BSV Eintracht Mahlsdorf II

  • @Iniesta : Ihr seit doch Aufsteiger und wenn ich mich recht erinnere war Hertha03 am Ende 4. oder ?


    Also von daher schon ein wenig nachvollziehbar diese Meinung nach dem 1. Spieltag......aber diese könnt ihr ja ändern in


    Richtung "Austiegsaspirant" gel ? ! ;)

  • Ja normalerweise schon, aber nicht wenn 2 Reserve Mannschaften gegeneinander spielen !


    Und wenn wir bei Zehlendorf gespielt hätten dann wäre es ok gewesen überraschend zu schreiben,


    aber nicht wenn wir zu hause spielen ;) und ich meine wir waren ja kein schlechter Aufsteiger !


    Und wie fuwo geschrieben hat das Hertha 03 ihre erste Chance erst in der 65.Minute hatte, sagt ja wohl alles, das es mit Sicherheit kein unverdienter bzw. kein Glücklicher Sieg war und deswegen bin ich der Ansicht das es auch kein überraschender war !

  • Sonntag den 22.08, 11Uhr Anstoß am Grützmacherweg 3


    Auswärtsspiele sind ja immer schwer aber nix desto trotz hoffe ich auf einen 3er :thumbsup:


    Und darauf das alle in der woche verletzten Spieler alle wieder fit sind und voll angreifen ! :bindafür:


    Auf gutes gelingen jungs... :support:

  • 1.FC Galatasaray Spandau I - BSV Eintracht Mahlsdorf II 3:2


    Im großen und ganzen verdienter Sieg für Galatasaray!


    Mahlsdorf einfach nur schlecht gewesen an diesem Tag...


    mehr hab ich erstmal nicht zu sagen, bin noch schockiert von dem grauen heute.

  • Ich denke, dass das 1:4 von Gala ein großer Ausrutscher war gegen USO. Besonders mit der Verpflichtung der "Last Minute Transfers" Serdar Kucak, Arif Karatas und Erdener Yildiz alle FC Spandau 06 (die gar nicht fit sind) wird Gala für die eine oder andere Überraschung sorgen. Besonders Kucak war ein großer Glücksgriff, der in drei Spielen 5 Tore erzielt hat. Was viele nicht wissen: Der Topstürmer Ilic ist noch im Urlaub, dann geht es erst richtig los. Über die anderen Urlauber und verletzten mal abgesehen. Die Liga ist unberechenbar, Mahlsdorfwird oben mitspielen, USO ein Abstiegskandidat...

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Na gut...ich bemüh mich, aber nur weil du es bist :P


    Die ersten 10min abwechslungsreiches Spiel von beiden Seiten,


    dann die 12min schoene Flanke von Rechts die unserer Stürmer schoen verwehrten konnte...1:0 für Mahlsdorf!


    Aber was dann geschah sehr kurios, Mahlsdorf gibt auf einmal das ganze Spiel ab, alle zu weit von ihren Männern weg, die einfachsten Ballverluste, man dachte das läuft jetzt von alleine, aber dessen war nicht so!


    Galatasaray nahm das dankend an und machte das Spiel und machte druck, aber es kam nicht viel bei rum. PAUSE


    2.Halbzeit
    Mahlsdorf kam mehr als schläfrisch aus der kabine...
    Bei Galatasaray war das nicht der fall, sie machten weiter hin das Spiel und machten druck,
    folge dann Strafstoß für Gala die Ständig anliefen...1:1 61min
    Mahlsdorf am Boden und Gala wollten jetzt natürlich den Sieg und rannte weiter an folge 7min Später 2:1 Gala 68min.
    Erst jetzt wusste man wieder das man was für Spiel machen muss, jetzt kam Mahlsdorf mit der Brechstange folge dann 2:2 72min (Freistoß abnahme per kopf)
    Dann war es nur noch ein hin und her. 96min dann Ecke für Gala 3:2 für Gala per kopf !


    Im großen und ganzen verdienter Sieg für Gala die mehr fürs Spiel getan haben! Mahlsdorf einfach nur unterirdisch gewesen!


