Landespokal 09/10 BBL-Teams

• 1. Runde: (05.09.09, 15:00 Uhr)

FSV Fortuna Britz 90 / SV Blau-Weiß Gartz - Oranienburger FC Eintracht
    Astoria Rießen / FC Wacker Herzfelde - FC Strausberg
    SV Blumenthal/Grabow / Reckenziner SV - SV Altlüdersdorf
    SV Demerthin / SV Rhinow/Großderschau - MSV 1919 Neuruppin
    SV Eintracht Wittmannsdorf / Kolkwitzer SV 1896 - SG Blau-Gelb Laubsdorf
    SV Siethen / SV Grün-Weiß Lindenberg - SV Grün-Weiß Lübben
    SV Fürstenberg / Lindower SV Grün-Weiß - Prignitzer Kuckuck Kickers
    Löwenberger SV - FC Schwedt 02
    VfB Gramzow - TuS Sachsenhausen
    SG Eintracht Friesack - SV Babelsberg 03 II
    SG Michendorf - FC Stahl Brandenburg
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde - FV Motor Eberswalde
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Union Fürstenwalde
    VfB Steinhöfel - Eisenhüttenstädter FC Stahl
    FSV Viktoria Cottbus - Frankfurter FC Victoria 91
    SV Hertha Finsterwalde - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg

• Na erstens weil wir in den letzten Jahren immer recht schnell rausgefolgen sind und das gegen schlagbare Gegner und zweitens wünscht man sich doch im Pokal einen Höherklassigen Gegner !

Obwohl gegen Gramzow habe ich nicht so gute Erinnerungen , darum erst mal die erste Runde überstehen !

• Na erstens weil wir in den letzten Jahren immer recht schnell rausgefolgen sind und das gegen schlagbare Gegner und zweitens wünscht man sich doch im Pokal einen Höherklassigen Gegner !

Obwohl gegen Gramzow habe ich nicht so gute Erinnerungen , darum erst mal die erste Runde überstehen !

na trotzdem. was ist das denn für eine einstellung. noch dazu von jemanden in deiner derarigen position im verein :gruebel:
    kenne keinen verein der sich nicht schon irgenwann mal im pokal blamiert hat. egal, das leben geht weiter ist doch gerade das schöne im pokal

• ................ noch dazu von jemanden in deiner derarigen position im verein :gruebel:

Ich bin nur popliger Fan der auch mal die Welt sehen will und deshalb gern zu Auswärtsspielen mit dem Auto und Sprit seiner Frau fährt :whistling:

Und Du weißt doch die sich am wenigsten im Verein einbringen und nur an allem zu nörgeln haben sind doch die größten Fußballexperten :lach: :lach: :lach:

• Ich bin nur popliger Fan der auch mal die Welt sehen will und deshalb gern zu Auswärtsspielen mit dem Auto und Sprit seiner Frau fährt :whistling:

Und Du weißt doch die sich am wenigsten im Verein einbringen und nur an allem zu nörgeln haben sind doch die größten Fußballexperten :lach: :lach: :lach:

das mit dem sprit ist ja ne tolle idee. das ich da noch nicht drauf gekommen bin. danke für den tipp. probier ich auch mal :-)

die behinderste begründung, die ich je gelesen/gehört/gesehen habe. ich wage grade mal zu bezweifeln, dass es sich überhaupt um eine Begründung handelt.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• War natürlich keine Begründung, aber beschreibt auch unsere " Pokalerfolge " der letzten Jahre sehr treffend.
    Von daher hat man wirklich keinen Bock auf den Pokal. Ernsthaft rausfliegen will jedoch niemand. War doch wieder nur so eine Phrase.
    Blöd ist nur, wenn man höherklassige Gegner haben will, empfiehlt es sich mal ein oder gar zwei Runden mehr zu überstehen. :bindafür:

• die behinderste begründung, die ich je gelesen/gehört/gesehen habe. ich wage grade mal zu bezweifeln, dass es sich überhaupt um eine Begründung handelt.

Wie Fehre schon richtig bemerkt hat war es keine Begründung kann es ja auch kaum sein , es geht im Grunde nur darum das man sich im Pokal einen attraktiven Gegner wünscht denn um den Pokalsieg wird es ja bei Team`s aus der BBL kaum gehen !

Übrigends wie kann eine Begründung behindert sein , da kannst Du ja mal für Aufklärung mit Deinen eigenen Worten sorgen !

@O-burger : Funktioniert natürlich nur wenn die Frau froh ist das der Olle aus dem Haus ist :D Bei mir klappt es :ja:

• 2. Runde (10.10.2009)

Mühlberg - Laubsdorf
    Luckenwalde II - Fürstenwalde
    FFC Viktoria II - Brieske/Senftenberg
    Burg - Lübben
    FC Guben - Babelsberg II
    FFC Viktoria - EFC Stahl
    Falkensee II - Sachsenhausen
    Eiche Weisen - FC Schwedt
    Strausberg - Schöneiche
    Hennigsdorf - Neuruppin
    Seelow - Altlüdersdorf
    Oranienburg - Kuckuck Kickers
    Templin - Eberswalde
    Stahl Brandenburg - Falkensee/Finkenkrug

(laut LP-Forum)

• uuups das müssen wohl einige Brandenburgligisten schon in der 2. Runde die Segel streichen....

mind. einer ist ja sicher, entweder O-Burg oder Kuckuck.

ach sehe gerade das "Oder-Derby" steigt ja diese Saison auch ein 3. Mal
    FFO vs. Hütte...
    also 2+X Brandenburgligisten fliegen raus

Strausberg und Stahl Brb dürfen sich gegen Oberligisten beweisen!
    Laubsdorf immerhin gegen Empor Mühlberg

vermeintlich leichte Lose haben ja Schwedt, Sachsenhausen, Brieske, Fürstenwalde.

Aber insgesamt eine doch sehr spannende 2. Runde.
    Mit dem Los Victoria Templin bin ich persönlich auch zufrieden.
    Relativ attraktiver Gegner, und auch machbar. :ja:

• Schöneiche wird als neue Unglückszahl die "2" bekommen, letztes Jahr "nur" 2ter, dieses Jahr ist in der 2ten Runde Schluß :stumm:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!