Wird das ein Bräuer-Thread?
Klingt als sei M'felde nun auf Bräuer fixiert?
Wäre schön, wenn das Team wieder im Vordergrund stünde als einzelne Personalien, aber wenn M'felde ihn zum Sieg bracuh, will ich ruhig sein.
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
Wird das ein Bräuer-Thread?
Wäre schön, wenn das Team wieder im Vordergrund stünde...da gebe ich dir total recht, schluss mit dem typen, der schwarz-gelb trägt...und nen körper wie ne kakerlake hat....!! --- zumal er nur aushilfsspieler ist!!
@dualo
die materielle sache für sonntag ist am laufen..team
so männers, zwei einheiten, dann heisst es anpfiff für hohen neuendorf, alleine für den namen solltn wir di 3 punkte in der dorfarena lassen, dafür brauchen wir aber 110% einstellung und diese beginnt heute beim mittwochstraining!!
ich sage es nochmals, HIER in dieser LIGA ist es nicht mit einfach so, zumal einige diese liga garnicht kennen!!! wir müssen uns für jeden punkt den a....r....sch aufreissen und appeliere vorallem diszipliniert aufzutreten...so wie letzte woche bricht uns das genick und kann nicht toleriert werden.
gruß euer Capitano!! -
Viel Glück gegen Hohen Neuendorf .Aber um diese Zeit Online,bist wohl mit dem Fläschchen für den Lütten dran .Kommt zwar etwas verspättet aber hier nochmal Herzliche Glückwünsche an deine Frau und dich zum Stammhalter.Schätze mal das bei diesem Vornamen es kein Fußballer wird,das schreit doch förmlich nach der Filmbranche(Hollywood ).War nur Spass.Man(n)sieht sich in ein paar Wochen.Bis denne,Gruß Popeye
-
....kann den Worten vom Capitano nur zustimmen !
100% Einstellung - so wie gegen Sparta - v.a. auch im Training, sind die Grundlage für erfolgreichen Fußball.
Natürlich müssen wir uns im Zweikampfverhalten geschickter Verhalten um die Spiele in voller Spielerzahl zu Ende zu bringen, denn nur dann wird man ein Spiel auch mit einem Sieg beenden.Ich bin mir aber ganz sicher das uns dieses gelingen wird und wir am Sonntag 3 Punkte einfahren werden.
-
Klaro ihr schafft das schon und ich werde mir dasspiel vielleicht auch ansehen kommen, da wir schon um 12.15 Uhr spielen.
-
André Kücken wird am Mittwoch den 19.08.2009 am Sprunggelenk Operiert
-
es geht vor dm spiel beim coach los, weiter über eurm captain, aber ist wurscht, thema erledigt, gatuliere zu dn glücklichen 3 punkte
Lehrling und il c
seht zu, das der mit seinem körper was macht, mir wird immer schlecht bei dem anblick, der ist ja schlimmer wie der von unsrer co-wurst........villleicht sollten wir sagen, gut bräuer, wird immer knapper zum gehäuse, nur noch 4 meter vorbei.....
unser Capitano war Samstag noch im Urlaub..also kann er janich uff de Kacke jehauen haben..niemand von uns hat das Wort "Titelaspirant" in den Mund genommen
euch trotzdem ne Erfolgreiche saison
-
unser Capitano war Samstag noch im Urlaub..also kann er janich uff de Kacke jehauen haben..
niemand von uns hat das Wort "Titelaspirant" in den Mund genommen
...man fang doch bitte nicht mit sowas an, habt ihr ohne capitän gspielt?? nee, also, ist mir auch völlig latte wer von euch die binde getragen hat, zumindest der hatte auch ne gr. klappe. ich kann ja auch sagen, "der langsame libero hinten, der nicht in der lage war einen kontrollierten ball zu spielen",... ist das besser?? nee, gnau, möchte das auch nicht.
hört auf zu klugscheissern....habe kein lust auf solch aussagen und debatten...
aber wenn du willst dann bitte: ihr wart toll, besser, cleverer, spielüberlegen und reifer + 3 mann, sorry frau mehr.....
man man......was für ein gejammer.....nichts desto trotz, euch auch alles gute und bis zum rückspiel auf unserer dorfarena!!
-
@ Hajo wielange kann man noch über ein Spiel reden???
Tust ja fast so als ob das euer einziger Sieg bleibt?!?!!!!
HAkt das doch einfach mal ab und freut euch über die gewonnen drei Punkte , wie auch immer die zu stande gekommen sind, denn am Ende zählt schließlich nur das Resultat, ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und
@ Pago
haut rein am wochenende wäre schön einen sieg in der FuWo zu lesen!!!Kannste schon was über die Sperren sagen???
lg Hartson
-
Nehme mal die Vereinsbrille ab. Wenn man über die ganze Spielzeit nur provoziert, Tätlichkeiten begeht und mehr mit dem Mund aktiv ist, darf man sich nicht wundern wenn man am Ende ohne Punkte dasteht. Wenn ihr euch auf´s Fussballspielen konzentriert hättet, wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Eigene Blödheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit dieser Art die 90 Minuten zu bestreiten, aufgestiegen seit. Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr für die Bezirksliga planen - Spaß beiseite.
Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Spiele. Bleibt fair und konzentriert euch auf die geilste Sportart der Welt.
-
Sorry das sind die Sterne die ich von früher kenne, es hat sich auch keiner von neutraler Seite beschwert wie ihr aufgestiegen seit !!!
