BSV Eintracht Mahlsdorf II

  • Hier gibs jetzt das neuste vom neusten bei der Eintracht II


    Trainingsauftakt ist der 9.7.(Donnerstag) 18.30Uhr Am Rosenhag !


    Saisonvorbereitungsplan 09/10 Bezirksliga


    Freitag 10.7. 18.00Uhr Training


    Sonntag 12.7. 14.15Uhr Spiel FC Treptow - Köp.Landstr.


    Montag 13.7. 19.00Uhr Training


    Dienstag 14.7. 19.30Uhr Training


    Mittwoch 15.7. 19.30Uhr Spiel Tur Abdin - Poststadion


    Donnerstag 16.7. 19.30Uhr Training


    Sonntag 19.7. 14.00Uhr Spiel LFC II - Rosenhag


    Montag 20.7. 19.00Uhr Training


    Diesntag 21.7. 19.30Uhr Training


    Mittwoch 22.7. 19.30Uhr Training


    Donnerstag 23.7. 19.30Uhr Spiel Köp.Oberspree - Bruno Bürgel Weg


    Sonntag 26.7. 12.15Uhr Spiel HSV Rot Weiß - Rosenhag


    Montag 27.7. 19.00Uhr Training


    Dienstag 28.7. 19.30Uhr Training


    Donnerstag 30.7. Spiel FSV Bernau - Bernau


    Sonntag 2.8. Spiel Bl.Weiß Petershagen - Rosenhag


    Dienstag 4.8. 19.30Uhr Training


    Mittwoch 5.8. Spiel noch Ungewiss


    Donnerstag 6.8. 19.30Uhr Training


    Sonntag 9.8. 15.00Uhr Spiel Pokal 1. Runde


    Dienstag 11.8. 19.45uhr Training


    Donnerstag 13.8. 19.00Uhr Training


    Sonntag 15.8. Spiel 1.Punktspiel

  • Spielerabgänge bei der 2.Herrenmannschaft wird es nur einen geben, mit P.Lohse (Friedrichshagener SV). Hingegen haben sich fünf neue Sportkameraden angetan gezeigt und stehen einen Wechsel zur Eintracht positiv gesonnen. Später mehr darüber.

  • Spielerabgänge bei der 2.Herrenmannschaft wird es nur einen geben, mit P.Lohse (Friedrichshagener SV). Hingegen haben sich fünf neue Sportkameraden angetan gezeigt und stehen einen Wechsel zur Eintracht positiv gesonnen. Später mehr darüber.


    Das wären dann die Neuzugänge der 2.Herrenmannschaft aus Mahlsdorf :


    C.Dorzok (FC Nordost), T. Fricke (BW Mahlsdorf), M.Seefeldt (RW Hellersdorf), K.Pelzer (BW Mahlsdorf) und S.Rappoldt (HFC). Dazu kommen noch einmal 8 Spieler aus der eigenen A-Jugend, mit S.Brosius, M.Dähne, M.Stock, R.Maire, S.Wolf, S.Preiß, O.Röwert und X.von Angeren.

  • Vorbereitungsplan wurde noch einmal überarbeitet und ergänzt, mehr Infos zum Team


    unter www.bsv-eintracht-mahlsdorf.de







    Donnerstag
    09.07.
    Trainingsauftakt
    18.30
    Am Rosenhag


    Freitag
    10.07.
    Training
    18.00
    Am Rosenhag


    Sonntag
    12.07.
    VS FC Treptow (A)
    14.15
    Köpen. Landstr.


    Montag
    13.07.
    Training
    19.00
    Am Rosenhag


    Dienstag
    14.07.
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Mittwoch
    15.07.
    VS Tur Abdin (A)
    19.30
    Poststadion


    Donnerstag
    16.07.
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Sonntag
    19.07.
    VS LFC Berlin II
    14.00
    Am Rosenhag


    Montag
    20.07.
    Training
    19.00
    Am Rosenhag


    Dienstag
    21.07.
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Mittwoch
    22.07.
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Donnerstag
    23.07.
    VS SSV Köp. Obersp. (A)
    19.30
    B.Bürgel Weg


    Sonntag
    26.07.
    VS HSV Rot Weiß
    12.15
    Am Rosenhag


    Sonntag 3.
    26.07.
    VS Berolina Stralau III
    15.00
    Laskersportplatz


    Montag
    27.07.
    Training
    19.00
    Am Rosenhag


    Dienstag
    28.07.
    Training
    19.00
    Am Rosenhag


    Donnerstag
    30.07.
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Sonntag 3.
    02.08.
    VS Fort. Biesdorf (32er)
    12.15
    Am Rosenhag


    Sonntag
    02.08.
    VS BW Petersh./Eggersd.
    15.00
    Am Rosenhag


    Dienstag
    04.08
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Mittwoch
    05.08.
    VS BSC Agrispor (A)
    19.30
    Wiener Str.


    Donnerstag
    06.06
    Training
    19.30
    Am Rosenhag


    Sonntag
    09.08.
    VS SF Johannisthal (A)
    12.15
    Segelfliegerdamm


    Dienstag
    11.08.
    Training
    19.45
    Am Rosenhag


    Donnerstag
    13.08.
    Training
    19.00
    Am Rosenhag


    Sonntag
    15.08.
    1.Punktspiel
    ?
    ?

