@ Kuttel
Gratulation zum Punkt beim selbsterklärten Staffel-Favoriten!!! Und das der Bley ein "Guter" ist, steht doch außer Frage. Hatte schließlich im ersten Männerjahr einen guten Lehrmeister...
@ Kuttel
Gratulation zum Punkt beim selbsterklärten Staffel-Favoriten!!! Und das der Bley ein "Guter" ist, steht doch außer Frage. Hatte schließlich im ersten Männerjahr einen guten Lehrmeister...
Jo'thal : Kladow 0:2 (0:1)
Völlig verdiente Heimniederlage. Jo'thal ohne Biß und Kladow einfach, zweikampfstark und zielstrebig nach vorne.
Hilalspor : Jo'thal 0:1 (0:0)
Tor: Gawrisch (nach Missglücktem Abwehrversuch des Torhüters bei dem unahltbaren Torschuß von A. Bley)
Insgesamt schon verdient, wobei es ein Grotenkick war und letztendlich Jo'thal von 2 Verletzungen bei Hilalspor profitierte, die bereits 3mal gewechselt hatten. Aber danach fragt später keiner mehr, vor allem da wir davor in Staaken vielleicht ja auch ein 3er verdient hätten und da halt nur mit einem Punkt nach Hause fuhren.
Jetzt kommt Nordost, die gegen Kladow ein Punkt erkämpften.....
Glückwünsche zum Sieg....weiter so
Jo'thal : Nordost 4:0 (1:0)
Tore: 3x Klawiter, 1x Dornbusch
Verdienter Sieg letztendlich, auch wenn die letzten 3 Tore erst in der Schlußviertelstunde erzielt wurden. Jo'thal mit mehr Spielanteilen, aber in der ersten Halbzeit auch mit einer kurzen Zitterphase. Letztendlich Nordost im Angriff zu harmlos und somit auch ein verdienter Sieg auch in der Höhe, weil Nordost am ende sich aufgab. Man erhielt noch eine Rote Karte, weil man von Spielbeginn an gegen den Schiedsrichter pöbelte und sogar klarste Entscheidungen in Frage stellte.
Okay, den Elfer zum 4:0 hätte ich vielleicht auch nicht mehr gepfiffen, aber der war letztendlich eh nicht mehr spielentscheidend. Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Nun gehts zum HSV Rot Weiß, die zu Hause klar gegen Hilalspor gewannen. Detta und Tom werden die Truppe gut einstellen. Heißt also mindestens einen Punkt versuchen zu erreichen, gegen einen stark motivierten Gastgeber.
Glückwunsch an die Mannschaft zu den nächsten 3 Punkten,weiter so,
Gruß an meine alten Leute, bis demnächst auf ein schönes
Glückwunsch zum Klaren Auswärtssieg!!!!
@kuttel....du hast recht ...wir werden die Mannschaft sehr gut einstimmen
Wird bestimmt n schönes Spiel und ick freu mich einige von euch mal wieder zu sehen!!!
bis sonntag!!!
Sorry...ich meinte natürlich Glückwunsch zum Heimsieg!!!!
@ Kuttel
Respekt, wie ihr im so harten Abstiegskampf derzeit bestehen könnt...
Danke an alle Gratulanten, war ja auch ein hartes Stück Arbeit.
tom
Freu mich auch auf Sonntag, endlich mal ein paar alte Bekannte wieder sehen. Komme auch extra ohne Auto. Hoffe mal Detta nimmt mich dann mit zurück Aber Geschenke wollen wir nicht verteilen, wir werden einen harten Kampf bieten, weil wir punkten wollen....
@Bleischie
Schade wegen eurem Heimspiel, aber wenigstens hast du getroffen. Auch wenns kein Trost ist freu ich mich das du alter Knipser mal wieder zugeschlagen hast!!!!!
celeon
Brandenburg hatte letztes Jahr zwar 3 Punkte weniger auf dem Konto, die sprachen aber bis zum 3 Spieltag der Rückrunde klar von Aufstieg und wo sind sie gelandet. Abgestiegen.
Also immer Butter bei den Fischen lassen, bis auf Kladow (wo wir selbst schuld waren, warum auch immer ^^), läuft die Saison bestens und wir haben auch das nötige Glück. Keine Verletzungen und auch das Quentchen Mehl, was man in manchen Situation die ein Spiel entscheiden braucht. Man soll nicht vergessen die Truppe ist fast neu zusammengewürfelt. Wir lassen uns nicht die Augen verwischen. Wir holen Punkte für den Klassenerhalt, wenn und nur wenn wir die haben können wir über andere Ziele reden und wehe einer bekommt vorher Höhe, der fliegt beim nächsten Training gleich ein paar Meter durch die Luft!!!!!!
Übrigens Peter, will ich mal wieder nen klaren Erfolg deiner Jungs sehen, die sollen nicht soviel jammern. Wenn ich nochmal 20 wär, würde ich mir dich als Trainer wünschen.....
Glückwunsch zum Sieg!!!
Bis zum Rückspiel wünsch ich euch viel erfolg, aber dann gibt es die Revance
Und gegen Al Dersimspor braucht ihr euch keine Sorgen machen!!Die sind aufjedenfall nicht Stärker als ihr!!!
viel efolg
Sorgen machen wir uns gar nicht. Und auswärts beim Spitzenreiter schon gar nicht. Wir brauchen zwar noch ein paar Punkte um die Klasse zu halten, aber es erwartet keiner das Jo'thal dort gewinnt und es ist mit Sicherheit keine Schande bei einem der großen Staffelfavoriten zu verlieren.
Wir können also befreit aufspielen und schauen was bei rum kommt. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel, weil kampflos Punkte abschenken werden wir sicher auch nicht
Bis zum Rückspiel Tom und allet jute für euch
Kuttel vor noch ein Tooooooor
Al-Dersim-Jothal 2-1 (1-0)
Unglückliche Neiderlage beim Spitzenreiter. Jothal mit starker Anfangsphase in der wir leider keine der sher guten Chancen nutzten. Nach 30 Minuten das 1-0 für dersim nach Abstimmungsfehler. Danach einige Minuten starker Druck des Tabellenersten mit guten Chancen die Gabriel gut hält.
In der 2. Halbzeit wird Jothal immer stärker und durch Kuttel mit dem 1-1 belohnt. Allerdings wurde das Spiel hier schon immer unfairer, was leider durch den in der 1.Halbzeit sehr guten Schieri nicht genügend unterbunden wurde.
Kurz vor Schluss kommt dersim nach Unachtsamkeit noch zum 2-1 und gewinnt etwas glücklich. Denke eine Punkteteilung wäre ok gewesen, aber egal.
Fakt ist, das die Atmosphäre am Anhalter Bahnhof von Beginn an extrem feindselig war und nach dem Speil in Aussagen wie Scheiss-Deutsche Ihren Höhepunkt fand. Solche Aussagen gehören einfach nicht auf den Fussballplatz genausowenig wie die Aussagen in die andere Richtung, wobei Jothal sich diesmal absolut diszipliniert verhielt und zu einer starken Mannschaftsleistung noch eine faire Einstellung an den Tag legte.
Ich denke der Integrationspreis den AL-Dersim erhalten hat wurde an den falschen Verein verliehen, denn eine so schlecht integrierte Truppe samt Publikum sieht man selbst in Berlin selten.
Nichts desto Trotz war der Sieg nicht am Schieri oder den Umständen festzumachen sondern Al-Dersim war einfach clever im Ausnutzen unserer Fehler.
Schade, schade, hätte euch den Punkt gegönnt.
Al Dersimspor : Jo'thal 2:1 (1:0)
Schließe mich da Schota an. Letztendlich, wenn auch glücklicher Sieg, dann auch verdient. Weil Jo'thal seine Chancen nicht nutzt und am Ende mehr Fehler macht als Al-Dersimspor. Zudem Jo'thal schon öfter in dieser Saison Glück hatte und sich bekanntlich in einer Saison alles ausgleicht So viele Vorwürfe kann man in meinen Augen dem Schiri aber nicht machen. Zu Anfang wollte er nicht gleich gelbe Karten zücken, weils dann wahrscheinlich auch schnell Übersichtlich geworden wäre an der Spieleranzahl.
Und versteckte Fouls, Tätlichkeiten, Drohungen oder Spucken in seinem Rücken. Wie soll er sowas sehen? Wenn, hätten dann eventuell seine Assisten etwas sehen müssen/können. Mir erschließt sich auch nicht, wie diese Truppe inklusive Publikum den Integrationspreis erhalten konnte. Kann man nur froh sein, dass sie gewonnen haben, ansonsten wäre es wahrscheinlich noch viel mehr eskaliert.
Ich für meinen Teil kann da nur ein müdes lächeln mir abgewinnen. Gewinnen will ich auch, klar auch mal mit nem Zweikampfhärte(Foul) und mit Blödsinn labbern, aber es gibt halt irgendwo Grenzen. Meinem Gegenspieler, der mich bespuckte, 90min pöbelte/beleidigte und ständig mit dem Schiri haderre, wünsche ich nur das er mal drüber nachdenkt und in sich geht (auch wenn ich da große Zweifel hege), dass ich ihm nach dem Spiel sogar die Hand reichte und zum Sieg gratulierte, wie den meisten anderen auch.
Wie dem auch sei, dass Spiel war nach dem Schlußpfiff für mich eh gegessen. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und bis zum Rückspiel nächstes Jahr.
Albi
Hallo altes Haus, wie gehts wie stehts? Was macht dein Nachwuchs?
@ Kuttel
Na hat ja geholfen, " Kuttel vor ...." hast ja getroffen mein Freund.
Bei mir is allet juut und der kleene macht sich prächtig.
P.S. BFC Dynamo kann er auch schon sagen, Grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei Dir och alles okay??????????????
Jothal-Wacker/Alemannia 1-0 (0-0)
Dank eines Tores von Kuttel Lewandowski gewinnt Jothal 1-0. Ganz schwaches Spiel beider Teams. Jothal sicherlich besser als der Gegner, auch wenn niemand auch nur annähernd Normalform erreichte.
Fazit: Hauptsache gewonnen und 30 Punkte nach der Hinrunde sind aller Ehren wert. Kuttel würde sagen der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe.....