FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• FC Stern Marienfelde - BW Hohen Neuendorf 5:1 ( 1:0)

Für den FC Stern spielten heute:

Daniel Pagels - Trinczek, Vulovic, Schwochow - Jüterbock, Alizo - Thuns, Fiedler, Ziesche - Majewski, Hecker

Eingewechselt wurden:

62 Min. Somer für Majewski
    75 Min. Bräuer für Thuns
    76 Min. Ambs für Alizo

Die Tore für den FC Stern schossen heute:

1:0 8 Min. Hecker
    2:0 70 Min. Fiedler
    3:0 72 Min. Somer
    4:0 84 Min. Hecker
    5:0 88 Min. Somer
    5:1 89 Min. Lepore

Zum Spiel:

Stern bestimmte über 90 Minuten das Spiel, versäumte es aber bereits in der 1. Halbzeit das 2:0 zu machen.
    Mit Beginn der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Sterne erspielte sich weiter Chancen, aber der sehr gute Hohen Neuendorfer Schlußmann Gantzke brachte immer noch eine Hand dazwischen. ( 49./53./54./58./69. Min. )
    Mit dem 2:0 war dann das Spiel entschieden und jetzt nutzte Stern die sich bietenen Chancen eiskalt.

Beste Spieler auf Stern Seite: Alizo, Hecker, Fiedler, Somer
    Bei Hohen Neuendorf: Torwart Gantzke
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @ orjuwon

Frage mal Pago wegen dem Tor :rofl:
    Der war schon auf dem Weg um das Tor herum und wollte den Ball holen, als er merkte das dieser im Netz lag :wacko: :wacko: :wacko:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ orjuwon

Pago hat ein Privatsponsorenvertrag von Fielmann angeboten bekommen :thumbsup: ( Sorry Pago das ich das hier verrate )

@ The Trademark

Somer ist im Moment der beste Einwechsler den man sich vorstellen kann, ich weis nicht ob er es schafft das auch über 90 Minuten und von Beginn an zu zeigen, aber egal - in jeden Falle ist er zur Zeit sehr wichtig für das Team !!!

• Naja Pago hat sich gesteigert von Rensing uff Piplica, aber ick fand seinen Gesichtsausdruck am besten nachdem treffer :thumbsup: aber okay man kann es an dem Tag auf die Hitze schieben denn wenn man die ganze zeit selten bis nichts zu tun hat im Kasten und dann auf einmal überrascht wird bei 30°C im schatten kann man schon mal drüber hinweg sehen :whistling: :bia:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• @ The Trademark

Das schöne ist ja das wir ein Trainerteam haben, welches hier schon die richtigen Entscheidungen treffen wird. :thumbup:

• @ Team

So Männer, heute beim Training ist wieder absolut Vollgas angesagt, damit wir gut vorbereitet in das Spiel am Sonntag gehen.
    Ich denke es ist ganz wichtig das wir am Sonntag möglichst einen 3er nachlegen. :bindafür:

An alle Fans, auf gehts am Sonntag nach Wittenau - lasst uns den nächsten Platz einnehmen - auch ion Lichtenberg waren unsere Fans wieder einmal in der Überzahl - dieses bleibt hoffentlich auch in dieser Saison so. :bindafür: :thumbsup: :bindafür:

• @ hartson

wie immer - wir fischen im dunkeln !
    Werde mich heute mal telefonisch erkundigen und probieren etwas heraus zu bekommen.

Viel Glück am Sonnatg !

• wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mich bei Pagoletto dafür bedanken, daß ich mir einen Kopfbedeckungskünstler suchen kann?

absolut - und sorry, habe mich absolut verkalkuliert. sah ich bei aller liebe in der tat nicht glücklich aus - eher überrascht - ... :gruebel:

@dualo
    ..naja, finde ich nicht so prickelnd, ich meine privat ist privat oder verrate ich das du alle 3 wochen zu uns nach hause kommst und bei meiner frau maniküre machst :?: ---- :lach:

@hartson
    richtig, ein spiel sperre die sie abgesessen haben und dann bis zum urteil, so mein kenntnisstand....

• Das Strafangebot vom Sportgericht für Doberschütz und Pagels lautet wie folgt:

Sperre vom 31.08.2009 - 27.09.2009

Damit könnten beide bei Conc. Wittenau und zu Hause gegen Hürriyet-Burgund spielen und wären dann zu dem Pokalspiel gegen Blau Gelb und den Partien bei Hertha 06, gegen TUS Makkabi und bei Wilmersdorf gesperrt.

Ob der Verein das Starfangebot annimmt steht noch nicht fest, nach der erfolgten Urteilsbegründung denke ich aber sollte man auf einen Einspruch verzichten.

• @ sense

das Urteil gegen Dober ist wohl vertretbar, denn hier hätte es nach der Auslegung der Schiedsrichterin auch noch weit mehr geben können.
    Bei Pago sehe ich das völlig anders, ein ganz normaler Zweikampf und er kommt zu spät und trifft den Gegenspieler - gut das Bein war gestreckt, aber es war klar zu erkennen das er den Ball spielen wollte. Auch hier ist aber die Begründung der Schiedsrichterin eindeutig, so das es schwierig wird hier anders zu argumentieren !

Viel Glück und 3 Punkte für die Adler !!!

• Auf gehts am Sonntag nach Wittenau....

Wir sind bereit !!!