Nun sind wir endlich hier !
Egal in welcher Staffel wir auch spielen, wollen wir sportlich zeigen das wir in diese Spielklasse gehören.
Freut Euch auf tolle Spiele an der Dorfritze !!!
Nun sind wir endlich hier !
Egal in welcher Staffel wir auch spielen, wollen wir sportlich zeigen das wir in diese Spielklasse gehören.
Freut Euch auf tolle Spiele an der Dorfritze !!!
Stand heute ist uns nicht bekannt in welcher Staffel wir eingeteilt sind - die Vermutung liegt aber sehr Nahe das es sich um die Staffel 1 handeln wird.
STERN NEWS FLASH:
Abgänge:
Stifter ( Ziel unbekannt )
Hund ( mach wohl erstmal Pause )
Hein ( TUS Makkabi oder MSV )
Zugänge:
Fiedler ( Conc. Britz )
Kücken ( Trabzonspor )
Wiese ( USO )
R. Majewski ( Adler )
Alizo ( reaktiviert )
Ziesche ( reaktiviert )
Ambs ( 2. Herren )
Schmitt ( 2. Herren )
Aha, seit Ihr jetzt doch noch in die Landesliga aufgestiegen.
Na dann, herzlichen Glückwunsch !!!
@ Dualo
Herzlichen Glückwunsch und gutes gelingen in der neuen Spielklasse. Als alter Marienfelder, würde ich mir wünschen, daß ihr in die Staffel 1 kommt. Das wären 6 sichere Punkte für mich
LG Fussballschlampe Orjuwon
na dann mal alles gute in der landesliga!!!
Willkommen in der LL
macht bei euch auf jeden Fall Laune
aber leider sind wir in der 2. Staffel
viel Glück in der kommenden Saison
Trainingsauftakt, 07.07.2009
An der Dorfkirche
Kunstrasen
Für das gesamte Team, einschließlich aller die noch zu einem tollen Team dazustoßen wollen
hab dir gerade ne pn geschickt.
ruf mal bitte zurück.
na da hat sich euer kampf doch gelohnt.
willkommen in der landesliga
Ich hoffe wir kommen in Staffel 2 !!!!
Zwei Spiele gegen DYnamo II !!! Was will man nach solchen Querelen mehr !!!
Laut Dualo kommt ihr bei uns in die Staffel.
egal welche staffel hauptsache LANDESLIGA
glückwunsch zum aufstieg ... war bei pagels ja der dritte in folge oder? da hat ja der bfv mal fingerspitzengefühl bewiesen ... nicht so wie bei uns letztes jahr ... aber wir wollen keine alten geschichten aufwärmen. viel erfolg für die saison!
Ich hoffe wir kommen in Staffel 2 !!!!
Zwei Spiele gegen DYnamo II !!! Was will man nach solchen Querelen mehr !!!
ihr sollet euch ein freundschaftsspiel gegen den bfv wünschen. die jungs vom bfc haben es genauso gemacht wie ihr, den legitimen rechtsweg gewählt. geurteilt haben die herren vom bfv. bei solch einem spiel würde ich sagen: was will man mehr.
was will man mehr.
Solange Herr Wusterhausen in Amt und Würden ist, sollten alle Berliner Vereine zukünftig von der Möglichkeit der Androhung zivilrechtlicher Klagen Gebrauch machen, da man so zumindestens (s)einen Startplatz in der Berlinliga erzwingen könnte.
... vielleicht klagen sich "die Punis" ab nächstem Jahr von der Kreisliga C bis in die höchste Berliner Klasse ohne jemals tatsächlich ein Spiel absolviert zu haben...
... Stern Marienfelde wird in die Staffel 1 eingeordenet. Dadurch wird der Sasonstart auf den 8./9. August 2009 ververlegt!
Freut mich insbesondere für Coach Simon Rösner! Hat er - und die Truppe - sich verdient!!! Weiter so!!!!
.....alles andere wäre ja auch inakzeptabel. Ich jedenfalls bin Stolz auf mich, nicht einmal was zu diesen nun beendetem Thema geschrieben zu haben...
ein riesen dank an die beiden verantwortlichen männer, die sich das haben nicht gefallen lassen und für diesen einsatz, denke die beiden wissen wem ich meine DANKE!!!
heut heisst es nun endlich: Trainingsauftakt mal sehen wie die beine es nach der pause annehmen....
@orju
hehe, schön gewagte aussage, freue mich jedenfalls auf dich und füte....
torbak
tachchen, mensch allet klar, lange nichts mehr von dir gehört.......zu deiner aussage, ja, dass war der dritte aufsteig in folge und der vierte in sechs jahren ----- und das schöne ist, den 5ten möchte ich auch noch haben.....
celeon
ja, beide trainer leisten gute arbeit, macht spaß und den ersten eintrag im "erfolgsbuch" als trainer hat simon nun.....!!
freu mich auf unser spiel gegeneinander....
@ Pago
Das letzte mal, als ich Marienfelde in der gleichen Staffel hatte, sind sie abgestiegen
Ist das geil Im Spätherbst, meiner aktiven Zeit, spiele ich noch mal in meinem alten Wohnzimmer an der Dorfritze Ick freu mich schon auf das Spiel