FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• @ Baustelle

Marienfelde hat vor keinem Gegner Angst - aber vor jedem Gegner Respekt !

- und vor der Leistung vom BSC ganz besonders, denn ich habe denen das so nicht zugetraut. Für mich waren Club Italia, Altglienicke und Makkabi die TOP Favoriten ( na ja und eigentlich auch Hertha 06 ) - den BSC habe ich erst im direkten Verfolgerfeld gesehen.

Das schöne an diesen Spiel ist doch das der FC Stern gar nichts zu verlieren hat und mit ganz breiter Brust in die Hubertusallee fahren kann.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• ... in Marienfelde. War aber ein wenig enttäuscht vom Spiel. Sah teilweise aus wie "will nicht gegen kann nicht", habe mir mehr versprochen. BSC habe ich schon öffters gesehen, aber so stark wie die Tabellensituation es sagt, finde ich die auch nicht. Der TW ist nicht schlecht und über rechts kommt ein ganz Fixer.

P.S. Euren Stadionsprecher solltet ihr aber mal 'ne Uhr schenken! - War nicht wirklich sportlich was der da gemacht hat!

• @ Mannschaft

Volle Konzentration auf Sonntag Männer !
    Wir sind klarer Außenseiter und Underdog - haben gar nichts zu verlieren !
    Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Fünkchen Glück können wir auch den BSC ärgern !!!

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Berliner SC - FC Stern Marienfelde 5:0 ( 0:0 )

Stern hält bis zur 72 Minute ein 0:0 - Glücklich aber verdient, um dann innerhalb von 14 Minuten völlig auseinander zubrechen.
    BSC gewinnt am Ende verdient, aber zu hoch.
    Stern ist wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen und der BSC wird es schwierig haben mit solchen Leistungen aufzusteigen.

Koph hoch Stern - passiert ! Abhaken und auf Wartenberg konzentrieren !!!

• ...so männers,
    anderer tag, andere uhrzeit = anderer rythmus... :whistling: deshalb volle konzentration auf das morgige vorletzte heim -und spiel dieser hinrunde!

• .... "glücklich" stimme ich dir zu ..., aber das "verdient" ... kannste schön lassen .
    Der Rasen war in schlechter Verfassung und BSC hatte klar Oberwasser von den Chancen her .
    Für euch sprach 1. gute Chance , die der Keeper von BSC festhielt und ansonsten sagt das Ergebnis eher das ihr nach dem 2:0 euch nur habt hängenlassen und BSC die Chancen eiskalt nutzten .
    War klar verdienter Sieg für den BSC ... nur die Höhe hätte anders ausfallen können .

• FC Stern Marienfelde - Wartenberger SV 4:5 ( 3:2 )

Aufstellung

20 Pagels, Daniel
    3 Doberschütz,Markus
    5 Hecker, Bernd
    6 Jüterbock,Wolfgang
    7 Ziesche, Sascha
    10 Tokan, Ercan
    15 Ambs, Marcel
    17 Sik, David
    19 Somer, Mihail
    23 Thuns, Daniel
    33 Fiedler, Tim

Reservebank

4 Kücken, Andre
    11 Pagels, Dennis ( ab 46 Min. für Somer )
    12 Majewski, Rafael
    13 Biedermann,Andreas ( ab 83 Min. für Thuns )
    14 Schwochow, Julian
    69 Frazer, Alan ( ab 83 Min. für Ambs )
    21 Murlett, Niels

Stern Tore:

David Sik
    Tim Fiedler
    Wolfgang Jüterbock
    Alan Frazer

ZUM SPIEL

Wieder ein Stern Heimspiel nach Schema F. Starker beginn mit einer beruhigenden 2:0 Führung und im Anschluß wird das Fußball spielen eingestellt.
    Wartenberg steckte nie auf und gewann am Ende durch eine klare Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit völlig verdient. Stern konnte sich bei Torwart Pagels bedanken, der noch die eine oder andere gute Möglichkeit von Wartenberg zu nichte machte.
    Wie schon in der Vorwoche beim BSC verlor Stern das Spiel in wenigen Minuten
    ( diesmal innerhalb von 7 Minuten mit 3 Gegentoren zwischen der 77. und 84. Minute )

Einmal editiert, zuletzt von dualo1991 ()

• Mann, Mann, Mann ......

schon wieder 5 Bouletten. Männer, ihr könnt im Moment dit Wasser nich über 90 Minuten halten. Tore schießen ist ja nicht dass Problem, aber hinten ist die Scheune weit offen. Das sind ja durchweg in der Staffel insgesamt Ergebnisse, wie in der Bezirksliga. 34 Tore und ich glaube, letzte Woche war es ähnlich. Vielleicht sollte man mal so einen, wie Jascha Jacobi aus der 2ten hinten reinstellen, der ist doch sehr zuverlässig mit viel Auge für Raum und Stellungsspiel. Und den Hecker nach Vorne, der kann mit seinen Möglichkeiten doch gut durchbrechen.

Na ja, man muss auch mal labern dürfen, im Internet. Fussball ist eben ne Pseudowissenschaft. Ansonsten liegt das Feld punktemäßig vom 5ten bis zum 12ten Platz dicht beieinander. Mensch, wenn wir Sonntag Makkabi schlagen, scheint die Sonne wieder. Aber die sind auch stark, wie es aussieht.

Viel Glück... :versteck: