Viel Glück aus Lichtenrade!
Haut sie weg und holt Euch die 3 Punkte!
Es grüßen die Adler!
Viel Glück aus Lichtenrade!
Haut sie weg und holt Euch die 3 Punkte!
Es grüßen die Adler!
Grünauer BC - FC Stern Marienfelde 1:1 ( 0:0 )
Stern spielte mit:
Pagels - Keßel, Schwochow, Hasenkampf, Thuns - Jüterbock, Robrahn - Becker, Kücken ( ab 63 Min. Massek ) , Alizo ( ab 86 Min. Ambs ) - Klawiter ( ab 90+3 Min. Draheim )
Stern Tor: Klawiter
besondere Vorkomnisse:
90 Min. Rote Karte Becker ( Foul )
zum Spiel:
Am Ende ein ärgerliches, aber völlig gerechtes, Remis im 1. Saisonspiel auf tiefem Rasen in Grünau.
Beiden Mannschaften waren von Beginn an um sicheres Spiel bemüht. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt.
Nach einem Pfostenschuß der Grünauer (17 Min.) übernahm Stern mehr und mehr das Kommando und hatte durch einen Freistoß von Robrahn ( 19 Min. ) , den der Grünauer Keeper noch super aus dem Angel fischte, seine beste Chance.
Mit dem 0:0 ging es dann in die Halbzeit.
Grünau kam dann weitaus aktiver aus der Kabine und probierte das Spiel in den Griff zu bekommen. Mitten in diese gute Grünauer Phase fiel dann das 1:0 für Stern. Ein langer Ball auf Klawiter der trotz Foulspiel vom Abwehrspieler nicht zu halten war ( wo war eigentlich die hier absolut vertretbare Karte ? Es wäre die Ampelkarte gewesen ! ) und Klawiter vollstreckt eiskalt. Stern war nun obenauf und versuchte nachzusetzen, was leider nicht gelang.
Ab der 75 Min. warf Grünau dann fast alles nach vorne und hatte in der 84 Min. eine " Riesen " den Pagels in Weltklassemanier vereitelte.
Heute hatte Grünau aber das Glück des Tüchtigen und bekam in der 89 Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den man absolut geben konnte ( Schubsen im Strafraum ) und den die Grünauer sicher verwandelten. Die Krönung des negativen war dann noch die Rote Karte gegen Becker, der bei einem hohen Ball mit seinem Gegner zum Kopfball hochging und in der Luft dann getreten haben soll. Der Schreiber schreibt hier bewußt soll, da er die Situation nicht ganz verfolgen konnte.
Es blieb beim 1:1, mit dem beide Mannschaften Leben können.
Überragend bei Stern der Last Minute Zugang Paul Hasenkampf, auch Pagels und Jüterbock wussten zu überzeugen.
solch eine dämliche kacke, könnte immer noch kotzen!! man man...... nichts desto trotz, männer am sonntag geht es weiter gegen den msv wo wir dann den ersten dreier landen möchten!!!
Stern News Flash
Der bereits als Neuzugang gemeldete Daniel Ausner ( GW Großbeeren ) hat sich entschlossen doch bei seinem Heimatverein weiter zu spielen, da er die Zusage für sein Technikstudium ( als Abendschule ) bekommen hat und dadurch nur noch unregelmäßig trainieren kann.
Wir wünschen dem sympathischen Jungen alles gute auf seinem weiteren Weg.
Stern News Flash
Wie die interessierte Leserschaft schon der Aufstellung des FC Stern entnhemen konnte, wurde als quasi Last Minute Zugang Paul Hasenkampf vom Wacker Lankwitz verpflichtet.
Glückwunsch an Svenne zu seinem ersten Saisontreffer Freu mich schon auf das Wiedersehen im Spätherbst, obwohl er dann da seine Torjägerqualitäten zu Hause lassen kann
Derbyzeit in der Dorfarena
FC STERN MARIENFELDE - MARIENDORFER SV
Sonntag, 05.09.2010
Anstoß: 15:00 Uhr
Stern News Flash
Hiobsbotschaft für Stern - TW und Kapitän Pagels erleidet beim Abschlußtraining zum MSV Spiel eine Knochenabsplitterung am Daumen und fällt 6 Wochen aus !
Unserem Capitano auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung !
Neben den Dauerausfällen Valentin, Fiedler und Schadow, der 4. Spieler der die nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht.
Dazu fehlen am Sonntag gegen den MSV noch die gesperrten Becker und Ziesche,dazu Metke ( krank ) Massek ( Reise ) und Kuntzsch.
uff.....gute besserung und schnelle genesung, pago!!!
FC Stern Marienfelde - Mariendorfer SV 4:1 ( 3:0 )
Für den FC Stern spielten:
Weigl - Thuns, Schwochow, Hasenkampf, Keßel - Robrahn, Jüterbock - Draheim ( ab 67 Min. Ambs, ab 82 Min. Woite ), Alizo ( ab 83 Min. Pagels ), Kücken - Klawiter
Für den FC Stern trafen:
1:0 27 Min. Klawiter FE
2:0 33 Min. Klawiter
3:0 41 Min. Alizo
4:1 90 Min. Pagels
zum Spiel:
Stern zeigte in der ersten Halbzeit gutes Landesliganiveau und führte auch in dieser Höhe mehr als verdient.
In der 2. Halbzeit verwaltete man das Ergebnis nur noch und ein insgesamt schwacher MSV kam ein klein wenig besser ins Spiel, ohne das der Stern Sieg in irgendeiner Form in Gefahr geriet.
Beiden Trainern bleibt noch viel Arbeit in den nächsten Wochen. Stern Trainer Rösner um die Ambitionen nach oben zu untermauern und MSV Trainer Winkler um das Team auf den bevorstehenden Abstiegskampf vorzubereiten.
Ein Dank von Stern Seite geht ausdrücklich nochmal an Torwart Ricky Weigl aus der eigenen 3.Herren, der kurzfristig für die beiden verletzten Stammtorhüter Pagels und Metke einsprang und seine Sache mehr als ordentlich machte.
beste Spieler:
Matze Keßel, Paul Hasenkampf, Dominique Robrahn
Glw zum Sieg und glw an den Bomber
Gute Besserung an Keeper Pagels und Glückwunsch zum Derbysieg. Hürtürkel hat spielerisch ne ordentliche Truppe, da sind die sicher besser als ihr. Vielleicht habt ihr Vorteile im Defensivverhalten und im Torabschluß, auf alle Fälle ist die Mannschaft am Columbiadamm sehr unbequem zu bespielen.
Gute Besserung Pago
und das ausgerechnet in der letzten Saison.
@Pago
Ja ein Zeichen das du nicht zu oft inner Nase bohren sollst...
Da man dich ja nicht erreichen tut, wünsche ich dir auf diesem Wege gute Besserung!!!!
@hartson
tut tut tut
@pago
Gute Besserung, war das etwa nach einem der Air-Berlin-Freitage
war das etwa nach einem der Air-Berlin-Freitage
ääähhmmm , nein war einfach nur abschlußtraining...
@hartson
dann ruf nicht an wenn ich im kinderzimmer bin.... heute warst du nicht da
Unserem Capitano für die morgige OP alls Gute !
6 Wochen Pause und dann werden wir mal für Dich ne richtige Vorbereitung machen.
( Schlachtensee, Müllberge, Sandkiste, Boxgym und Sauna )
6 Wochen Pause und dann werden wir mal für Dich ne richtige Vorbereitung machen.
( Schlachtensee, Müllberge, Sandkiste, Boxgym und Sauna )
Schlachtensee dann zu kalt, Müllberge stinkt zu sehr, Sandkiste vermutlich zu matschig, Boxgym durchaus zu anstrengend aber mit der Sauna kann ich mich anfreunden.....jenau richtig bei den Temperaturen...
Danke.
nur kurz für alle Interessierten ( Einzelheiten, wie Aufstellung, Torschützen etc. folgen morgen ) -
Stern erreicht durch ein 12:1 gegen Samsunspor die nächste Runde im Berliner Pokal.