Gut möglich, dass Viktoria in Kürze noch weiter "aufrüstet" ...
BFC Viktoria 89 2009/10
-
-
Woher Du das schon wieder weisst
-
Das Uluc - davon gehe ich zumindest mal aus - hauptverantwortlich für
die Zusammenstellung des Kaders ist und somit auch weiß, wen und was er
sich da geholt ist, liegt auf der Hand. Und das er daran letztlich
gemessen wird, weiß er selbst. Ich denke aber, dass er die Klasse und
das Durchsetzungsvermögen hat, aus diesen "Diven" eine Truppe zu
schweißen. Gelingt dies nicht, wird's schwierig. Ich glaube aber, dass
er das schafft!Sehe ich genauso. War am Sonntag am Ziegelhof und war von der Leistung Viktorias angetan. Für mich klar die bessere Mannschaft. Nur die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Was die Zukunft betrifft bin ich recht zuversichtlich. Wenn man die kapitalen Fehler in der Abwehr einstellen kann, seh ich Viktoria durchaus in der Lage eine Siegesserie einzuleiten.
-
Viele Grüße und viel Glück an Volkan Uluc..., war einer meiner besten Trainer...
-
Das ist sogar sehr gut möglich. Was man da schon wieder alles gehört hat
-
Der erste "Dynamo" ist aufgetaucht. Rudwaleit verstärkt Viktoria, er wurde heute der Mannschaft vorgestellt.
-
VIEL GLÜCK ROBERT BEIM ANDEREN BFC!!!
-
kukulies von dynamo zu viktoria !
-
Mit diesen Verstärkungen aus Hohenschönhausen seid ihr ja fast schon zum Aufstieg verdammt!Mal schauen...
-
Naja, war ja fast abzusehen. Nun kann Ilter Senkaya endlich im defensiven Mittelfeld spielen und Ilkan Senkaya hat einen guten Nebenmann. Manu Marschell sei angeraten den Verein zu wechseln, ähnlich wie die nicht beim Training auftauchenden Jonas Weidner und Kessel.
-
sieh an sieh an, mein alter "kumpel" danny kukulies , mit dem ich idamals in der auswahl tätig war.....wünsche viel erfolg!!
Jakobi
weshalb sollen kessel, der übrigen keßel geschrieben wird und manu wechseln??
manu ist ein feiner fussballer.....genau in dieser liga....und keßel, denke sprichst von matze keßel, einer der besten MANNDECKER!!! -
@Pago : Das könnten die ersten Zeichen des " Kulturschocks " sein ? ! Genaues dürfte allerdings Herr Herrmann wissen.....sofern er sich äußern würde.......
-
Ergebniss?
-
union gewinnt 3:1
-
Danke
-
Soderle. Mit der Verpflichtung von Rudwaleit und Kukulies werden die Transfer-Bemühungen bei Viktoria wohl endgültig beendet sein. Ist ein Stück weit wie der FC Bayern zu betrachten, der auch jetzt erst die volle Kapele zur Verfügung hat und nun nach und nach sehen muß, dass sich die Truppe einspielt und - was noch wichtiger ist - eine Hierarchie findet! Uluc weiß um die Problematik, aber - ganz ehrlich - im Endeffekt kann er ja fast nur verlieren. Denn läuft es - mit einem Kader gespickt mit Oberliga-Spielern und teils gar RL-Erfahrung - nicht nach Wunsch, wird er sich (inkl- Präsi und näheres Umfeld) vor Häme kaum retten können. Kriegt in den nächsten Wochen jedoch die Kurve, spielt endlich erfolgreichen Fußball, dann wird jeder sagen "bei dem Kader - kein Wunder!"
Tatsache ist: Kein anderes Team wurde derart umgekrempelt - und auch derart verstärkt! Und genau hier liegt auch die Gefahr! Wie reagieren Spieler, die vielleicht in der vergangenen Saison noch Stammspieler waren, sich nunmehr auf der Bank wiederfinden? Wer ist in der Lage dieses Sammelsurium - zumindest für Berlin-Liga-Verhältnisse - erstklassiger Fußballer zu führen, wer geht in der Hierarchie vorne weg, wer wird "nach unten durchgereicht". Kriegt Uluc es hin, einen - zumindest auf dem Spielfeld - "verschworenen Haufen" zu formen. Dies beinhaltet Prozesse, die eben nicht von heute auf morgen resp. binnen Wochenfrist abzuschließen oder erfolgreich zuende geführt werden können. Das kann Monate, vielleicht sogar ein ganze Saison dauern. Man darf gespannt sein, ob der Vorstand ihm diese "Reife- u. Entwicklungszeit" zugesteht. Alles andere wäre konzeptionell nicht zuende gedacht...!
-
celeon
Saubere Darstellung!Nur habe ich die Befürchtung, dass Trainer Uluc bei einem Mißerfolg (den definiert der bestimmt selbst am besten) selbst eine Entscheidung trifft. Denn ob er genügend Durchhaltevermögen zur Realisation der eigenen Visionen besitzt, wage ich einfach mal hier zu bezweifeln.
Ein Ausbund an Langfristigkeit war er ja eigentlich noch nicht.
Aber warten wir es gerne ab. -
-
@ Pago
Man wird sehen. Gewährt man Uluc die nötige Zeit wird's was werden. Das hoffe ich für ihn. Falls nicht, kriegt er keinen Teamgeist und keine "natürliche Hierarchie" zustande, wird's nen großen Knall geben...
-
Zitat
Jakobi
weshalb sollen kessel, der übrigen keßel geschrieben wird und manu wechseln??
manu ist ein feiner fussballer.....genau in dieser liga....und keßel, denke sprichst von matze keßel, einer der besten MANNDECKER!!!Sorry, wegen der falschen Schreibweise. Warum sie wechseln sollten? Damit die Jungs wieder Spaß haben und eine "Sprache" sprechen. Das sie gut sind steht außer Frage, aber bei euch oder in einem anderen Verein will man auch gewinnen und kann vielleicht richtigerweise einschätzen, welche Dinge noch eine Rolle spielen. Aber das soll ihre Sache sein, daß war nur ein gut gemeinter Rat von mir. Ich glaube auch, daß der "Ballon" irgendwann platzt.