Storkow vs. Dynamo Eisenhüttenstadt 1:1
Gerechtes remis da auf beiden Seite gute Chancen waren . Leider Sah es der Schiri genauso und verweigerte ind der 90 min. einen klaren elfer für Germania. Das sehe ich aber nicht durch die Spielerbrille. Dynamo Spieler meinten das es einer war und unfassbar aber wahr der Schiri meinte nach abpfiff das es ein elfer war aber der Spieler flog ihn zu theatralisch. Aber nah gut nächste Woche tolles Derby in Lindenberg.
Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Strausberg schlägt Altlandsberg mit 4 zu 3.
Einen netten Sommerkick erlebten die handverlesenen Zuschauer in der Energiearena. Chancen gab es hüben wie drüben im Dutzend. Nach der, in der Höhe, schmeichelhaften Halbzeitführung von 3 zu 0 stand eigentlich ein Schützenfest im Raum. Altlandsberg jedoch mit guter Moral und reichlich Chancen, und später dann mit nem Mann mehr.(Rote Karte wegen Notbremse ) Nach dem sehenswerten Treffer zum 4 zu 1 ca 10 Minuten vor Ende schienen alle Messen gesungen. Altlandsberg kämpfte abermals zurück, auch weil die Abwehr des FC öfter nicht im Bilde war. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel das 4 zu 3. Am Ende gewinnt die Mannschaft, mit den besseren Einzelspielern. Für den neutralen Zuschauer ein schönes Spiel, mit reichlich Chancen auf beiden Seiten. In dem der Strausberger Schlendrian fast mit einem Punktverlust bestraft worden wäre.
Und das wäre nicht mal unverdient gewesen. -
-
P./E. gewinnt 2:0 (0:0) gegen die Reserve vom FFC V.
89.Min. Westphal
91.Min. DemandVerdienter Sieg, da Großchancen ausgelassen wurden und
2x mal das Gebälg die Viktoria vor einem Rückstand bewart
hat. -
Bruchmühle vs. Herzfelde ( 4:1 ) 4:5
Nach 12 min. führten wir mit 3:0 .
Halbzeit waren wir immer noch mit 4:1 in führung !!!!!
dann 2. Halbzeit die uns garnicht gefiehl !!
Herzfelde machte das 4:2 elfmeter !!!
dann das 4:3 , 4:4 und die Krönung dann auch noch das 4:5 endstand !!!!!
Alle Tore nur durch Freistöße !!!!!!
das sollte uns mal zu denken geben !!!aber Fähre wird sich freuen , denn Ae hat nicht getroffen !!
Torschützen der SG Neitzel,Zimpel,Neitzel,Finow
Schönes Wochenende noch !!!! -
Ein Spiel auf mittleren Niveau, mit wieder einmal dem größeren Chancenanteil für Ahrensfelde. Leider fehlt bei GWA der Vollstrecker bzw. Knipser. Wenn dieser gefunden wird oder sich einer bereit erklärt die Dinger rein zumachen, wird Ahrensfelde solche Spiele auch gewinnen. Aber hinten steht die "Null" und das ist auch ganz wichtig.
Bilder vom Spiel sind online.
Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de. -
Ein Spiel auf mittleren Niveau, mit wieder einmal dem größeren Chancenanteil für Ahrensfelde. Leider fehlt bei GWA der Vollstrecker bzw. Knipser. Wenn dieser gefunden wird oder sich einer bereit erklärt die Dinger rein zumachen, wird Ahrensfelde solche Spiele auch gewinnen. Aber hinten steht die "Null" und das ist auch ganz wichtig.
Bilder vom Spiel sind online.
Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.und was das für Chancen waren?! ...kann mich an eine hochkarätige erinnern, der Rest war ja nicht mal annähernd in Tornähe...
-
Wer das Spiel in Bruchmühle miterlebte verliess wohl nach dem Abpfiff Kopfschüttelnd den Platz.
Aus Bruchmühler Sicht aus totaler Enttäuschung,aus Herzfelder Sicht aus Ungläubigkeit das noch gedreht zu haben.
In den ersten 45 Minuten spielte uns die SG Bruchmühle nach Strich und Faden an die Wand.
3 Tore in den ersten 12 Minuten sagt da wohl alles.Und auch wenn es zur Halbzeit nur 4:2!!!! für Bruchmühle stand,es hätte 6 oder gar 7:2 stehen können,glaubte wohl keiner mehr daran das die sehr schwach spielenden Herzfelder dieses Spiel drehen könnten.
Sicherlich hatte man sehr viel Glück das man an diesem Tag einen Mathias Paschke in seinen Reihen hatte welcher sich mit seinem ersten Saisontor soviel Selbstvertrauen geholt hat das er gleich noch 2 tolle Tore folgen lies und nun nun endgültig in Herzfelde angekommen scheint.