    Zu den einzelnen Spielern kann ich nicht viel sagen da ich mit meinem Spiel beschäftigt war!


    Was ich sagen kann, sie sind sehr ballsicher und technisch auch nicht schlecht, koennen guten ihren koerper zwischen mann und Ball stellen, lassen den Ball laufen und sind sehr bissig gewesen.


    ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bisschen weiterhelfen xD

  • Ich denke, dass das 1:4 von Gala ein großer Ausrutscher war gegen USO. Besonders mit der Verpflichtung der "Last Minute Transfers" Serdar Kucak, Arif Karatas und Erdener Yildiz alle FC Spandau 06 (die gar nicht fit sind) wird Gala für die eine oder andere Überraschung sorgen. Besonders Kucak war ein großer Glücksgriff, der in drei Spielen 5 Tore erzielt hat. Was viele nicht wissen: Der Topstürmer Ilic ist noch im Urlaub, dann geht es erst richtig los. Über die anderen Urlauber und verletzten mal abgesehen. Die Liga ist unberechenbar, Mahlsdorfwird oben mitspielen, USO ein Abstiegskandidat...


    Das Spiel von USO in der Lessingstrasse beim SSC Südwest war schon interessant vom Ablauf her. USO die spielbestimmende und spieltechnisch klar überlegende Mannschaft, gerät durch einen individuellen Abwehrfehler, hierbei war der Neuköllner Torhüter nicht ganz schuldlos, mit 0:1 in Rückstand. Die Mannschaft spielt weiter geduldig nach vorne und kann nur durch wiederholtes Foulspiel der doch etwas unbeholfenen Steglitzer gestoppt werden. Die Folge man bekommt zwei Elfmeter zugesprochen. Beide Elfmeter verwandelt man nicht. Zwischen beiden Elfmetern, verpaßt der Schiedsrichter noch dem sehr agilen Mittelstürmer der Neuköllner wegen eines harmlosen unbewußten Ellenbogenchecks im Zweikampf, die rote Karte. USO spielte also fast 70 Minuten mit zehn Mann. Man war trotz in Unterzahl spielend, die bessere Mannschaft, man erkämpfte sich Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Wir aus Neuköllner Sicht würden eher sagen, Südwest ein Abstiegskandidat.
    :support: :support: :support:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Hört sich auf jeden fall für einen neutralen Zuschauer nach einem interessanten Spiel an. Drück euch fürs nächste Spiel dann besonders die Daumen, vorallem Herrn Bienert, damit der unter der Woche auch ausgeglichender ist ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Hört sich auf jeden fall für einen neutralen Zuschauer nach einem interessanten Spiel an. Drück euch fürs nächste Spiel dann besonders die Daumen, vorallem Herrn Bienert, damit der unter der Woche auch ausgeglichender ist ;)

    Kann nur eines dazu sagen, ich habe bis zum Dienstag-Training gebraucht dieses Spiel zu verarbeiten. :motz: Leider hatten wir an diesem Tag zu viel Ausfälle im Team. Die komplette linke Seite war an diesem Tag nicht vorhanden oder noch in der Kabine und im zentr. MF waren wir viel zu ungeordnet. Ohne Agressivität, ohne Leidenschaft,ohne Selbstvetrauen. Die vom Trainer geforderten englischen Tugenden waren an diesem Spieltag nicht abrufbar. Gegen ein stark aufspielenendes Team von Gala muß man viel mehr investieren. Wie eine alte Fußballerweißheit besagt, ist es sehr schwer in einem zu locker geführten Match den Schalter wieder auf 100% umzulegen wenn man vorher mit höchsten 70% gespielt hat. :ja: Bis die Tage :halloatall:

  • Ganzs chön ruhig hier geworden :gruebel: und das obwohl Ihr doch im Pokal eine Runde weiter seid :?:
    Gratulation an Euere Männer, ist glaube ich zur Zeit nicht selbstverständlich Club Italia zu schlagen ... :!: :bindafür: :support: