Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

  • Kuttel Kuttel, immer dieser Pessimismus von Dir. Ich glaube kaum das ihr nach unten Probleme bekommen werdet. Da gibt es genügend andere Mannschaften welche sich die letzten vier Plätze teilen.


    Kopf hoch alles nicht so schlimm ;) ;)


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Vor der Saison wär das mehr als das Optimum gegen Biesdorf gewesen, wenn einer gesagt hätte Heimsieg und Unentschiden auswärts. Letztendlich schaut man so mit einem weinenden Auge, da man Chancen nicht nutzt. Letztendlich darf man aber nicht vergessen Biesdorf hatte besonders nach dem Ausgleich in der 30.Minute nach einem fragwürdigem Elfer einige sehr gute Chancen und vor allem eine richtige Druckphase.
    Irgendwie am Ende doch eine gerechte Punkteteilung, auch wenn man den sehr guten Jo'thalern chancen nachtrauert. Nun heißt es gegen Staaken 3fach zu punkten um endlich alle Abstiegssorgen loszusein.....
    :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Vor der Saison wär das mehr als das Optimum gegen Biesdorf gewesen, wenn einer gesagt hätte Heimsieg und Unentschiden auswärts. Letztendlich schaut man so mit einem weinenden Auge, da man Chancen nicht nutzt. Letztendlich darf man aber nicht vergessen Biesdorf hatte besonders nach dem Ausgleich in der 30.Minute nach einem fragwürdigem Elfer einige sehr gute Chancen und vor allem eine richtige Druckphase.
    Irgendwie am Ende doch eine gerechte Punkteteilung, auch wenn man den sehr guten Jo'thalern chancen nachtrauert. Nun heißt es gegen Staaken 3fach zu punkten um endlich alle Abstiegssorgen loszusein.....
    :schal2:


    Na dann könnt Ihr nur hoffen, dass Ihr nicht einen Schiedsrichter von Hertha BSC bekommt.Da kann ich Euch jetzt schon sagen, dass Ihr Euch die 3 Punkte abschminken könnt.Was gestern bei unseren gestrigen Spiel gegen Staaken ablief war eine Farce.Wir waren eindeutig besser, aber wir durften halt nicht gewinnen.Vorher schon geahnt und 100 %ig eingetroffen :rotekarte: .Viel Glück trotzdem. 8)
    Hertha Schiedsrichter Jessen und Ex Hertha Trainer Treppmacher, dass war Euer Nachmittag. :knuddel: :kuss:

  • SC Charlottenburg : SF Jo'thal 2:3 (2:1)


    Nach 30 Minuten sah der SCC wie der klare Sieger aus. Aus 3 Chancen wurden 2 Tore gemacht und Jo'thal stand mit dem Rücken zur Wand. Dann kam der Freistoß von Klawiter unter die Latte, nach einer Notbremse ohne Rote Karte und Jo'thal war wieder im Spiel. Danach der SCC Blutarm und noch mit einer glücklichen Führung sich rettend in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit Einbahnstrassefussball und mit Toren von Baeker und Gawrisch mit dem am Ende hochverdienten Auswärtssieg.


    Nun ist der Klasserhalt gesichert, alles was jetzt kommt ist Kompott und in Jo'thal liebt man Kompott, also her damit :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Mensch Kuttel, Glückwunsch zum Dreier :thumbsup: jetzt bist Du aller Sorgen Richtung Klassenerhalt los und brauchst nicht mehr tief zu stapeln :D - und nun kann Euer Angriff auf die Tabellenspitze erfolgen. Bis auf Rudow scheinen ja die Aufstiegsaspiranten momentan alle zu schwächeln. Viel Glück weiterhin und schieß mal wieder ein Tor, wird ja sonst langweilig :D .


    P.S. Was ist denn nur mit Biesdorf los ?( , schon wieder verloren und das gegen einen Abstiegskandidaten - oh oh


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Super Männer!


    da habt ihr wirklich Moral bewiesen - aus einem 0-2 noch ein 3-2 zu machen ist stark.


    Und dann noch ein Tor von der Waffe Baeker-klasse!


    Bin stolz auf euch!


    Gruß aus Italien!

  • Glückwunsch auch aus Rudow. :halloatall:


    Vorallem an Torbak, freut mich, das Du auch mal wieder triffst. Ist ja auch schon wieder ne Weile her!! :bindafür:




    Zum Thema Biesdorf, hört man, das der Trainer entlassen wurde. Da muss es ja brodeln!!! :stumm:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • vermittler
    Wer stappelt denn tief? Wir haben eine richtige dünne Kaderdecke und hatten auch eine schlechte Vorbereitung, da kann man froh sein, was man bis dato in der Rückrunde erreicht hat. Jetzt wird der einstellige Tabellenplatz anvisiert :schal2:


    Das ich mal wieder treffen könnte, da hast du Recht. Das Wohl der Mannschaft ist aber entscheidend. Belohnung für mich ist jeder Punkt und nicht das ich treffe ;) Obwohl ich auch nicht traurig bin, wenn ich mal wieder angeschossen werde.


    @Schota
    Das war ein Sieg für dich. Hoffe Urlaub ist schön und du genießt mal deine Fussballfreie Zeit. Das macht aber wahrscheinlich eher deine Familie ^^


    @beagle
    Danke und Glückwunsch gleich zurück an den neuen Tabellenführer. Wie heißt es so schön: "Vorne werden Spiele gewonnen, hinten Meisterschaften." Rudow hat die beste Abwehr und somit steht ihr auch zu Recht oben :schal5:


    tom
    Ja Kompott ist immer lecker, sieht man ja an mir :D Ich drücke euch für Sonntag die Daumen......

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen