Ganz schön dünn der holprige Saisonstart.Die Chance in eier anderen Gruppe erhalten,denn in LKN wäre wieder nichts geworden mit Aufstieg.
Hmm.. naja auf eine Art hast du ja recht. Der holprige Saisonstart ist echt nicht dolle.
ABER, ich weiss ja nicht wie gut du uns kennst/kennen willst. Denn ein Vergleich mit letzter Saison ist beim besten Willen nicht mehr möglich. Es sei denn du sagst mir jetzt, das man 10 Abgänge so mir nichts dir nichts verkraften kann. Es waren alles sehr gute Spieler aus teilweise höheren Ligen. Diese wurden größtenteils durch junge Spieler (teilw. A-Jun.) und Spielern der 2. Mannschaft ersetzt.
Im Anbetracht dieser Umstände würde jeder sagen, das wir relativ gut dar stehen. Klar haben wir durch den Wechsel in die LKO einen kleinen Vorteil aus der ganzen Sache ziehen können, da wir in der LKO nicht so bekannt waren. Und um auf den Saisonstart zurück zu kommen, wenn wir nur halb so erfolgreich im Tore schiessen, wie letzte Saison wären, dann würden wir in der Tabelle noch weiter oben stehen. Und 3 Spiele in Folge zu Null ist doch aller Ehren wert.
Ein Vergleich mit der LKN nach 6 Spieltagen zu ziehen ist denke ich etwas früh, aber ich kann bereits über unsere ersten 6 Gegner sprechen und da muss ich ehrlich sagen, hat mich bisher keiner vom Hocker gehauen. Also im Moment bin ich noch der Meinung, das die LKN etwas spielstärker ist. Dafür entscheidet in der LKO, meiner Meinung nach, mehr der Kampf und Siegeswille einen Großteil der Spiele. Aber die Kracher der LKO kommen ja noch
Also sag bescheid wenn ich dir weiter helfen kann