FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• .............und in die Heimat kehrt man immer wieder zurück !!!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• 2. Spiel Tempelhof Schöneberger Pokal

FC Stern Marienfelde - 1. Traber FC 6:1 ( 3:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Daniel Pagels - Schwochow, Vulovic, Wiese - Jüterbock - Thuns, Fiedler, Witt, Ziesche - Dennis Pagels, Majewski

eingewechselt wurden:

Abdallah, Ambs, Hecker, Trinczek

nicht eingesetzt:

der Rest :)

Die Tore für den FC Stern erzielten:

1 x Fiedler; 1 x Thuns; 1 x Pagels; 2 x Hecker; 1 x Abdallah

Sicherer Sieg des FC Stern gegen eine erschreckend harmlose Traber Mannschaft.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• FC Stern NEWS Flash:

Zugänge:

Andre Kücken ( Trabzonspor )
    Tim Fiedler ( Conc. Britz )
    Rafael Majewski ( SV Adler )
    Rene Wiese ( Union Südost )
    Alan Frazer ( Conc. Britz )
    Nadar Dik ( zuletzt inaktiv )
    Patrick Appelt ( FV Wannsee ) - Freigabe steht aus !
    Marcel Ambs ( eigene 2. Herren )
    Mike Schmitt ( eigene 2. Herren )

Verhandlingen mit einem Defensivmann laufen noch.....

Abgänge:

Peter Hein ( MSV )
    Florian Goedigk ( eigene 3. Herren )
    Andre Stifter ( Ziel unbekannt )
    Benny Hund ( Ziel unbekannt )
    Dennis Bräuer ( eigene 3. Herren ) - bisher allerdings unbestätigt
    Markus Doberschütz ( Pause )
    Ercan Tokan ( Pause )

• FC Stern - die nächsten Termine:

14.07.2009 19:30 Uhr TSV Rudow Stubenrauchstrasse
    18.07.2009 14:00 Uhr Union Fürstenwalde ( A )
    19.07.2009 14:00 Uhr VSG Altglienicke Alter Schönefelder Weg
    26.07.2009 15:00 Uhr SV Tasmania An der Dorfkirche
    01.08.2009 in Planung
    02.08.2009 in Planung
    05.08.2009 19:15 Uhr Friedenauer TSC Offenbacher Str.
    09.08.2009 1. Punktspiel bei Sparta Lichtenberg

• Welchen Platz wird der FC Stern belegen? 22

1. 1 (2) 9%
    2. 2 (2) 9%
    3. 3 (1) 5%
    4. 4 (2) 9%
    5. 5 (2) 9%
    6. 6 (3) 14%
    7. 7 (1) 5%
    8. 8 (1) 5%
    9. 9 (0) 0%
    10. 10 (0) 0%
    11. 11 (0) 0%
    12. 12 (0) 0%
    13. 13 (0) 0%
    14. 14 (0) 0%
    15. 15 (0) 0%
    16. 16 (0) 0%
    17. 17 (8) 36%

Wo landet der FC Stern Marienfelde am Ende der Saison?

• Jakobi
    da gebe ich dir recht :bindafür:

derjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand :gruebel:

nach dem doch recht lockeren sieg am sonntag im tee-pokal gegen traber, wird uns heute nun ein anderes kalieber gegenüber stehen. beim spiel um 19.30 uhr an der stubenrauchstraße beim TSV Rudow.

• Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen, aber man will realistisch bleiben :support:

Zitat

derjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand

Ist nun mal ein Forum, warum sollte also einer nicht meinen wollen, das Stern am Ende der Saison auf Platz 16 Landet? :stumm:

Ich persönlich bin für Aufstieg :bindafür: :versteck:

Allet jute weiterhin ..

• Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen, aber man will realistisch bleiben :support:

Ich persönlich bin für Aufstieg :bindafür: :versteck:

Allet jute weiterhin ..

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Tippe (& hoffe) auf Platz 2 !!! :bindafür: :bia: :bia: :bia:
    MfG

• Viel Glück Stern für die kommende Saison. Wär schon nen Ding, vlt den 3ten Coup hintereinander zu landen

wäre weltklasse aber diese saison noch nicht realisierbar, dennoch werden wir alles geben!!

Zitat

derjenige der uns als tabellenletzter sieht, steht nicht gerade für nen gesunden sachverstand
    Ist nun mal ein Forum, warum sollte also einer nicht meinen wollen, das Stern am Ende der Saison auf Platz 16 Landet?

weil das nicht der letzte wäre, sondern der vorletzte, wir haben diesmal 17 teams in der staffel :verweis: :thumbsup:

Zitat

Ich persönlich bin für Aufstieg

ich auch!! :support:

Zitat

Allet jute weiterhin

vielen dank!!

zum gestrigen spiel, wieder mal war es ein verändertes team welches in der startelf beim tsv rudow stand, weitere details und aufstellungen von dualo!!

• TSV Rudow - FC Stern Marienfelde 2:1 ( 1:0 )

Der FC Stern spielte mit:
    Metke - Trinczek, Wiese, Ziesche - Jüterbock - Valentin, Alizo, Fiedler, Thuns - Majewski, Appelt

Eingewechselt wurden:
    Frazer, Ambs, Somer, Schmitt, Abdallah, Dik

Das Tor für den FC Stern erzielte:

Valentin ( 90 Minute )

Das Spiel ist schnell erzählt. Stern hatte in der gesamten Partie gar nichts zu bestellen. Rudow war von Beginn an bissiger und agressiver in den Zweikämpfen und hatte ein erkennbares Spielsystem. Bei Stern wirkten einige als absolte Fremdkörper und ohne Engagement. Wir wollen das ganze aber nicht überbewerten, den letztlich stehen wir noch ziemlich am Anfang und der Trainer probiert viel aus. Das erste Loch ist zu erkennen und man sieht das dem einen oder anderen auch im taktischen Bereich noch einiges fehlt. Das Team wird ganz sicher in dieser Form nicht mehr zusammenspielen.

Wenn es etwas positives zu berichten gibt, dann dieses - es kann nur besser werden...

• FC Stern - die nächsten Termine:

14.07.2009 19:30 Uhr TSV Rudow Stubenrauchstrasse

18.07.2009 14:00 Uhr Union Fürstenwalde ( A )

19.07.2009 14:00 Uhr VSG Altglienicke Alter Schönefelder Weg

26.07.2009 15:00 Uhr SV Tasmania An der Dorfkirche
    30.07.2009 19:00 Uhr VFB Conc. Britz Buschkrugallee

01.08.2009 in Planung

02.08.2009 in Planung

05.08.2009 19:15 Uhr Friedenauer TSC Offenbacher Str.

09.08.2009 1. Punktspiel bei Sparta Lichtenberg

• Nach unserem Wissensstand ist der Anpfiff um 14:00 Uhr !
    So ist bei uns auch alles eingetacktet und so haben es die Trainer abgesprochen...

Da Heinrich ja in den wohlverdienten Urlaub entschwunden ist, kläre das doch mal bitte dringend und gebe mir eine Info.

Vielen Dank !!! :thumbsup:

• Anpfiff 15 Uhr!!

team
    zusammen reißen und (kunst) gras fressen, männers, heute geht´s rund, das verspreche ich, zumindest im eck :freude: denke nicht das es unbeschadet aussgeht.... :knuddel:

qdualo
    1. + 2.08.09 in planung ist wohl erledigt!!! :abgelehnt: da ist einfach mal :kuss: angesagt wer kann!! ;)