Aufgrund,der Leistungssteigerung der Herzfelder in der 2.Halbzeit sahen die Fans zwei Unterschiedlichen Halbzeiten in der die Herzfelde,dank einer starken Moral,nach Rückständen von 3:0 und 4:1,wohl der glückliche Sieger dieses Spiels war.Ob verdient oder unverdient darüber kann man streiten,was bei der roten Karte für den Bruchmühler Spieler Ae,nach einer klaren Tätlichkeit ( schlug seinen Ellenbogen unseren Stürmer ins Gesicht ),nicht der Fall sein sollte. -
und was das für Chancen waren?! ...kann mich an eine hochkarätige erinnern, der Rest war ja nicht mal annähernd in Tornähe...
Tja, wer rechnen kann, wird ein Chancenplus für GWA sehen. Hier die Rechnung:
Ahrensfelde 1 Chance - Aufbau 0 Chance = Chancenplus (1) für GWA. -
Fehre, wärste de mal vorher noch nach Petershagen gekommen, dann hättest Du ein schönes und torreiches Wochenende verlebt. Na dann bis zum nächsten mal .
Naja du weißt doch, ich sehe euch nicht so gerne gewinnen.
Aber nach dem Abendprogramm kam ich auch gar nicht in die " Gefahr " nach Petershagen zu gehen.Mir fällt grade auf, das meine Wetten mit den Bruchmühlern gar nicht so schlecht sind, aber irgendwie stimmt mein Timing nicht.
-
-
Tja, wer rechnen kann, wird ein Chancenplus für GWA sehen. Hier die Rechnung:
Ahrensfelde 1 Chance - Aufbau 0 Chance = Chancenplus (1) für GWA.und wer lesen kann hab ich nicht daran gezweifelt... Wobei selbst in den Spielbericht Chancen auch für Aufbau auftauchen!
-
-
MSV Eintracht FF : SG Grün Weiß Lindenberg 6:2 (5:2)
Mit dem dritten Sieg in Folge schiebt sich der MSV Eintracht in das obere drittel in der Tabelle der Landesklasse Ost und bleibt zu Hause weiter ungeschlagen. Trotz verletzungsbedingter Ausfälle und Sperren einiger Stammspieler, zeigte der Gastgeber gleich von Beginn an wer hier der Chef auf dem Platz ist. Das viele Tore beim MSV Eintracht auf dem heimischen Mittelweg schon vorprogrammiert sind, davon konnten sich auch diesmal die 120 anwesenden Zuschauer beim herlichem Herbstwetter überzeugen. Mit schnellen Spielstafetten über Philipp, Krüger und Peschke wurden die Lindenberger gleich von Beginn an immer wieder unter Druck gesetzt und hatten Glück, dass sie die erste Viertelstunde Torlos überstanden haben. Nach einem 18 Meter Freistoss in der (17.) durch Peschke war dann aber auch Ihr Schlussmann Olwig machtlos, der im rechten oberen Winkel zum 1:0 Führungstreffer für die Platzherren einschlug. Die vielen Zuschauer brauchten auf den nächsten Treffer nicht lange warten, Krüger bediente über links (19.) Philipp der wenig Mühe hatte auf 2:0 für den MSV zu erhöhen. Nach einigen Angriffen der Lindenberger, bei denen sich die MSV Defensive nicht immer Sattelfest zeigte, konnte aber im Gegenzug wieder nachgelegt werden und mit einem Kopfballtreffer durch Bleck (23.) auf 3:0 erhöht werden. Der fleißige Krüger kreuzte sich in der (31.) mit Peschke, täuschte dabei die Lindenberger Abwehr und vollendete mit einem Solo zum 4:0 für die Platzherren. Trotz der sicheren Führung blieb der Gast vor allem über Lassek immer wieder gefährlich und nutzte in der (37.) die erste Defensivschwäche des Gastgebers durch Günther mit einem Flachschuss zum 4:1 Anschlusstreffer. Der Gastgeber hielt das Tempo weiter hoch und wurde mit dem zweiten Treffer durch Peschke (42.) zum 5:1 belohnt. Die Eintrachtler, bereits gedanklich in der Halbzeitpause, kassierten mit dem Pausenpfiff (45.) durch Lassek das 5:2 aus Sicht der Gäste.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit zog sich der MSV unverständlicher Weise zurück und überließ den Gästen die Initiative. In dieser Phase drängten die Gäste auf den dritten Treffer und konnten sich in der (65. 68.) beim Schlussmann Kreutzer bedanken, dass er kein weiteren Gegentreffer zuließ. Nach dem bei den Lindenbergern spielerisch der Erfolg ausblieb, versuchten sie im Spielverlauf durch viele grobe Fouls und mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Die Folge dessen, fünf Gelbe und eine Ampelkarte (75.) für Lindenberg. In der Schlussviertelstunde erarbeiteten sich wiederum die Platzherren die besseren Chancen und hätten am Ende das Ergebnis um weitere 3 Tore höher schrauben können, So blieb es Krüger vorbhalten, in der (77.) per Kopf den 6:2 Endstand herzustellen. Ein am Ende auch in dieser Höhe verdienter Sieg, weil sich der Gastgeber diesen durch viel fleiß erarbeitete.Trainer: Uwe Woyde : Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die von Beginn an fleißig gearbeitet hat. Trotz der guten Offensivleistung sind aber diese zwei Gegentore einfach zu viel. Daran müssen wir weiter arbeiten.