Und es zählen immer noch Punkte egal wie !!!
-
OK Männer - Schluß jetzt !!!
Das Spiel gegen Lichtenberg ist Geschichte und zumindest stimmt eines in jedem Falle - Wir waren einfach zu blöd !!!
Ohne die Roten Karten wäre das Spiel voraussichtlich ganz anders ausgegangen, aber wie schon vor 1000 Jahren, für hätte, wenn und aber gibt es nichts zu kaufen.
Also abhaken und volle Konzentration auf das nächste Spiel.Hohen Neuendorf steht genauso unter Druck wie wir und wird uns alles abverlangen.
Wir werden ( hoffentlich ) gut vorbereitet in das Match gehen und werden alles dafür tun die 3 Punkte an der Dorfkirche zu behalten. -
@ dualo
hab ne frage. und zwar läuft das gerücht rum das jetzt auch vereinsmitglieder eintritt zahlen müssen bei heimspielen. stimmt das jetzt wirklich??
-
Es ist nicht ganz richtig -
bei den neuen Eintrittspreisen ist es so, das es außer den bisher bekannten Komponenten
Erwachsene ( in der LL Saison 5,00 € )
Ermäßigt ( in der LL Saison 3,00 € )auch die Komponente Mitglieder ( in der LL Saison 1,00 € ) gibt, allerdings mit dem Zusatz " auf freiilliger Basis ".
Jedes Stern Mitglied kann selbst entscheiden, ob er einen kleinen Obulus gibt, oder nicht.
Klar ist doch, das kein Spieler einen 2. oder 3. Herren, bzw. aus irgendeinem Seniorenteam nachdem er vorher schon auf der Dorfkirche gespielt hat und sich dann noch das 1. Herren Spiel ansieht, bereit ist hierfür Eintritt zu bezahlen.
Andersherum sind einfach die Kosten ( und hier meine ich v.a. die Verwaltungskosten, Schiedsrichterkosten, BFV Abgaben ) mit der höheren Spielklasse gestiegen und es Bedarf entsprechend höherer Einnahmen.
Da der Mitgliedsbeitrag immer noch sehr gering ist, wird es ein wenig über die " Freiwilligkeit " probiert.Schauen wir mal wie es angenommen wird.
-
Finde ich richtig gut die Lösung.
Ich wünsche Euch viel Glück für das erste Heimspiel!
Und im Pokal gegen Blau-Gelb zu Hause ist auch machbar.
-
@ Hajo wielange kann man noch über ein Spiel reden???
Tust ja fast so als ob das euer einziger Sieg bleibt?!?!!!!
HAkt das doch einfach mal ab und freut euch über die gewonnen drei Punkte , wie auch immer die zu stande gekommen sind, denn am Ende zählt schließlich nur das Resultat, ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und
@ Pago
haut rein am wochenende wäre schön einen sieg in der FuWo zu lesen!!!Kannste schon was über die Sperren sagen???
lg Hartson
@Hartson:sei mir mal nich sauer wa,aber wenn ick mir de letzten einträge hier so durchlese,komm ick für meinen teil zu der Ansicht das ick nich der einzige bin der länger über dieses Spiel redet...ansonsten schönes We noch
-
naja 5 euro hin oder her..ich finde es generell zuviel mehr als 3 euro im amateurbereich zunehmen...man zahlt schon ordentlich bei den gaststätten...und dann soll man noch 5 euro für einen grottenfussball geben...naja is ja jeder anderer ansicht..finde es geht dabei nur ums prinzip...so guck ich mir halt nur die zweite hälfte an
-
naja 5 euro hin oder her..ich finde es generell zuviel mehr als 3 euro im amateurbereich zunehmen...man zahlt schon ordentlich bei den gaststätten...und dann soll man noch 5 euro für einen grottenfussball geben...naja is ja jeder anderer ansicht..finde es geht dabei nur ums prinzip...so guck ich mir halt nur die zweite hälfte an
Da hast Du grundsätzlich sogar Recht, wenn wir von Amateurfußball reden.
Dann sollte sich aber der BFV auch mal Gedanken darüber machen die Abgabenflut auf Amateurniveau zu bringen und ich glaube das es bis in die Bezirksliga hinunter wenige Vereine gibt, wo gar kein Geld im spiel ist - teilweise selbst bis in die Kreisligen.... -
Da hast Du grundsätzlich sogar Recht, wenn wir von Amateurfußball reden.
Dann sollte sich aber der BFV auch mal Gedanken darüber machen die Abgabenflut auf Amateurniveau zu bringen und ich glaube das es bis in die Bezirksliga hinunter wenige Vereine gibt, wo gar kein Geld im spiel ist - teilweise selbst bis in die Kreisligen....naja das es mit dem geld für spieler immer größere ausmaße nimmt,,,,dafür sind ja die vereine selbst verantwortlich...naja ansonsten ist das eh ein thema über das es sich streiten lässt...mich nerven halt nur die eintrittspreise..und wie gesagt für mich geht es dabei nur ums prinzip......wichtig ist das der spaß nicht verloren geht
-
Auf Grund von familiärer Geburtstagsfeierlichkeiten hier vorerst nur eine kurz Info, ausführlicher Bericht erfolgt später.
FC Stern Marienfelde - BW Hohen Neuendorf 5:1 ( 1:0 )
Stern Tore: 2 x Hecker, 2 x Somer, 1 x Fiedler
Absolut einseitige Partie mit einem verdienten Sieger !