FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Das Stern Team hat heute Trainingsfrei :bindafür:

Am Samstag geht es um 15:00 Uhr im Finale des TS Pokals gegen den absoluten TOP Favoriten Viktoria 89.
    Hier bedarf es einer absolten TOP Leistung um nicht unter die Räder zu kommen.

18 Stunden nach Spielende im TS Pokal ( Sonntag 11:00 Uhr ) tritt das Team von Trainer Rösner und Co Jaekel bei der Oberligamannschaft des Lichterfelder FC am Ostpreußendamm an.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Ansonsten ist der Pokal weiterhin nur ein Treffen von Fußballern, gut für das :knuddel: und :bia: , aber mehr auch wirklich nicht !

......wo issen datt? werde ick hier geschnitten??? ;( ;( wo war denn der punkt wo man :bia: :?: :?: :?:

• @ Pago

Du als Familienpapa hast Deine Brille doch anderweitig auf 8) :rofl: :freude:
    Wir haben sowohl am Dienstag, wie auch gestern noch ein Abschlußgetränk genommen, zumindest der eine oder andere 8o
    Zu diesem Zeitpunkt hast Du aber sicher schon bei deinem Kleinem am Bett gesessen !

Und das ist auch völlig verständlich :bindafür:

Vielleicht ist ja am Samstag ein wenig Zeit und Deine Familie ist mit da :bindafür: :) :knuddel:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Damit wäre der Favorit der Staffel gefunden meine Herren :whistling: :versteck: ;)

Stimmt - das hast Du völlig Recht !

Der Favorit ist und bleibt Club Italia :!: :!: :!:
    Danach kommen dann Teams wie Nordberliner SC, Al Dersimspor, Sparta Lichtenberg.
    Wenn wir es mit Stern schaffen dort Anschluß zu halten passt das gut, ein Platz unter den ersten 5 wird angestrebt.

• Stimmt - das hast Du völlig Recht !

Der Favorit ist und bleibt Club Italia :!: :!: :!:
    Danach kommen dann Teams wie Nordberliner SC, Al Dersimspor, Sparta Lichtenberg.
    Wenn wir es mit Stern schaffen dort Anschluß zu halten passt das gut, ein Platz unter den ersten 5 wird angestrebt.

Ach Peter. Warum so zurückhaltend? Wir sind bestimmt nicht "der" Favorit in dieser Staffel. Ihr habt von allen den homogensten Kader von allen Mannschaften und seit ein eingespieltes Team. Ausserdem besitzt ihr einen Panzerknacker :D

• BFC Viktoria 1889 - FC Stern Marienfelde 4:1 ( 2:0 )

Stern spielte mit:

Metke - Becker, Gericke, Woite, Thuns - Jüterbock, Ambs - Alizo, Robrahn, Schadow - Pagels

EIngewechselt: Massek, Klawiter, Sik, Kuntzsch, Tokan
    Ausgewechselt: Ambs, Pagels, Alizo, Schadow, Robrahn

Stern Tor:

Klawiter

zum Spiel:

Das Finale des Tempelhof Schöneberger Pokals war sicher auch das beste Spiel im Turnier. Viktoria bestimmte über weite Strecken klar das Spielgeschehen und zeigte sich in beeindruckener Form. Das temporeiche schnelle Spiel der Vikis konnte Stern v.a. in der ersten Halbzeit kaum unterbinden und hatte seinerseits zu viele einfache Ballverluste im Spielaufbau.
    Erst in der 2.Halbzeit traute sich Stern mehr, der Sieg von Viktoria stand aber nie zur Disposition.

• Schade, ich hätte es Euch gegönnt! :ja: :ja: :ja:

Und wieviel Tore hat Micha Fuß gemacht? :gruebel:

Ich schätze mal 2-3! :D

Wir hatten keine Chance !!!
    Die Viktoria Tore schossen: Marco Fink, Michael Fuß, Yannis Pötting und Oliver Kelm

• Der TS Pokal endete dann mit weiteren Peinlichkeiten. Die Spieler standen nassgeschwitzt 30 Minuten da und warteten auf die Siegerehrung. Als die dann erfolgte gab es in diesem Jahr für die Erstplatzierten einen gesponsorten Pokal, einen gesponsorten Ball und einen warmen Händedruck.
    Eine absolute Frechheit. Da bezahlst Du ein Antrittsgeld, musst für Deine Spieler die dort hinkommen und nicht spielen noch Eintritt bezahlen, mal abgesehen von Betreuer und Physio und bekommst gar nichts :bindagegen: :abgelehnt: :argue:
    Eine bodenlose Frechheit.
    Die Begründung lauetet - es ist kein Geld übrig geblieben ?!?!?
    Häh - Antrittsgelder, Eintrittsgelder, Grill, Bierwagen - wen wollen die denn da verarschen ???
    Einfach unglaublich :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :cursing: :cursing: :cursing:
    Nie wieder !