MSV Eintracht: Kreutzer, Becker,Martyniak Knüpfer, Schneider (67.Schmidt), Leitschak (86.Boschan), Merten, Schlessinger (86.Weihs), Philipp, Krüger, Peschke.
Trainer: Uwe Woyde/Mirko Schröder
Schiedsrichter: Ricardo Krause (Dissen) Zuschauer: 120
-
MSV Eintracht : Lindenberg - Beschämend das Auftreten einiger sogenannten Lindenberg-Fans. Pöbelnd und mit immer wieder kehrenden Beleidigungen der Heimmannschaft und dem Schiedsrichterteam gegenüber haben diese Anhänger garantiert keine Werbung für den Lindenberger Vereinsfußball gemacht.
-
@aufbau groupie
wer hat denn von uns was von hochkarätigten chancen geschrieben?
fakt ist das wir auch ne pulle selter ins tor hätten stellen können und es hätte für euch nicht zum torerfolg gereicht!
ich kann mich sehrwohl an einige(2-3) ganz gute torchancen unserseits erinnern (vllt. warste da grad bier holen?)
denke aber das mit dem 0:0 beide mannschaften leben können!
euch noch viel erfolg für die saison...
ps. gute besserung an euren am kopf getroffenen spieler!
-
@aufbau groupie
wer hat denn von uns was von hochkarätigten chancen geschrieben?
fakt ist das wir auch ne pulle selter ins tor hätten stellen können und es hätte für euch nicht zum torerfolg gereicht!
ich kann mich sehrwohl an einige(2-3) ganz gute torchancen unserseits erinnern :
wie kann man da bitte vom größeren Chancenanteil sprechen, wenn beide Spielberichte von 2-3 Torchancen beiderseits berichten... bleibt aber sein Geheimnis!
und keine Sorge, ich war näher am Geschehen als du vermutest, und bleib dabei, das ihr nur eine wirkliche Chance (55.min) hattet...
-
Ich sehe es ueberhaupt nicht so wie Ultras Aufbau!!!
1. habe ich im gesamten Spiel keine annähernde Torchance fuer Eisenhüttenstadt gesehen, wobei trotzdem der 10er der Eisenhüttenstädter die beste Figur abgab, als er einmal einen Hackentrick probierte, dabei "fast" auf die Fresse fiel um dann 2min später äußerst spektakulär eine Flanke schlagen zu wollen, wo er sich den Ball mit rechts vorspitzelt und den Ball dadurch mit dem linken Fuss verfehlt um sich dann wirklich mit dem Gesicht im saftigen grün wiederzufinden. Aber immer schoen nen Affen machen und beleidigend sein
Ansonsten haette Ahrensfelde schon in Halbzeit 1 in Führung gehen muessen, als die gesamte Abwehr von Hütte ausgenommen war, der Rückpass aber auf Sackhöhe gespielt wurde, so das Ahrensfeldes Stuermer den Ball nicht ins leere Tor hatte einschieben koennen.
In Halbzeit 2 kann ich mich schon an 2-3 brenzlige Situationen erinnern, als der Gästekeeper in höchster Not retten musste. Einmal lief ein Spieler alleine auf ihn zu, da hielt er aber gut und dann gab es da noch einen sehr guten Freistoss, den er direkt in die Mitte prallen laesst, wo aber 4 oder 5 Ahrensfelder nicht an den Ball kommen. Dann waren da noch kleinere Gelegenheiten wo halt der Knipser an diesem Tag gefehlt hat.
Letztendlich stand es aber 0:0 -
Ganz schön dünn der holprige Saisonstart.Die Chance in eier anderen Gruppe erhalten,denn in LKN wäre wieder nichts geworden mit Aufstieg.
-
Ganz schön dünn der holprige Saisonstart.Die Chance in eier anderen Gruppe erhalten,denn in LKN wäre wieder nichts geworden mit Aufstieg.
Von wat für´n Mond kommst du denn?
Lieber erstmal die vorherigen Beiträge lesen, dann denken und dann erst sprechen...
Glaub auch nicht daß die LKO der LKN in irgendwas nachsteht!