FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• @ hartson

Pago hat gerade von mir in den vergangenen Wochen viel Kritik einstecken müssen, da ist nur legitim wenn auch die andere Seite, v.a. wenn es so berechtigt war wie gestern, nicht zu kurz kommt. :bindafür:

Bär hat mitgespielt. Alleine er und Häsen hatten Chancen für 2 Spiele, scheiterten aber meistens an Pago, oder an sich selbst. :D

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• In nomine Pago et fillii et Spiritus Sancti........Amen :D

• Das für heute angesetzte Freundschaftsspiel beim Friedenauer TSC musste leider wegen Gewitter ausfallen ! ;(

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @hartson
    ...ist trainerentscheidung mit sonntag, weil ja auch gestern das spiel ausfiel!!! wichtig ist für mich der 29.08.!!!!! mehr nicht!!! bärchen und pätti hatten nen privat duell, der glückliche gewinner an diesem tag war ich, aber du weist doch selbst wie schnell es gehen kann, gibt auch wieder andere tage. :whistling:

team
    kommt heute bitte pünktlich, ick habe duuuurscht!! :D :bia:

@dualo
    gute fahrt und viel spaß, sowie ne gute erholung!! :halloatall:

• 1.FC Wilmersdorf - FC Stern Marienfelde 3:1 ( 0:1 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Woite, Gericke ( ab 46 Min. Ausner ), Schwochow ( ab 70 Min. Kuntzsch ), Keßel ( ab 58 MIn. Thuns ) - Kücken ( ab 70 Min. Draheim ), Robrahn, Becker, Massek ( ab 46 Min. Jüterbock ) - Alizo ( ab 58 Min. Pagels ), Klawiter ( ab 83 Min. Sik )

Tor für Stern:

Becker 44 Min. zum 0:1

zum Spiel:

Stern präsentierte sich 2 Wochen vor dem Punktspielstart in erschreckend schwacher Verfassung.
    In der gesamten Partie besaß das Rösner Team gerade einmal eine halbe Torchance durch Pagels, denn das Tor resultierte aus einem groben Abwehrschnitzer der Wilmersdorfer, als sich Torwart und Abwehrspielr nicht einig waren.

Bei Stern fehlte zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen jegliche Bindung, die Löcher waren riesengroß. Von der Feinabstimmung ganz zu schweigen. Das 3:1 der Wilmersdorfer war symptomatisch dafür.

Diese waren in der gesamten Spielanlage einfach eine Klasse besser als das Stern Team, hier sah man im Spiel klare Abläufe und Zuordnungen. Man merkte das das Team weit eingespielter ist als das Stern Team.

Vor dem Stern Trainergespann Rösner / Jaekel liegen noch 2 harte Wochen um das Team auf die erste Aufgabe in Grünau einzustellen. Dazu Bedarf es v.a. bei den Spielern mehr als große Worte ! :bindafür: Es muss sich endlich wieder ein Team auf dem Platz zeigen, mit klaren Strukturen und auch Hierachien. Im TS Pokal waren hier hervorragende Ansätze zu sehen - wo sind diese geblieben ? Entgegen des normalen Ablaufs ist das Stern Team im Laufe der Vorbereitung nicht von Woche zu Woche stärker geworden, sondern genau das Gegenteil ist eingetreten.

Heute geht es in einem kurzfristig anberaumten Spiel gegen die Betriebssportmannschaft von Vissmann. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum letzten Test beim Landesliga Aufsteiger SV Tasmania in der Oderstr.

• @ Mannschaft

Zum Thema Team auf dem Platz zeigen - ich meine das nicht auf der persönlichen Schiene, sondern einzig auf das was man auf dem Platz sieht. Das Team an sich harmoniert auf der persönlichen Schiene wunderbar, aber bringt das im Moment nicht auf dem Fußballplatz rüber.
    Das war in der Vorbereitung schon mal anders.
    Gerade auf dem Platz muss wieder mehr miteinander kommuniziert werden, nur so hilft man dem Team.

Ich glaube an Euch - mehr als jeder andere beim FC Stern !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ... und ich freue mich auf eine geile Saison mit Euch ! :bindafür:

• Heute geht es zum letzten Test beim SV Tasmania.
    Anstoß ist um 15:00 Uhr im Werner Seelenbinder Sportpark in der Oderstr.

Für das Strne Team ist es heute der letzte Test vor dem Start in die Saison in der kommenden Woche bei Grünau.
    Jeder kann sich heute noch mal für das Team empfehlen und zeigen das er " GEIL " darauf ist in der kommenden Woche unter den ersten 11 zu stehen.

