn waren. Den Torreigen eröffnete so auf der Sportanlage Mittelweg schon standesgemäß der Gast, weil wieder einmal individuelle Fehler den Gastgeber hinterher laufen ließen. Nach einer Ecke (5.) brauchte Pracht den Ball aus 4 Metern nur noch über die Linie zum 1:0 Führungstreffer einzuschieben,weil die gesamte Defensivabteilung eine Auszeit nahm. Der Gastgeber setzte dagegen und hatte in der (14.) durch Krüger die erste große Chance, die Schlusmann Treu zur Ecke klären konnte. Der Gast aus Bruchmühle blieb stets gefährlich und prüfte in der (19.) Eintracht Schlussmann Kreutzer. Im Gegenzug erlief sich Krüger über links den Ball, sein Querpass landete bei Dorenburg, der aus 8 Metern zum 1:1 Ausgleich vollenden konnte. Bei der nächsten Aktion der Gäste (25.) Stand Keeper Kreutzer wieder goldrichtig und konnte per Reflex zur Ecke klären. Gegen den nächsten Gegentreffer konnte aber auch er nichts ausrichten, als Krüger mit einem 22 Meter Sonntagsschuss den erneuten Führungstreffer für Bruchmühle erzielte. Der MSV, sehr lauffreudig und einsatzstark, hielt wieder dagegen und erzielte in der (37.) durch Dorenburg nach Pass von Peschke ins untere rechte Eck den nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Mit der nächsten Chance für den MSV Eintracht (42.), wieder durch Dorenbug an die Querlatte, ging es dann anschließend in die Halbzeitpause.

Mit Beginn des zweien Spielabschnitts vereiltete Kreutzer (51.) wieder eine Chance der Gäste, die er zur Ecke klärte. In der (59.) hatten dann die Gäste Glück, als ein 18 Meter Freistoss durch Peschke nur das Lattenkruez traf. Das Spiel wurde dann immer zerfahrener, viele Fouls und überharte Einsätze prägten den Spielverlauf. So auch in der (74.), als ein Bruchmühler Gegenspieler an Krüger die Faust ausprobierte, die der Unparteiische leider übersah. Die sportliche Antwort daraufhin war ein Pass von Krüger auf Dorenburg (78.), der mit seinem dritten Treffer aus spitzem Winkel zum 3:2 traf. Peschke legte nach Pass von Philipp (85.) noch einmal nach und erzielte aus spitzem Winkel die 4:2 Führung für die Hausherren. Zu diesem Zeitpunkt sollte dies aber noch nicht alles sein, der Gast nie aufgebend, traf in der (87.) mit dem zweiten Treffer durch Pracht per Kopf zum 4:3 Anschlusstreffer. Für den Ausgleichstreffer reichte es dann trotz eines aufopferungsvollen Aufbegehrens der Gäste nicht mehr und so bleib es am Ende beim knappen aber nicht unverdienten Erfolg des MSV Eintracht. Trotz einiger individueller Fehler, die dan auch folgerichtig zu Gegentoren geführt haben, zeigte sich Tainer Uwe Woyde mit den 3 Punkten nicht ganz unzufrieden. So bleiben die Hausherren zu Hause weiterhin ungeschlagen.
    Am nächsten Samstag empfängt der MSV Eintracht zum Nachholespieltag den letzten der Tabelle MTV Altlandsberg.

MSV Eintracht: Kreutzer, Becker, Merten, Knüpfer, Schlesinger (63.Bochan), Schneider, Stöbe,Philipp, Krüger(79.Leitschak),Peschke, Dorenburg.

Trainer: Uwe Woyde/Mirko Schröder
    Betreuer: Klauß Walzl, Uwe Kramm

Schiedsrichter: Marti Gorgas (Bramtz)

Zuschauer:55

• Wie oft soll ich dir noch sagen das ich keine Kippen in Polen holen war und mit meinem Kommentar kann ich ganz zufrieden sein da hat ich 3,8 auf dem Turm dafür gehts doch noch.Aber viekleicht liegt es ja auch an euren Zuschauern und nicht immer an den andren solltest darüber mal nachdenken vieleicht ist es so.Duden wat is dat denn fürn Buch :gruebel: :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• MTV Altlandsberg - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:7 ( 1:1 )

3x M.M. 1x Pfützner 1x M. Leue 1x M. Wegner 1x M. Galle :thumbsup: :thumbsup:

Eine super Leistung in der zweiten Halbzeit vom FSV :thumbup: in der ersten Halbzeit haben sie uns das Leben noch schwer gemacht aber dann haben wir sie überrannt.

Formsteigerung :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal:

• Frankfurter FC Viktoria 91 I : SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3

SG 47 Bruchmühle : FSV Germania Storkow 90 1:1
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde : MTV Altlandsberg 1860 4:1

FSV Blau-Weiß Wriezen : FC Wacker Herzfelde 1925 2:1 Wenn wir das umsetzten was wir in den letzten 3 Wochen gespielt
    haben ist was drin. :thumbup:

FSV Union Fürstenwalde II : SV Grün-Weiß Lindenberg 3:0

SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. : FC Strausberg II 2:2

VfB Steinhöfel : MSV Eintracht Frankfurt 1:4

• Frankfurter FC Viktoria 91 I : SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1

SG 47 Bruchmühle : FSV Germania Storkow 90 2:1

SV Grün-Weiß Ahrensfelde : MTV Altlandsberg 1860 4:1

FSV Blau-Weiß Wriezen : FC Wacker Herzfelde 1925 2:2

FSV Union Fürstenwalde II : SV Grün-Weiß Lindenberg 5:1

SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. : FC Strausberg II 2:2

VfB Steinhöfel : MSV Eintracht Frankfurt 1:5

MSV Eintracht Frankfurt- Altlandsberg 6:0 (Nachholspiel) :D :D

• MSV er
    Nur eins noch zum letzten WE. das emotionen auf und neben dem spielfeld dazugehören ist doch klar.Aber das sich AKTIVE Spieler die als Zuschauer da sind, benehmen wie die letzten HIRNIS das geht ein wenig zu weit.Euer Spieler braucht sich nicht zu wundern wenn ihr nach Bruchmühle kommt und ER eine Karriereendegrätsche abbekommt.(ZITAT :"als unser TW nach Ballabwehr mit den Pfosten zusammen stieß "BLUTEN SOLL DIE SAU)Wir haben den einen oder anderen Spieler im Team die jerne mal den MÜLL wegräumen ;) .

P.S. guter Bericht kann man so unterschreiben :bindafür:

• ACHSO: SCHADE MTV :bindafür:

den HERRN KORTHALS gönne ich richtig ihren super lauf (ein gutes Spiel am WE)
    Bin ja mal richtig gespannt wie es beim MTV weitergeht mit dem Schuldenberg den die aufweisen,2Altlandsberger im Team der rest aus Berlin.Dann soeine Saison und fakt ist auch das die ganze 2te im nächsten Jahr zu den Märkischen Löwen wechselt und da die Erste Männer wird.Sollte der MTV absteigen bin ich mal gespannt wer alles da bleibt,denke mal ,von den Berlinern werden nicht viele übrig bleiben

• MSV er
    Nur eins noch zum letzten WE. das emotionen auf und neben dem spielfeld dazugehören ist doch klar.Aber das sich AKTIVE Spieler die als Zuschauer da sind, benehmen wie die letzten HIRNIS das geht ein wenig zu weit.Euer Spieler braucht sich nicht zu wundern wenn ihr nach Bruchmühle kommt und ER eine Karriereendegrätsche abbekommt.(ZITAT :"als unser TW nach Ballabwehr mit den Pfosten zusammen stieß "BLUTEN SOLL DIE SAU)Wir haben den einen oder anderen Spieler im Team die jerne mal den MÜLL wegräumen ;) .

Und dein aktiver Spieler der in der falschen Sportart (Boxen - in das Gesicht) in eurem Team auf dem Rasen stand darf das ohne das du deinen Kommentar dazu abgibst ??? :!:
    Ziemliche einseitige und daher unkorrekte Betrachtung. :thumbdown:
    Zu deiner Karriereendegrätsche: Scheinbar bist du aber auch nicht ganz richtig in deiner Birne, oder ? :gruebel:

• MSV er

• Von Frankfurter Seite aus wirft man uns laut Spielbericht eine rustikale Spielweise vor.So ein Quatsch.
    Ich sag mal so,sicherlich versuchen bzw. müssen wir körperbetonter spielen um uns Respekt beim jeweiligen Gegner zu verschaffen und um uns in der neuen Liga zu etablieren.Aber ich denke das es meist ein harter aber fairer Einsatz ist und er zum grössten Teil im Rahmen bleibt...............Ausnahmen erlaubt,auch wir machen Fehler.
    Doch jetzt muss ich mal sagen das ein Herr Duden auf Seiten Frankfurts das beste Beispiel war,wie man sich auf einem Fussballplatz nicht verhalten sollte.Ich weiss ja nicht wie alt er ist und ich möchte auch nicht respektlos Ihm gegenüber wirken,aber das war schon sehr lächerlich. :thumbdown: Wer hat den nur zum Kapitän gemacht :?: :?: :?: :abgelehnt:
    Er kann froh sein das wenigstens die Schiedsrichterin an diesem Tag Mitleid mit Ihm hatte und beide Augen zudrückte,sonst wäre er schon in Halbzeit 1 vom Platz geflogen.Ellbogenschläge ins Gesicht :rotekarte: ,Attacken auf den Körper :rotekarte: ;Elfmeter versuchen zu schinden :gelbekarte: und jedem das Spiel Fussball zu erklären :argue: waren seine grössten Auftritte an diesem Tag.Da vergisst man sogar sein Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich. :motz:
    Umso geiler ist es dieses Spiel gewonnen zu haben. :schal3: :schal3: :schal3:

• Frankfurter FC Viktoria 91 I : SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1....Auswärtsschwäche trifft Wundertüte 8|

SG 47 Bruchmühle : FSV Germania Storkow 90 3:4...Storkow is grad euphorisch, es gibt auf jeden Fall ein schönes Spiel mit vielen Toren

SV Grün-Weiß Ahrensfelde : MTV Altlandsberg 1860 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen : FC Wacker Herzfelde 1925 1:3

FSV Union Fürstenwalde II : SV Grün-Weiß Lindenberg 4:0 :schal5: :schal5: :schal5: :verweis:

SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. : FC Strausberg II 2:2 Da würd ich gern zugucken, aber ich muss mir angucken wie SGL abgeschossen wird :D ...es wird bestimmt der Schiri sein, der das Spiel entscheidet....und auf Petershagener Platz ist es wohl schwer zu erraten, wer da am Ende die 3 Punkte kiregt :sleeping:

VfB Steinhöfel : MSV Eintracht Frankfurt 0:4...kein Kommentar :gruebel:

Heile Knochen und maximale Erfolge :thumbsup: ....außer Lindenberg, sorry Bulli :keks: