FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• @ Höppi

Ich werde die Grüße ausrichten - keine Frage.
    Und - Niki wird in dieser Saison noch mehrere Tore schießen, da kannst Du Dir sicher sein. :thumbsup:
    Muss man von einem offensiven Mittelfeldmann auch erwarten können, oder ?!?! :D

Grüße an die Halker Ritze :)

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Was für eine langweilige Geschichte soll das sein???

....langweilig halt, deshalb hier nicht erwähnenswert schucki..... :!:

patzer
    :rofl: geistreich :rofl:

höppi
    im offensiven mittelfeld ist die chance deutlich höher tore zu erzielen wie als manndecker... :gruebel: ;) ....ich reihe ihn bei 4-8 treffer ein :verweis:

desweiteren freut sich das team, mit nadine robrahn eine neue "massi" zu haben :thumbsup:

• macht euch um meine Hautfarbe keine Sorge
    @ Pago
    halte dagegen- nicht mehr als 7 -ab acht gehört das Getränk dir :bia: und der andere nicht mehr als 5 (Zusatzwette)
    @ Peter
    alles offizielle erst wenn der Kader steht (war doch so Herr Zimmermann :stumm: )
    @ Maisel
    alte LIebw rostet nicht- auch wenn ich jetzt in Neukölln arbeiten werde :kuss:

• FC Stern Marienfelde - 1.Traber FC II 10:1 ( 4:0 )

Stern spielte mit:

Pagels - Ziesche, Gericke, Schwochow, Thuns - Jüterbock, Ambs - Becker, Robrahn, Kücken - Klawitter

Eingewechselt: Alizo, Schadow, Pagels, Ausner, Woite
    Ausgewechselt: Kücken, Ambs, Becker, Klawiter, Ziesche

Stern Tore:

3 x Klawiter, Jüterbock, Thuns, Alizo, 4 x Pagels

besondere Vorkomnisse:

59 Min. unschöne Szene auf dem Platz - keinen weiteren Kommentar !

zum Spiel:

Stern dominierte diese Partie nach belieben und hatte von Beginn an sichtlich Spaß !
    Die heute im Überfluß vorhandenen Räume wurde schnell und ansehlich überbrückt und man erspielte sich eine Vielzahl von Chancen.
    Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht vollauf in Ordnung.
    Am Dienstag kommt es jetzt im Viertelfinale des Tempelhof Schöneberger Pokals zur Begegnung gegen SD Croatia, 19:30 Uhr Bosestr.

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Klawitter

Na, wer lernt denn da nicht :D

Glückwunsch zum Sieg. Also um mal Öl ins Feuer zu gießen, für mich ist Stern Marienfelde nun absoluter Staffelfavorit, vor allem mit ihrem neuen Knipser. Gerüchten zu Folge soll es aber kleine Reibungspunkte geben bei euch.....

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ kuttel

1. Wie Du siehst habe ich bei den Auswechselungen dann schon gelernt :D
    2. Ich glaube TOP Favoriten sind andere ! Nennen wir uns mal Hecht im Karpfenteich :thumbup:
    3. Die Gerüchte die Du in die Welt setzt sind, leider für Euch alle, völlig aus der Luft gegriffen.
    Das bei zur Zeit 28 Spielern im Kader der eine oder andere etwas zu kurz kommt....
    Völlig normal - Vorbereitung !!!
    Der Kader wird sich sicher auch noch verkleinern !

Ansonsten haben wir wirklich eine geile Truppe zusammen und das nicht nur auf, sondern v.a. auch neben dem Fußballplatz !

• Ansonsten haben wir wirklich eine geile Truppe zusammen und das nicht nur auf, sondern v.a. auch neben dem Fußballplatz !

wird zeit dieses auch mal praktisch umzusetzen :bia: !!!!

• FC Stern Marienfelde - SD Croatia 4:1 ( 3:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Metke - Ziesche, Ausner, Woite, Thuns - Jüterbock, Ambs - Schadow, Robrahn, Kücken - Klawiter

Ausgewechselt: Schadow, Kücken, Klawiter, Robrahn, Woite
    Eingewechselt: Massek, Alizo, Dennis Pagels, Tokan, Gericke

Stern Tore:

3 x Klawiter; 1 x Kücken

zum Spiel:

