FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Stern beginnt am 08.07.2010 um 19:00 Uhr auf de Dorfkirche mit der Vorbereitung auf die kommende Landesligasaison.
    Hier wird sich dann definitiv noch mal zeigen wer in der kommenden Saison die Ziele mit dem Team und dem Verein angehen möchte.
    Selbstverständlich steht die Tür zum Trainingsplatz auch noch allen Interessierten Fußballern offen die eine Luftveränderung möchten, in einem Team mit Perspektive spielen wollen, ein Training mit Qualität wollen, ein Super Umfeld favorisieren und einfach gut drauf sind.
    :thumbsup:

Am Freitag trifft das Team dann im Tempelhof Schöneberger Pokal auf den Berlin Ligisten Viktoria 89, wobei hier durchsickerte das diese wohl nur mit der 2. Herren am Pokal teilnehmen - Anstoß ist um 17:30 Uhr in der Bosestr. Am Sonntag geht es dann gleich weiter mit dem 2. Spiel gegen die Helgoländer um 13:00 Uhr.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Gelungener Trainingsauftakt bei Stern....

22 Spieler tummelten sich gestern Abend bei warmen Temperaturen auf der Dorfkirche.
    Der eine oder andere fehlte noch Urlaubs, Arbeits, - bzw. Verletzungsbedingt.
    Als Neuzugänge können jetzt definitiv vermeldet werden:

Sven Klawitter ( SF Johannisthal )
    Niki Robrahn ( LBC )
    Kevin Becker ( LBC )
    Stephan Schadow ( Wacker Lankwitz )
    Paul Massek ( Wacker Lankwitz )
    Sascha Gericke ( Traber FC )
    Moritz Kuntzsch ( Berliner SC )
    Patrick Draheim ( MSV )
    Daniel Ausner ( GW Großbeeren )
    Cetin Kaya ( Viktoria 89 )
    Dennis Bräuer ( eigene 2. Herren )

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Bisher stehenals Abgänge fest:

Bernd Hecker ( BFC Preußen )

und bereits im Laufe der Rückrunde:

Andreas Biedermann ( ? )
    Markus Doberschütz ( ggf. Senioren )
    Mustafa Dogan ( ? )
    Sascha Trinczek ( SG Großziethen )
    Predrag Vulovic ( ? )
    Klus Peter Witt ( ? )
    Rafael Majewski ( SD Croatia )
    MIahail Sommer ( ? )

• Tempelhof Schöneberger Pokal

BFC Viktoria 1889 - FC Stern Marienfelde 0:4 ( 0:2 )

Stern spielte mit:

Christian Metke - Daniel Thuns, David Sik, Daniel Ausner, Sascha Ziesche - Paule Jüterbock, Andre Kücken - Dustin Sik, Niki Robrahn, Osman Alizo - Sven Klawitter

Eingewechselt: Max Woite, Stephan Schadow, Paul Massek, Ercan Tokan, Stanley
    Ausgewechselt: David Sik, Osman Alizo, Andre Kücken, Dustin Sik, Sven Klawitter

Tore Stern:

0:1 Sven Klawitter 11 Min.
    0:2 Sven Klawitter 13 Min.
    0:3 Sven Klawitter 59 Min.
    0:4 Sven Klawitter 65 Min.

zum Spiel:

Um es gleich vorweg zu nehmen - Viktoria hatte lediglich 3 Spieler aus dem Kader der 1. Herren auf dem Feld, so das man den Sieg entsprechedn einordnen sollte. Dennoch zeigte das neuformierte Stern Team bei gefühlten 60°C auf dem Platz an der Bosestr. ein sehr engagiertes Spiel.
    Angeführt von Neuzugang Niki Robrahn wusste Stern im Spiel nach vorne immer wieder zu gefallen und hatte mit Sven Klawitter den Goalgetter den man benötigt.

• Heute 10:30 Uhr Training auf der Dorfkirche :D 8o :cursing:

Nächstes Spiel dann am Sonntag um 13:00 Uhr im Strandbad Bosestr. vs. TSV Helgoland

• Aber seinen eigenen Kollegen sollte man doch schon kennen oder? KlawiTer wird mit einem T geschrieben ;O)
    Dennoch Glückwunsch zum Sieg, B-Elf hin oder her, gerade die hinten dranne sind wollen sich ja immer zeigen und Glückwunsch Svene zu deinen Toren, jetzt schießte auch ausgerechnet gegen große Klubs noch deine Tore :D

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Aber seinen eigenen Kollegen sollte man doch schon kennen oder? KlawiTer wird mit einem T geschrieben ;O)

ich denke das kann sich dualo merken und wird es das nächstes mal berücksichtigen, aller anfang ist schwer :freude: :D

jetzt schießte auch ausgerechnet gegen große Klubs noch deine Tore :D

dualo schrieb bis auf drei war es die 2te mannschaft :verweis: :knuddel:

nein nein, spaß bei seite, gratuliere zu den 4er pack, erstmal egal gegen wem, ist immer schwer das erste match für seinen neuen verein zu machen!!

bin gestern 2 tage früher wie geplant aus dem urlaub zurück und hätte mir es selbst gern angeschaut.
    natürlich war ich heute beim training und dachte ich konnte meie 2 strandläufe :ja: gleich umsetzen, dem war nicht so....oh man war ich fertig 8)

morgen 13:00 uhr gegen helgoland.

• Hey Capitano - hattest Du solche Sehnsucht :D
    Ich könnte mich ja für ein entsprechendes TW Training anbieten, die Sandkiste auf der Dorfkirche wurde, glaube ich, neu befüllt :bindafür:
    Tut deiner Kondition bestimmt gut - dem Rücken ??? Na ja :whistling:

Dann sehen wir uns sicher morgen in alter Frische :thumbsup: :bia:

• Tempelhof Schöneberger Pokal

FC Stern Marienfelde - TSV Helgoland 2:0 ( 2:0 )

Der FC Stern spielte mit:

Niels Murlett - Daniel Thuns, Max Woite, Daniel Ausner, Sascha Ziesche - Paule Jüterbock, Marcel Ambs - Paul Massek, Stephan Schadow, Kevin Becker - Sven Klawiter

eingewechselt wurden:

Dustin Sik ( 46 Min. )
    David Sik ( 46 Min. )
    Moritz Kuntzsch ( 59 Min. )
    Ercan Tokan ( 75 Min. )
    Niki Robrahn ( 75 Min. )

ausgewechselt wurden:

Kevin Becker, Daniel Ausner, Paul Massek, Stephan Schadow, MArcel Ambs

DIe Stern Tore schossen:

1:0 Marcel Ambs 11. Min.
    2:0 Sven Klawiter 16 Min.

zum Spiel:

Bei ca. 55° C Platztemeperatur war es nicht mehr als ein Sommerkick.
    Stern war bemüht, ließ aber vor dem Tor die letzte Konsequenz vermissen, was Glück für Helgoland war.
    Die hatten im gesamten Spiel nicht eine Torchance und lagen bei vielleicht 30% Ballbesitz. Die nächste Partie bestreitet das Stern Team am kommenden Freitag gegen Hertha 03 Zehlendorf ( A Jugend Bundesliga ) auf der Dorfkirche.

• Ich könnte mich ja für ein entsprechendes TW Training anbieten, die Sandkiste auf der Dorfkirche wurde, glaube ich, neu befüllt :bindafür:

:motz: :motz: :abgelehnt:

Tut deiner Kondition bestimmt gut - dem Rücken ??? Na ja :whistling:

bin meiner kondi beim heutigen stadionlauf ein stück näher gekommen..... :whistling:

Dann sehen wir uns sicher morgen in alter Frische

schön war es dich und deine frau heute egal in welcher frische überhaupt gesehen zu haben, hoffe wir können den weg fortführen...... :bindafür:

kriegst morgen ne mail von mir....

• Nach 2 freien Tagen bittet Trainer Rösner das Team heute wieder zum Training.
    Am Freitag folgt dann das nächste Testspiel um 18:30 Uhr an der Dorfkirche gegen die A Jugend Bundesliga Mannschaft von Hertha 03.
    Sonntag kommt es zum letzten Vorrundenspiel im Tempelhof Schöneberger Pokal um 15:00 Uhr gegen Traber FC II.

• [size=12]Nach 2 freien Tagen bittet Trainer Rösner das Team heute wieder zum Training.

...yo, war traumhaft, geschmeidige 24 spieler tummelten sich auf dem platz und erlebten die erste "krassere" einheit, nun geht´s los!!!

Wer mehr über das Team und deren Neuzugängen erfahren möchte, kann gerne unter :

http://www.die-fans.de/fussbal…elde,519,,,376,,northeast

sich schlau machen!!

Damit das Team gut in die Saison geht, kam ein Gruß von einem Ex-Sterner, Danke Thorben!! :thumbsup:

• Hallo Pago,
    gibt es einen besonderen Grund das Metke die 1 hat und nicht Du?

...mmhhh, ich spiele seit dem Jahre 2000 eigentlich mit der 20.... in jedem Verein war das so-----

Hab da so meine eigene Geschichte!!! :ja:

• FC Stern Marienfelde - Hertha 03 Zehlendorf U19 1:4 ( 1:2 )

Stern spielte mit:

Metke - Kuntzsch, Woite, Ausner, Ziesche - Schadow, Jüterbock - Becker, Robrahn, Massek - Pagels

Eingewechselt: Sik, Klawitter, Gericke, Ambs, Kücken, Thuns, Sych
    Ausgewechselt: Pagels, Jüterbock, Kuntzsch, Becker, Massek, Ausner, Ziesche

Stern Tor: Robrahn

zum Spiel:

Starkes Spiel des Bundesliga Nachwuchses von Hertha 03 Zehlendorf. Immer einen Tick schneller, immer einen Tick aggressiver hatten die geschlauchten Sterne wenig Möglichkeiten im gesamten Spiel. Hier hat der eine oder andere Spieler im Stern Trikot heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Aber egal, abhaken - es ist Vorbereitung und der Gegner war einfach GUT !

:schal: :support: :schal4: :support: :schal4: