hab gehört das bei viktoria vereinbarungen nicht eingehalten werden??? was ist da dran???
BFC Viktoria 89 2009/10
-
-
hab gehört das bei viktoria vereinbarungen nicht eingehalten werden??? was ist da dran???
Wenn was dran sein sollte an den von dir besagten Gerüchten, glaubst du echt das würde hier im Internet geklärt werden?
So naiv kann man doch gar nicht sein!
-
030Kenner : Manchmal möchte man ja mit solchen Aussagen nur jemanden an etwas erinnern und erwartet gar keine Antwort !!!
Leider ist dieses Mittel bei Viktoria nicht das richtige.....der Verein bzw. der / die Verantwortliche(n ) hüllen sich hier ins Schweigen und in der wirklichen Welt verlieren sie sich über Monate in Ausreden.......und die sind noch nicht einmal besonders ideenreich, sondern richtig dümmlich
-
Ich werde aus dem Forum nicht schlau. Mal ist es nur ein Forum für Fans,Spekulationen usw. und mal sollen die Vereine hier Stellung beziehen. Ihr müßt euch schon entscheiden, was ihr hier wollt.
-
Zumal man Vereinsinterne Angelegenheiten nicht in der öffentlichkeit klärt, sondern unter vier Augen
-
@-O-Gee : Sehr guter Einwand ! Nun hat dies aber seit Monaten zu rein gar nichts geführt ....wat nu ?
Besser hier im Forum durch Andeutungen den Versuch starten endlich einen Abschlußstrich unter diese Angelenheit zuziehen, als möglicherweise rechtliche Schritte zu gehen.....meine Meinung !
-
Lach ...
Wer in einem Forum mit Andeutungen und Gerüchten versucht, einen Schlußstrich zu ziehen, meint auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
-
So so .....
-
Vieleicht kann man auch nur die wahrheit nicht vertragen
-
Die Wahrheit ist, was andere verschweigen- oder nicht wissen (wollen).
Erinner mich da an eine großflächige Werbung für die deutschsprachige Prawda an der Wiebestrasse.
Zu Deiner Aussage: Das kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Vielleicht bekommt der Coach nicht sein volles Geld, weil er nicht seine volle Arbeitskraft anbieten kann, aber sonst?
-
@Jacobi : Falls die Antwort auch an meine Person gerichtet war, dann kurze Ergänzung von mir..... ich sprach von Altlasten, sprich Außenständen von vor der aktuellen Saison !
Aber der Präsi wird das schon genau wissen......
-
Geh ihm doch anwaltlich an den Kragen?!
-
Svenni vs. Chrissi
-
Oliver Hähnke hat seine Tätigkeit als Torwarttrainer bei Viktoria 89 mit sofortiger Wirkung beendet.
-
@ ricky... wo ziehts dich hin?
-
@ 47 er Hab mehrere Anfragen von verschiedenen Clubs.Wird sich die nächsten Tage entscheiden.
LG Olli -
@ 47 er Hab mehrere Anfragen von verschiedenen Clubs.Wird sich die nächsten Tage entscheiden.
LG OlliWenn't die Wolves werden, ruhig ma im Preis entjejenkommen!
-
-
Hauptsache Hertha jewinnt!!!
-
Viktoria gestern Abend sensationell aus dem Pokal geflogen. Der Landesligist Nordberliner SC schlug Sie in einem hartumkämpften Spiel 5:4 n.E. Geld schießt halt nicht "immer" Tore.... Schade nur für die Mannschaft die jetzt zum Spiel nach Stuttgart fliegt und um die "Deutsche Meisterschaft" von 1908 zuspielen und da bestimmt die Stimmung nicht gerade gut sein wird. Den im Berliner Pokal hat man sich bestimmt etwas ausgerechnet. "Leichter" kann man sich nicht in den DFB Pokal schießen.....Trotzdem viel Erfolg euch dann da beim Spiel.