BFC Viktoria 89 2009/10

• den nordberliner VERHAUEN??? mit 3:2??? tsts.... lächerlich und mit viel mehr dusel als können, dass der nordberliner kein unentschieden erreicht hat - und das auf eigenem platz zu einer anstoßzeit zu der wohl bloß die vikkis rechtzeitig antreten konnten - da muss ja keiner arbeiten - verdienen ja beim verein genug - soweit ich weiß kriegt dort ein spieler schon so viel im monat, wie der gesamte kader vom nordberliner - die sogenannten vikkis wurden 2.halbzeit und auch teilweise in der 1.halbzeit regelgerecht an die wand gespielt und das mit der erfahrenen millionärs truppe - auf eigenem platz - sieg ok - unentschieden wäre gerechter - aber verhauen??? lächerlich !!!

• @ ypsilanti

ich denke mal der sascha meinte das mit dem "Verhauen" dann doch eher ironisch... :ja:

Und was die "Gehälter" der Vikki-Spieler anbelangt, da sollte man - denke ich - nicht alles gleuben was kolpoltiert wird. Dennoch werden sie sicherlich nicht schlecht entlohnt, allerding - so mein Kenntnisstand - wohl auch erst "richtig gut", wenn man unter den ersten 4 der Tabelle steht und zusätzlich Punktprämien einfahren kann. Unter diesem Platz jibbet ooch bei Siegen nämlich jenau nüscht!!! :verweis:

Und ich glaube auch bein NBSC spielen nicht alle für umme...! :rolleyes: :happy:

• Heimsieg für unser Berlinliga-Team

Am Donnerstagabend schlug unser Team im 8. Saisonspiel der Berlinliga den Nordberliner SC mit 3:2 (2:0). Damit konnte das Team von Trainer Volkan Uluc nach dem 6:0 bei Hertha 03 den zweiten Sieg in Folge einfahren. Robert Rudwaleit gelang mit einem Kopfball das 1:0 in der 23. Minute, Ilkan Senkaya ebenfalls per Kopf erhöhte in der 39. Minute auf 2:0. Der Anschlusstreffer der Gäste nach einem abgefälschten Ball fiel in der 52. Minute. Wiederum Ilkan Senkaya erhöhte in der 88. Minute auf 3:1, die Nordberliner kamen in der Nachspielzeit nur noch zum Anschlusstreffer. :schal1:

• Souverän ist anders. Und 1.400 € für einen Spieler plus, plus, plus sind nicht ohne, aber warum auch sonst in der Berlinliga spielen. In der ersten Halbzeit sah ja alles noch gut aus, aber warum nach der Pause Viktoria sich extrem zurück zog und dann von Glück sprehcne muß, daß es nicht remis endet, das bleibt vielen ein Rätsel.

• Souverän ist anders. Und 1.400 € für einen Spieler plus, plus, plus sind nicht ohne ?( ?( ?( ?( , aber warum auch sonst in der Berlinliga spielen. In der ersten Halbzeit sah ja alles noch gut aus, aber warum nach der Pause Viktoria sich extrem zurück zog und dann von Glück sprehcne muß, daß es nicht remis endet, das bleibt vielen ein Rätsel.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Viktoria siegt auch in Gatow

Unser Berlinligateam hat nach dem Wochentagssieg gegen den Nordberliner SC auch das schwere Auswärtsspiel beim bisherigen Tabellendritten SC Gatow mit 3:1 (1:0) gewonnen. Nach der frühen Führung durch Gökhan Senol in der 2. Minute dominierte unser Team über weite Strecken das Spiel. Nach toller Einzelleistung erhöhte Jonas Weidner in der 58 Minute auf 2:0. Trotz des 2:1 durch einen Foulelfmeter (75.) geriet unser Team nicht mehr in Gefahr. Manuel Marschel sorgte mit dem 3:1 in der 84. Minute für die endgültige Entscheidung. :schal1:

• Viktoria siegt auch in Gatow

Unser Berlinligateam hat nach dem Wochentagssieg gegen den Nordberliner SC auch das schwere Auswärtsspiel beim bisherigen Tabellendritten SC Gatow mit 3:1 (1:0) gewonnen. Nach der frühen Führung durch Gökhan Senol in der 2. Minute dominierte unser Team über weite Strecken das Spiel. Nach toller Einzelleistung erhöhte Jonas Weidner in der 58 Minute auf 2:0. Trotz des 2:1 durch einen Foulelfmeter (75.) geriet unser Team nicht mehr in Gefahr. Manuel Marschel sorgte mit dem 3:1 in der 84. Minute für die endgültige Entscheidung. :schal1:

Gratulation soweit - jetzt nur den Zahlendreher rausnehmen, dann stimmt's auch für die Leser...! ;-)

• Marschel nur noch Erstaz, wielnage schaut er sich das noch an????

ick denke nich das er sich das lange anguckt...der is einfach zu jut um selbst in de Berlin-Liga auf der Bank zu sitzen...ick denke da gibt es ne menge anderer Vereine die sich nach ihm die Finger lecken :!:

• mein allerherzlichstes BEILEID an die familie von Guido Schmitz, man man, ein absoluter typ, schade, hatten auf den platz echt ne menge duelle gehabt....

• Und wieder ist einer viel zu früh von uns gegangen.
    Kann es noch immer nicht fassen...

Egal ob als Konkurrenten oder Gegner auf dem Platz, wir sind als Freunde auseinander gegangen.
    Ruhe in Frieden, mein Freund.

Mein Beileid seinen Angehörigen.

Sascha

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• mein beileid...

Zitat

ist bieder zum berliner sc gewechselt????

müsste sein jüngerer bruder sein ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• auch mein Beileid .......

Auch wenn ich ihn nicht kannte, auch von mir mein Beileid... es werden immer die falschen "geholt".... ;( ;(

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...