• ....ick bin Geil auf die neue spielkleidung heute, endlich nen Trikot welches mir passt.... :gruebel: ..... :D

nee, im ernst, ich denke nach dem gelungenen "Einstand der neuen" und weitere Trainingseinheiten, verpatzte Testpiele, ist nun endlich heute an der Zeit, im letzten Test mal die Inhalte aus dem Training, gerade der letzten Tage mit ins Spiel zu nehmen.

• @Pago : Hat nicht wirklich geklappt oder ? :S

...mmh, naja, ich relativire, ich fand durchaus das defensiv verhalten von UNS deutlich verbessert gegenüber den letzten wochen/ spielen, im offensiv bereich gebe ich dir natürlich absolut recht!

viel glück euch für die saison!

• SV Tasmania - FC Stern Marienfelde 0:0

Stern spielte mit:

Pagels ( ab 46 Min. Metke ) - Becker, Schwocjhow ( ab 73 Min. Gericke ), Hasenkampf ( ab 57 Min. Woite ), Thuns - Jüterbock, Robrahn - Draheim ( 46 Min. Keßel ), Kücken ( ab 68 Min. Pagels ), Massek ( ab 46 Min. Alizo ) - Klawiter

Tore:

Fehlanzeige

zum Spiel:

Vor allem die ersten 45 Minuten boten den Zuschauern nicht viele schöne Szenen. Beide Teams konzentrierten sich darauf keine Fehler zu machen und entwickelten nicht wirklich Zug zum gegenerischen Tor.
    In der 2.Halbzeit wurde das Spiel zumindest etwas schneller und Stern erspielte sich eine Riesenanzahl an Torchancen.
    Alleine Klawiter hätte heute 8 Tore machen können :ja: , 5 machen müssen :whistling:
    Der Schreiberling notierte am Ende des Spiels 24 Torchancen für den FC Stern und derer 4 für Tas.
    Stern stand defensiv endlich wieder sehr geordnet und setzte die taktischen Vorgaben seitens des Trainers zu 100% um.
    Alles in allem ein letzter guter Test vor dem Punktspielstart beim Grünauer BC.

• alle achtung peter für diesen spielbericht ,

viel glück am sonntag !

ich sah keine der beiden mannschaften für die landesliga tauglich am heutigen tag ,

auch wenn wir gestern schon ein spiel gegen südwest hatten .........na ja ................es geht weiter !

• Nach dem heutigen trainingsfreien Tag geht es für das Sterne Team in den nächsten 4 Tagen an den letzten Feinschliff für die bevorstehende Saison.
    Hier gilt es noch mal volle Konzentration zu zeigen um die Vorgaben vom Trainer, wie auch am Sonntag im Tas Spiel, entsprechend umsetzen zu können.
    Sollte Stern das gelingen muss einem um das Rösner Team nicht bange sein, was zumindest für einen Platz im vorderen Teil der Tabelle gilt.

• STERN NEWS FLASH

Was sich vor einigen Tagen schon andeutete in nun leider zur Gewißheit geworden. :( ;( :thumbdown: :wacko: :evil: :nein:
    Neuzugang Stephan Schadow muss leider operiert werden ! :bindagegen:
    Auf Grund seiner bevorstehenden Hochzeit wird die OP leider erst Mitte Oktober statt finden, so das dieser für die komplette Vorrunde ausfällt ! :bindagegen:

Das gesamte Team wünscht von dieser Stelle gute Besserung !!!

• STERN NEWS FLASH

Als quasi Last Minute Zugang konnte das Team der 1.Herren Paul Hasenkampf ( ehemals Wacker Lankwitz ) begrüßen.
    Dafür verläßt der schon als Neuzugang gemeldete Sascha Gericke ( ehemals Traber FC ) das Team Richtung Wacker Lankwitz.

• So Männer, heute Abschlußtraining !
    Es geht rund, die Wochen der endlosen Vorbereitung mit Qualen und Entbehrungen sind vorbei.
    Alles was in den letzten Wochen an Ergebnissen erzielt wurde ist völlig unwichtig, denn es gilt am Sonntag beim Grünauer BC zu überzeugen und den ersten 3er für Marienfelde einzufahren.

Macht Euch bereit ! :bindafür:
    Macht Euch bereit für unser Team ! :bindafür:
    Macht Euch bereit für Marienfelde !
    :bindafür: