Interessant, dass man sich trennt, nachdem Blosche den Karren aus dem Mist gezogen hat....
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
Interessant, dass man sich trennt, nachdem Blosche den Karren aus dem Mist gezogen hat....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Es gibt in Berlin auch noch andere Vereine ? -
Der FC Stern Marienfelde hat für seine 1.Herren Mannschaft mit Beginn der Saison 2011 / 2012 Thomas Albrecht als Trainer verpflichtet !!!
Herzlich willkommen in der Dorfarena -
@dualo
Kenn ick nicht!!!
Kannste mal nen paar Referenzen hinzufügen???Lg Hartson
-
@dualo
Kenn ick nicht!!!
Kannste mal nen paar Referenzen hinzufügen???Lg Hartson
siehe mal hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/albrechtthomas/1991/
Ansonsten nichts weltbewegenes, Co. unter Tiffert bei Britz, Cheftrainer TSV Helgoland......
-
siehe mal hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/albrechtthomas/1991/
Ansonsten nichts weltbewegenes, Co. unter Tiffert bei Britz, Cheftrainer TSV Helgoland......
Mit Trainer Albi macht Ihr nen guten Fang. Er war ja langjährig Co unter Tiffert, hat dann aber den Absprung geschafft und als Chef bei Borussia 1920 seine ersten, sehr gelungenen Schritte geschafft. War nach Helgoland auch noch Chef beim FC Treptow. Ein ruhiger, aber bestimmter Typ mit dem man einfach auskommen muss. Aber wehe, Ihr versucht ihm auf der Nase rumzutanzen, dann kann der liebe Herr Albrecht (zurecht!) auch ganz anders. Freut Euch auf ihn und bestellt bitte einen lieben Gruß von mir !
-
Und vorallem menschlich ein klasse Typ, Glückwunsch zum neuen Trainer
-
glückwunsch albi auch von mir....war zwar nicht allzu lange spieler bei ihm allerdings muss ich auch sagen ein sehr angenehmer mensch und fussballerisch definitiv was auf dem kasten..viel erfolg bei marienfelde...
vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf irgendeinem fussballplatz wieder.. -
Danke Stern für die drei Punkte;)
Und ein recht herzlichen dank für die Wurst und das Bierchen nach dem Spiel...viel Erfolg in der Zukunft -
Was ist denn bei Euch nun bezüglich Wechsel/ Neuzugänge passiert?
Ich bin neugierig!!!
Und außerdem ist langweilig ohne Fussball!!! -
ich denke in den nächsten tagen wird alles bekannt gegeben über die transfers bei stern marienfelde !
ein bissschen musst du dich noch gedulden
-
OK, danke!
-
An alle Neugierigen -
die Neuzugänge des FC Stern Marienfelde werden am Mittwoch hier bekannt gegeben !
Die Abgäbge schon einmal vorab:
Max Woite ( 1.FC Wilmersdorf )
Christian Metke ( TUS Makkabi )
Paul Hasenkampf ( TUS Makkabi )
Domenique Robrahn ( SF Johannithal )
Sven Klawiter ( SF Johannisthal )
Paul Massek ( Mariendorfer SV )
Stephan Schadow ( Mariendorfer SV ) -
An alle Neugierigen -die Neuzugänge des FC Stern Marienfelde werden am Mittwoch hier bekannt gegeben !
Die Abgäbge schon einmal vorab:
Max Woite ( 1.FC Wilmersdorf )
Christian Metke ( TUS Makkabi )
Paul Hasenkampf ( TUS Makkabi )
Domenique Robrahn ( SF Johannithal )
Sven Klawiter ( SF Johannisthal )
Paul Massek ( Mariendorfer SV )
Stephan Schadow ( Mariendorfer SV )
Und alle in trockenen Tüchern? -
Ein großer Teil schon, aber noch nicht alle - deshalb noch ein wenig Geduld.
zum Beispiel:
Ein eigentlich schon sicherer Neuzugang ( Denis Duvnjak ) meldet sich seit 2 Wochen gar nicht mehr und reagiert auf keinen Anruf, SMS oder Mail. Jetzt habe ich gelesen das er beim Ludwigsfelder FC als Neuzugang gepostet wurde.....
Also besser warten mit der Veröffentlichung
-
Duvnjak wechselt zum Bsc-Mahlow 07,in die Landesliga.Das gleiche Spiel trieb er auch mit dem Lfc.( SMS oder Telefonate keine Reaktion)Da zeigt sich der schlechte Charakter eines Spielers.
-
Sense3: Wenn ich nichts überlesen habe, dann ließ Dualo verlauten, dass die Neuzugänge am Mittwoch bekannt gegeben werden. Welcher MITTWOCH damit konkret gemeint ist, wurde mit keiner Silbe erwähnt; also nicht so ungeduldig sein, denn es könnte genauso der 13.03.2013 gemeint gewesen sein (brauchst nicht extra zu gucken, dieser Tag ist auch ein Mittwoch)! Lg Rumpel
-
@dualo: Das gibt es doch immer wieder! Das kann doch nicht sein. Schlechter Charakter war einfach nur passend.
Ist doch ansonsten kein Problem: ich warte noch.
Rumpel: Da hast Du Recht. Welcher Mittwoch war nicht gesagt , aber dualo macht das schon.
Da bin ich mir sicher, aber trotzdem lockerer cooler Spruch von Dir! -
... Dani Pagels? - Bleibt er Euch erhalten, in irgendeiner Funktion?
-
Denke mal er wird am Grillstand die Würstchen wenden und darüberhinaus damit beauftragt sein, dass an der Dorfkirche das Stadionverbot für Hunde eingehalten wird.Rumpel