Wir sind auch noch übrig!!! und spielen gegen Fredersdorf, wenn wir am Mittwoch noch die kleine Hürde Falkensee nehmen...
Landespokal 09/10 BBL-Teams
-
-
-
Wir sind auch noch übrig!!! und spielen gegen Fredersdorf, wenn wir am Mittwoch noch die kleine Hürde Falkensee nehmen...
Machbar ist es. FF ist angeschlagen und sie haben ganz andere Sorgen.
-
welche denn ???
-
Zitat
FF ist angeschlagen
war eberswalde vorm letzten we auch.
-
FC Stahl - Falkensee/Finkenkrug z.H. 1:0 Tor: Aumann 38.min
-
nach 65. min 3:0 durch zwei tore von kahl
-
am ende wird es ein 3:1 für den fc stahl
-
Glückwunsch an den FC Stahl .
-
absolut verdienter sieg gegen unfaire und schwache oberligisten und den schwulen schiri so was unfähiges habe ich selten gesehen!umso stärker die leistung von uns...sieg,sieg,sieg!
-
Glückwunsch nach Brandenburg.
Hab ich mir aber fast schon gedacht. FF war am Sonntag in Lichtenrade schon unter aller Sau. Glaube die spielen gegen ihren neuen Trainer. Sieht von außen auf jeden Fall so aus.
Trotzdem die muss man erstmal schlagen. Das wird ja schön , Stahl bei meinem Schachheimatverein. Endlich mal was los in Fredersdorf und hoffentlich mehr als die üblichen 50 Zuschauer. -
-
...Glaube die spielen gegen ihren neuen Trainer. Sieht von außen auf jeden Fall so aus. ...
...ich hoffe dass er ihnen nicht sagt, dass sie so spielen sollen. Glückwunsch an Stahl, prima Spiel.
-
...ich hoffe dass er ihnen nicht sagt, dass sie so spielen sollen. Glückwunsch an Stahl, prima Spiel.
Da scheint alles drunter und drüber zu gehen seit der Hauptsponsor weg ist.
-
FC Stahl – SV Falkensee/ Finkenkrug 3:1 (1:0)
Tolle Vorstellung des FC Stahl
Eines gleich vorne weg, es war eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft an diesem Tag. Darauf kann man auch für die Ligaspiele aufbauen.
Von Anfang an präsentierte sich die Heimmannschaft bissig in den Zweikämpfen und lässt den Oberligisten kaum zur Entfaltung kommen.
So kam man schon in der 3. Minute nach einem Tarnow-Schuss gleich zur ersten Chance. In der 11. Minute verpasste die Kugel, nach tollem Drehschuss von Kahl, nur Knapp das Ziel.
Aber auch die Gäste kamen gelegentlich vor das Böhm Tor. So ging in der 17. Minute ein Schuss knapp drüber. Auch in der 30. und 33. Minute kamen die Gäste zu gefährlichen Aktionen. Ging der erste Ball noch drüber , war anschließend Böhm zur Stelle.
Bischof spielte dann in der 35. Minute hervorragend auf Aumann, der das viel umjubelte 1:0 erzielte. So ging es mit der verdienten Führung in die Pause.
Die Befürchtungen der Zuschauer, dass es wieder zum Leistungsabfall kommen würde, straft die Zimmer-Truppe lügen. Gleich in der 49. Minute setzte Aumann ein Achtungszeichen, verzog jedoch aus aussichtsreicher Position. Ein Gäste Kopfball landete dann kurz danach auf dem Tornetz von Böhm. In der 58. Minute erzielte nach herrlicher Tarnow Vorarbeit Martin Kahl mit einem trockenen Schuss das 2:0. Diese Führung war nicht unverdient. Vieles lief besser, als im letzten Heimspiel. Vor allem das schnelle und präzise Umkehrspiel bereitete den Fans Freude. Als erneut Kahl in der 63. Minute einen 18 Meter Freistoss versenkte, war das Spiel entschieden. Der Gegentreffer in der 82. Minute war nur noch Makulatur.
Das nächste Heimspiel findet am 31.10.2009 um 13.30 Uhr im Stahlstadion statt. Gegner ist dann Brieske SenftenbergFC Stahl: Böhm – Schimpf, Bauer (53. Wegner), Kräuter – Tiller – Taube, Aumann (G), Bischof (G), Leimbach (G) – Kahl (80. Kollewe), Tarnow (G) (89. Buczilowski)
-
Bericht zum Spiel aus der MAZ (Lokalteil Havelland)
Spielbericht -
und den schwulen schiri so was unfähiges ...
Glückwunsch zum Sieg, aber sollte mensch gerade nicht in so einer Situation ruhig bleiben und seine Worte bedachter wählen. Oke ich weiß, dass gehört alles nunmal zu Fußball
-
sorry,ich denke man sollte eigentlich noch schlimmere worte für so ein unfairen typen finden.aber ich möchte es mit den letzt genannten dabei belassen!mehr möcht ich dazu nicht mehr sagen,er konnte uns den sieg nicht nehmen und gut!STAHL FEUER!!!
-
3. Runde Landespokal
Blau-Gelb Laubsdorf gewinnt bei der II. Vertretung des FSV Union Fürstenwalde (Landesklasse/Ost) glücklich mt 1:2 !
-
FSV Union Fürstenwalde II - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2
SC Victoria Templin - SV Grün-Weiß Lübben 2:0
VfB Hohenleipisch - Oranienburger FC Eintracht 3:2
Fredersdorf/Vogelsdorf - FC Stahl Brandenburg 0:3
SSV Einheit Perleberg - TuS 1896 Sachsenhausen 0:2
Frankfurter FC Viktoria - FC Energie Cottbus 7:6Quelle: fussball.de