Wie recht du hast.
Auf die Insel fährt man aber nur in den Urlaub, die Dorfkirche ist deine Heimat !
Wie recht du hast.
Auf die Insel fährt man aber nur in den Urlaub, die Dorfkirche ist deine Heimat !
@ dualo: Du weist doch aber auch sicherlich das Urlaub immer Erholung ist... in der Heimat ist man ja immer wieder am Start....und die Daumen drücke ich euch eh immerwieder , weil ich die letzten 2 jahre sehr viel Freude hatte....
.............und in die Heimat kehrt man immer wieder zurück !!!!
2. Spiel Tempelhof Schöneberger Pokal
FC Stern Marienfelde - 1. Traber FC 6:1 ( 3:0 )
Der FC Stern spielte mit:
Daniel Pagels - Schwochow, Vulovic, Wiese - Jüterbock - Thuns, Fiedler, Witt, Ziesche - Dennis Pagels, Majewski
eingewechselt wurden:
Abdallah, Ambs, Hecker, Trinczek
nicht eingesetzt:
der Rest
Die Tore für den FC Stern erzielten:
1 x Fiedler; 1 x Thuns; 1 x Pagels; 2 x Hecker; 1 x Abdallah
Sicherer Sieg des FC Stern gegen eine erschreckend harmlose Traber Mannschaft.
FC Stern NEWS Flash:
Zugänge:
Andre Kücken ( Trabzonspor )
Tim Fiedler ( Conc. Britz )
Rafael Majewski ( SV Adler )
Rene Wiese ( Union Südost )
Alan Frazer ( Conc. Britz )
Nadar Dik ( zuletzt inaktiv )
Patrick Appelt ( FV Wannsee ) - Freigabe steht aus !
Marcel Ambs ( eigene 2. Herren )
Mike Schmitt ( eigene 2. Herren )
Verhandlingen mit einem Defensivmann laufen noch.....
Abgänge:
Peter Hein ( MSV )
Florian Goedigk ( eigene 3. Herren )
Andre Stifter ( Ziel unbekannt )
Benny Hund ( Ziel unbekannt )
Dennis Bräuer ( eigene 3. Herren ) - bisher allerdings unbestätigt
Markus Doberschütz ( Pause )
Ercan Tokan ( Pause )
FC Stern - die nächsten Termine:
14.07.2009 19:30 Uhr TSV Rudow Stubenrauchstrasse
18.07.2009 14:00 Uhr Union Fürstenwalde ( A )
19.07.2009 14:00 Uhr VSG Altglienicke Alter Schönefelder Weg
26.07.2009 15:00 Uhr SV Tasmania An der Dorfkirche
01.08.2009 in Planung
02.08.2009 in Planung
05.08.2009 19:15 Uhr Friedenauer TSC Offenbacher Str.
09.08.2009 1. Punktspiel bei Sparta Lichtenberg
Die Pferde dürfen bestimmt heute nachtraben
Ist der lange Alan Frazer (Jugendspieler von Stern Britz) bei euch gelandet. Ist ein sehr gute und talentierter Junge und auch ein ganz netter!
Wo landet der FC Stern Marienfelde am Ende der Saison?
Manche Umfragen sind ganz nett, aber nur Umfragen nerven. Keiner hat seinen Kader bislang zusammen.
Jakobi
da gebe ich dir recht
derjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand
nach dem doch recht lockeren sieg am sonntag im tee-pokal gegen traber, wird uns heute nun ein anderes kalieber gegenüber stehen. beim spiel um 19.30 uhr an der stubenrauchstraße beim TSV Rudow.
Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen, aber man will realistisch bleiben
Zitatderjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand
Ist nun mal ein Forum, warum sollte also einer nicht meinen wollen, das Stern am Ende der Saison auf Platz 16 Landet?
Ich persönlich bin für Aufstieg
Allet jute weiterhin ..
Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen, aber man will realistisch bleiben
Ich persönlich bin für Aufstieg
Allet jute weiterhin ..
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Tippe (& hoffe) auf Platz 2 !!!
MfG
Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen
wäre weltklasse aber diese saison noch nicht realisierbar, dennoch werden wir alles geben!!
Zitatderjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand
Ist nun mal ein Forum, warum sollte also einer nicht meinen wollen, das Stern am Ende der Saison auf Platz 16 Landet?
weil das nicht der letzte wäre, sondern der vorletzte, wir haben diesmal 17 teams in der staffel
ZitatIch persönlich bin für Aufstieg
ich auch!!
ZitatAllet jute weiterhin
vielen dank!!
zum gestrigen spiel, wieder mal war es ein verändertes team welches in der startelf beim tsv rudow stand, weitere details und aufstellungen von dualo!!
TSV Rudow - FC Stern Marienfelde 2:1 ( 1:0 )
Der FC Stern spielte mit:
Metke - Trinczek, Wiese, Ziesche - Jüterbock - Valentin, Alizo, Fiedler, Thuns - Majewski, Appelt
Eingewechselt wurden:
Frazer, Ambs, Somer, Schmitt, Abdallah, Dik
Das Tor für den FC Stern erzielte:
Valentin ( 90 Minute )
Das Spiel ist schnell erzählt. Stern hatte in der gesamten Partie gar nichts zu bestellen. Rudow war von Beginn an bissiger und agressiver in den Zweikämpfen und hatte ein erkennbares Spielsystem. Bei Stern wirkten einige als absolte Fremdkörper und ohne Engagement. Wir wollen das ganze aber nicht überbewerten, den letztlich stehen wir noch ziemlich am Anfang und der Trainer probiert viel aus. Das erste Loch ist zu erkennen und man sieht das dem einen oder anderen auch im taktischen Bereich noch einiges fehlt. Das Team wird ganz sicher in dieser Form nicht mehr zusammenspielen.
Wenn es etwas positives zu berichten gibt, dann dieses - es kann nur besser werden...
FC Stern - die nächsten Termine:
14.07.2009 19:30 Uhr TSV Rudow Stubenrauchstrasse
18.07.2009 14:00 Uhr Union Fürstenwalde ( A )
19.07.2009 14:00 Uhr VSG Altglienicke Alter Schönefelder Weg
26.07.2009 15:00 Uhr SV Tasmania An der Dorfkirche
30.07.2009 19:00 Uhr VFB Conc. Britz Buschkrugallee
01.08.2009 in Planung
02.08.2009 in Planung
05.08.2009 19:15 Uhr Friedenauer TSC Offenbacher Str.
09.08.2009 1. Punktspiel bei Sparta Lichtenberg
Das Spiel am Samstag findet um 15 Uhr in Reichenwalde statt, freu mich
Nach unserem Wissensstand ist der Anpfiff um 14:00 Uhr !
So ist bei uns auch alles eingetacktet und so haben es die Trainer abgesprochen...
Da Heinrich ja in den wohlverdienten Urlaub entschwunden ist, kläre das doch mal bitte dringend und gebe mir eine Info.
Vielen Dank !!!
Aus dem Brandenburgliga-Forum entnommen:
"FSV Union Fürstenwalde -- FC Stern Marienfelde (LL-Berlin) 1:3 (0:1)"