FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• FSV Union Fürstenwalde - FC Stern Marienfelde 1:3 ( 0:1 )

Für den FC Stern spielten heute:

Daniel Pagels - Trinczek, Vulovic, Wiese - Frazer, Hecker - Alizo, Thuns, Fiedler - Majewski, Somer

Eingewechselt wurden:

Dik, Appelt, Dennis Pagels, Metke

Gefehlt haben:

Sik, Schwochow, Bolle, Kücken, Valentin, Ambs, Witt, Ziesche, Jüterbock, Biedermann

Die Tore für Stern haben erzielt:

Vulovic, Fiedler, Dennis Pagels

Zum Spiel:

Auf der wunderschönen Anlage in Reichenwalde traf Stern auf den ambitionierten Brandenburg Ligisten aus Fürstenwalde.
    Das Spiel ist schnell erzählt, Stern spielte über 90 Minuten sehr diszipliniert und war im Torabschluß effektiv. Fürstenwalde dagegen war anzumerken das hier noch nicht alle Rädchen ineinander greifen und v.a. der Torabschluß sehr verbesserungsfähig ist.
    Am Ende ein glücklicher, aber dennoch auf Grund der taktischen Disziplin und des hohen, auch läuferischen, Engagements ( nur 3 Wechsler - Fürstenwalde wechselte zur Halbzeit fast komplett ) nicht unverdienter Sieg.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• FC Stern - die nächsten Termine:

14.07.2009 19:30 Uhr TSV Rudow Stubenrauchstrasse

18.07.2009 14:00 Uhr Union Fürstenwalde ( A )

19.07.2009 14:00 Uhr VSG Altglienicke Alter Schönefelder Weg
    25.07.2009 16:30 Uhr SV Tettau-Schraden ( LL Brandenburg ) in Reichenwalde

26.07.2009 15:00 Uhr SV Tasmania An der Dorfkirche
    30.07.2009 19:00 Uhr VFB Concordia Britz Buschkrugallee

01.08.2009 in Planung

02.08.2009 in Planung

05.08.2009 19:15 Uhr Friedenauer TSC Offenbacher Str.

09.08.2009 1. Punktspiel bei Sparta Lichtenberg

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ Sense

beide pausieren im Moment und man muss mal abwarten......

Was machst Du denn in der nächsten Saison ?

• Ah, schon selbst beantwortet.......
    Du bist ein Adler geworden !!! Na dann dort viel Glück für Dich, viele Grüeß an die Familie !

• VSG Altglienicke - FC Stern Marienfelde 11:2 ( 5:0 )
    in Worten
    Elf zu Zwei !!!

Ich möchte mir an dieser Stelle sparen die Aufstellung des FC Stern zu nennen, denn die Jungs wissen selber am besten das das heute gar nichts war und so nie wieder vorkommen darf und deshalb heute ohne Nennung.

Ein großes ENTSCHULDIGUNG geht an die mitgereisten Sterne Fans !!!

• @ Neelixpl

Ich habe doch etwas geschrieben ! Die Aufstellung bleibt aber in diesem Forum unveröffentlicht !

• 11-2 ist schon derb. Man sollte das Spiel aber nicht überbewerten. Ist halt Vorbereitung und die Fitnissstände sind auch ab und zu unterschiedlich. Punkte gibt es dafür auch nicht. Noch vor ein paar Wochen gab es ein 4-4, und das in Unterzahl. Also Kopf hoch, Mund abwischen und weitermachen. :thumbsup:

@ Dualo
    Gab es Hinausstellungen bei euch?

• @ Orjuwon

das Spiel war insgesamt fair und beide Seiten beendeten das Spiel mit 11 Feldspielern

@ hetzel

Altglienicke war gut, aber nicht überragend - an diesem Tage aber 3 Nummern zu groß für Stern. Auf die Saison gesehen wird Altglienicke ganz oben mit dabei sein, bei denen kommen auch noch ganz gute Leute dazu ( z.B. Wanski von TeBe ).
    Mal sehen wie die Ihren Auftakt hin bekommen ( bei TUS Makkabi, zu Hause gegen Wilmersdorf, bei Köpenick Oberspree ).....
    Stern hat mit dem Aufstieg gar nichts zu tun - drin bleiben heist die Devise. Wenn es gut läuft landen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz - alles andere ist Blödsinn, das hatte ich hier ja schon mehrfach kund getan.
    Wir haben in der Vorbereitung gegen zwei LL Mannschaften gespielt und haben in beiden Spielen ganz schlecht ausgesehen - es wartet noch viel Arbeit auf den Trainer.

@ Neelixpl

Er hat in der 2. Halbzeit gespielt - war sehr bemüht und engagiert - im Gegensatz zu manch anderem.
    Ach und die Aufstellung steht heute in der FuWo, zumindest war ein Mitarbeiter da und hat fleissig mitgeschrieben.

@ all

es ist passiert - Orjuwon hat es richtig gesagt - Mund abwischen, aufstehen und weitermachen. Wir haben noch 3 Wochen Vorbereitung, haben das Thema Kraft / Ausdauer jetzt erstmal hinter uns und gehen in den taktischen Bereich.
    Ab dem 8.8. / 9.8.2009 liegt die Wahrheit auf dem Platz.

• dualo199@ woher kennst du schon die ersten Drei Punktspielgegner( Makkabi, Wilmersdor und Köpenick oberspree) laut Fuwo werden sie doch erst diese Woche bekanntgegeben.

• @ werder1

der Staffelleiter hat diese am Telefon bekannt gegeben - die von Stern werde heute Abend veröffentlicht !

• Unsere Jungs haben ne Klatsche bekommen, die jeden Fußballer schemrzt, welche Umstände auch immer...
    Dennoch sollte das Team und Trainergespann einfach ruhig weiterarbeiten :bindafür: die machen das schon. :support:
    Außerdem sind wir Marienfelder ehr froh, endlich wieder unser Team in der Landesliga zu haben :schal4: und diese zu halten, um weiter LandesligaFußball sehen zu dürfen, wäre schon eine super Sache. :bia:
    Dorf bleibt Dorf und die Landesliga ein Abenteuer :D :happy:
    Kenne keinen, der den Aufsteig erwartetm sondern nur welche die gegen den Strich da unten denken :support:
    Also schön locker bleiben, ihr macht das schon alles klar in der Saison :bia: :support: :bindafür: :)

• @ werder1

der Staffelleiter hat diese am Telefon bekannt gegeben - die von Stern werde heute Abend veröffentlicht !

Euer privater Staffelleiter der Herr Wusterhausen ??? Bei der Verbindung ist für Euch ja auch diese Saison alles möglich !

Und immer schön die Amtlichen lesen. Die Aufstiegschancen steigen ja mit der Gelb/Roten-Karten-Regelung enorm. Da wird es ordentlich Formfehler geben. So kann man wieder die nötigen Punkte holen oder holen lassen !!!!

Nicht ´s für ungut !! Es grüßt der Wurm !!!