• Lichterfelder FC - FC Stern Marienfelde 9:0 ( 5:0 )

Stern spielte mit:

Dan. Pagels - Becker, Ambs, Woite, Thuns - Kuntzsch, Jüterbock - Sych, Robrahn, Massek - Den. Pagels

Eingewechselt: Gericke, Klawiter, Alizo, Wegner, Sik
    Ausgewechselt: Den. Pagels, Woite, Kuntzsch, Sych, Massek

zum Spiel:

Das in der Vorbereitung der Tiefpunkt nach harten intensiven Tagen ( alleine 5 Spiele in den letzten 7 Tagen ) kommen würde war klar. Das dieses ausgerechnet gegen den Oberligisten Lichterfelde der Fall wurde war mehr als unglücklich.
    Einige verletzungsbedingte Umstellungen taten ihr übriges zu diesem desolaten Ergebnis.
    Das zu dem Thema Favorit in der LL Staffel 1 - schönen Gruß Orjuwon :(
    Mund abwischen und die kommenden freien Tage genießen. :bindafür:
    Am Freitag geht es dann in den zweiten Teil der Vorbereitung, beginnend mit dem offiziellen Fototermin.
    Nächster Gegner ist dann am kommenden Sonntag das Team vom Berlin Liga Aufsteiger Berliner SC.

• Das ist doch unglaublich. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Und dann wundern sich die Verantwortlichen das

1. keiner mehr hinkommt und

2. viele Mannschaften erst gar nicht mehr melden und dort spieln wollen!

Einfach nur grausam! :motz: :motz: :motz:

Da muss etwas geändert werden! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Die Truppe macht Spaß, das ist das wichtigste !
    Wenn man diese positiven Anfangswochen mit in die Saison nehmen kann, dann glaube ich wird Marienfelde viel Freude haben ! :thumbup: :bindafür: :thumbsup:

• .... noch 2 Tage Pause :D Dann geht es endlich wieder los :bindafür:
    Wir haben noch viel Arbeit vor uns und klare Ziele vor Augen - auf gehts Männer !

• @ Mücke

Ja, TOP 5 - alles andere schauen wir mal. 8)
    Wir wollen in jedem Falle eine bessere Rolle spielen als in der letzten Saison ! :ja:
    Wichtig ist das wir wieder eine Mannschaft haben die viel Spaß und Freude auf und neben dem Platz hat und in der Lage ist diesen Spaß ins Spiel mit zu nehmen und auch schafft den Funken überspringen zu lassen. :bindafür:

Neben uns gibt es aber noch genügend andere Teams die die gleichen Ziele verfolgen um am Ende ganz oben zu stehen, so das viele Faktoren eine Rolle spielen werden wer dann letztendlich auf welcher Position einläuft.

Wir freuen uns auf die kommende Saison :bindafür: :bia: :thumbsup:

• Heute endlich wieder Training :thumbsup: und Fototermin 8)

Also macht Euch die Haare schön :bindafür:

• Heute endlich wieder Training

...ja war super, insgesamt 3 Stunden, nicht nur ich hab mich gefreut...... :nein:

und Fototermin 8)

Also macht Euch die Haare schön

.....jupp, dieses war auch riesig, ein hoch auf Michael Sauer!!! :halloatall: :motz: :motz:

@dualo
    aber höre auf zu lachen......war doch ne granate der uff de linken kante........ :rofl: :rofl: :rofl:

Die Strene verzeichnen weitere Abgänge, :verweis: der junge talentierte Mulertt erhält die Möglichkeit beim LBC durch zustarten und Ercan Toakn wechselt in die Senioren von Rot Weiß Neukölln.

Und David Sik verabschiedet sich aufgrund einer Ausbildungsstelle bei der Feuerwehr, herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute!!!

team
    ..bis gleich..... :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Pago- letzte Saison ()