Stern beherrschte in den ersten 45 Minuten Ball und Gegner. Sicheres Pass und Kombinationsspiel, gepaart mit gezielten Nadelstichen im Offensivbereich die durch Torjäger Klawiter souverän verwandelt wurden, raubten den Kroaten den Nerv.
    Die hatten Ihrerseits in beiden Halbzeiten die eine oder andere gute Tormöglichkeit, konnten ihre Abschlußschwäche aber wieder nicht überwinden.
    Am Donnerstag trifft Stern nach diesem Sieg jetzt im Halbfinale des Tempelhof Schöneberger Pokals auf den Mariendorfer SV, der sich heute gegen den FC Internationale durchsetzte. Das 2. Halbfinale bestreiten Viktoria 89 ( 4:2 vs. LBC II ) gegen den 1. Traber FC ( 2:1 vs. LBC I )

• @Pago

Haste Recht mein Lieber, ist ja schließlich wieder Deutsch-Amerikanisches VolksfestZEIT!!!!!!!!!!!!!!!

hahahahahah

lg Hartson

Ps: Schönen Gruß an den Panzerknacker der soll sich mal anstrengen und bomben, ist ja traurig den nur auf der Bank zu sehen!!!!!!!!!

• @hartson
    richte ich natürlich aus!!

So, wir Sterne treffen am 1.Spieltag auf dem Buntzelberg bei Grünau an, dann zum erstem Heimspiel gastiert der Absteiger der Berlin-Liga vom Sport Verein Mariendorf in der Dorfarena!!

• Nachtrag zum Spielplan - die ersten Gegner haben es in sich....

bei Grünau - Home MSV - bei Biesdorf - bei Al Dersim - Home Sparta L'berg - Home Club Italia,
    bei Nordberliner SC

Da weiß man in Marienfelde schnell wo man steht !

• @ Sense und alle anderen die sich Hoffnung machen

nur weil der Panzerknacker im Moment nicht so häufig spielt heist das ja nicht das er abgeschrieben ist - im Gegenteil :ja:
    Wir wissen doch alle in Marienfelde was wir an ihm haben und seine Zeit wird kommen - alle reden von Klawiter und dann zaubern wir den Panzerknacker aus dem Hut und bub liegen die Eier im Netz. :bindafür:
    Seit Euch sicher der Panzerknacker wird wieder bomben..... :thumbsup: :bindafür: :ja:

• @ Sense zum zweiten

Ja dieser unbeliebte Pokal. :bindagegen:
    Schauen wir mal was heute mit schweren Beinen gegen den MSV geht - ist ja auch gleich unser erster Heimspielgegner der neuen Saison, dann sehen wir weiter. :bindafür:
    Absolter Top Favorit ist und bleibt aber Viktoria 89.

Hoffentlich, hoffentlich ziehen die Verantwortlichen jetzt endlich mal die richtigen Schlüsse und stellen den Pokal für die kommendne Saison um, sowohl vom Termin, wie auch vom Modus. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Ansonsten ist der Pokal weiterhin nur ein Treffen von Fußballern, gut für das :knuddel: und :verweis: und natürlich :bia: , aber mehr auch wirklich nicht !

• Da hast Du Recht Dualo, da sollten sich aber mal die Verantwortlichen der Tempelhofer-Schöneberger Vereine drum kümmern. Denn bei den Spielern rennt man damit bestimmt offene Türen ein.

Ein späterer Beginn des Pokals ist einfach sinnvoller! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ihr werdet den MSV schon packen! :bindafür:

• Wir werden sehen :?:

Wir lassen mal das Phrasenschwein sprechen: Auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und endet erst nach 90 Minuten !
    Keines der beiden Teams wird sich ob des bevorstehenden Punktspiels gleich zu Beginn komplett in die Karten schauen lassen.

Der bessere soll gewinnen :bindafür:

• FC Stern Marienfelde - Mariendorfer SV 06 4:1 ( 1:1 )

Der FC Stern spielte mit:

Mullert - Ziesche, Ausner, Woite, Thuns - Schadow, Ambs - Massek, Robrahn, Alizo, Dennis Pagels

Eingewechselt: Kücken, Sik, Klawiter, Tokan, Kuntzsch
    Ausgewechselt: Alizo, Massek, Pagels, Schadow, Ambs

Stern Tore:

Massek, Pagels, Klawiter, Kuntzsch

zum Spiel:

In den ersten 45 Minuten war das gewohnte sichere Spiel der Marienfelder eher zerfahren, v.a. die Defensive wurde von den Mariendorfern das eine oder andere Mal in Verlegenheit gebracht und dem ansonsten kompakten Sterne Mittelfeld fehlte es in dieser Phase an Präsenz.
    Eine entsprechende Halbzeitansprache seitens des Trainers brachte dann die nötige Wende. Stern war von Beginn der 2.Halbzeit klar feldüberlegen und stand jetzt sicher. Aus den herausgespielten Möglichkeiten konnte die eine oder andere verwertet werden, zu einem am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallenden Sieg gegen einen MSV der im Laufe des Spiels auch seine Chancen besaß.