  • Was habt Ihr denn jetzt nach den ganzen Zugängen und keinen Abgängen für eine Kadergröße :?: Muss ja schon recht groß sein :ja: Habt Ihr Euch eigentlich schon ein Saisonziel gesteckt :?:


    Viel Spaß bei der Vorbereitung ... :bindafür::support:

  • ja der herr seefeldt wenn das der mirko is dann bestellt dem mal schöne grüße aus treptow ;) hab ja vor 2 jahren noch mit ihm gedient dem beißer ;)


    euch viel glück schonmal für die saison und bis sonntag :support:

  • Großer Auflauf bei Trainingsauftakt, neben den 8 Spielern aus der eigenen A-Jugend, waren noch sechs Neue mit im Boot, C.Orbanke (FC Karlshorst), C.Dorozek (FC Nordost), T.Fricke (BW Mahlsdorf), M.Seefeldt (RW Hellersdorf), K.Pelzer (BW Mahlsdorf) und S.Rappoldt (Hellersdorfer FC). Ziel sollte schon im oberen Tabellendrittel sein, nichts mit Kampf gegen den Abstieg und so ein gesabbel.


    sport frei :schal1:

  • Was habt Ihr denn jetzt nach den ganzen Zugängen und keinen Abgängen für eine Kadergröße :?: Muss ja schon recht groß sein :ja: Habt Ihr Euch eigentlich schon ein Saisonziel gesteckt :?:


    Viel Spaß bei der Vorbereitung ... :bindafür::support:


    Naja gestern beim Trainingsauftakt waren wir ca. 30 Mann, aber es fehlten noch einige die derzeit im Urlaub sind!


    Und das Saisonziel wird sein, soweit wie möglich oben mitzuspielen ! :bindafür:

  • Was habt Ihr denn jetzt nach den ganzen Zugängen und keinen Abgängen für eine Kadergröße :?: Muss ja schon recht groß sein :ja: Habt Ihr Euch eigentlich schon ein Saisonziel gesteckt :?:


    Viel Spaß bei der Vorbereitung ... :bindafür: :support:

    Kader besteht im Moment aus 34 Spielern plus 3- 4 Spieler die eventuell von der ersten Mannschaft bei uns geparkt werden. Saisonziel ist erst einmal sich in der Bezirksliga zu beweisen.

  • ja der herr seefeldt wenn das der mirko is dann bestellt dem mal schöne grüße aus treptow ;) hab ja vor 2 jahren noch mit ihm gedient dem beißer ;)


    euch viel glück schonmal für die saison und bis sonntag :support:


    Dankeschön, euch natürlich auch :)


    Ja genau das wird der Mirko Seefeldt sein, es sei denn es gibt noch einen der so heißt... :thumbsup:


    Also er ist Sonntag mit dabei denn kannste dich ja selber überzeugen :)


    Bis Sonntag denn :schal1:

  • Und Eintracht Mahlsdorf II gewinnt auch im 2.Testspiel souverän mit 3:0 gegen Tur Abdin !


    Obwohl das Ergebnis sehr schmeichelhaft ist, denn es hätte auch 6-7:0 ausgehen können !


    Tore: Strauchmann, Maraszkiewicz und Schramm !

  • So nach dem souveränen Erfolg gestern gegen Tur Abdin folgte heute die belohnung... :thumbsup:


    Nämlich ein 16km lauf vom Rosenhag bis zum Hönower See, 3 Runden um den See und wieder zurück!!! :bia:


    ps. man beachte die 1.Mannschaft, fährt mit dem Auto zum Hönower See und läuft nur 2x 3 Runden ! (mit PAUSE) :D


    das heißt läuferisch, spielen wir in der Oberliga :rofl::rofl::rofl::lach::lach::lach:

  • Da man ja besaglich in der Oberlige nicht den atrktivsten Fußball spielt und sehr viel mit laufen beschäftigt ist hat sich der Schleifer aus Mahlsdorf doch ein schönes Kompott für die lockere Trainingseinheit ausgedacht. Unter dem Motto lauf dich frei.... denn laufen macht frei. Wünsche den Spielern zwei geruhsame lauffreie Tage. Denn der nä chste Muskelkater kommt bestimmt. :D

  • Hinrunde


    16.08.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : FC Hertha 03 II


    23.08.2009 1.FC Galatasaray Spandau : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    30.08.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : SC Union Südost


    13.09.2009 SSC Südwest : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    20.09.2009 SC Borsigwalde : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    27.09.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : Traber FC Mariendorf


    04.10.2009 VfB Hermsdorf II : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    18.10.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : FCK Frohnau


    25.10.2009 FC Brandenburg 03 : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    01.11.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : BFC Preussen II


    15.11.2009 SV Nord Wedding : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    22.11.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : VfB Einheit zu Pankow


    29.11.2009 Borussia Friedrichsfelde : BSV Eintracht Mahlsdorf II


    06.12.2009 BSV Eintracht Mahlsdorf II : SV Blau Weiss Berlin


    13.12.2009 FC Lira : BSV Eintracht Mahlsdorf II

Betway Online Fussball-Wetten banner