FC Treptow 09/10

• ok. Neelixpl & qui-mu:

wenn ich die rauchwolken über qui-muhs kopf sehe, denke ich ich werd mal erklären, was neelixpl meint.

neelixpl hat sich wie viele andere aktiv an der gestaltung unseres forum teilgenommen (beiträge, nachfragen etc. was aus meiner sicht auch völlig ok ist).

dies ist nicht bei allen mitgliedern des vereins positiv aufgenommen worden. so gab es (nach meinem kenntnisstand) eine beschwerde von seiten des fc treptow an neelixpl's verein, mit dem hinweis er möchte dieserlei kommentare unterlassen. @ neelixpl: ist das richtig so? also das ist mein kenntnis stand. ich denke es trifft halbwegs zu.

@alle: es gibt themen die in diesem forum (verständlicherweise) für viel gesprächsstoff gesorgt haben. ich bin aber immernoch der meinung, dass nicht alle beiträge in diesem portal auf die goldwaage gelegt werden sollten. es macht eigentlich immer spass hier zu lesen. ein wenig slapstick ist doch jedem im alltag willkommen. interpretiert nicht zu viel in das geschwafel ( :thumbsup: ).

es ist meist nur spass. Und das sag ich jetzt einmal an alle <vorstandsmitglieder die in dieser geheimen verbindung mitlesen. ja und ich weiß ich werd nächsten donnerstag dafür ärger bekommen, dass ich das geschrieben hab, aber wie ich gestern schon sagte: das ist nicht immer ernst gemeint und nicht immer geschrieben um jemanden zu provozieren!

ich hoffe dass mir einige zustimmen... kann meine position nur verbessern :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• also meine zustimmung hast du !!
    es ist und bleibt ein forum, frei von zwängen und mehr zur belustigung der einzelnen user.

wenn vorstandsmitglieder hier im geheimen mitlesen um etwaige vereinsschädigende dinge zu finden, oder der meinung sind aus beiträgen etwas ableiten zu können um trainer, betreuer, spieler usw zu entlassen.....dann sind diese leute recht armselig, eigentlich schon zu bedauern!

wir befinden uns im freizeitfussball, es gibt aber leider vorstände die den glauben haben
    manager von bundeligavereinen zu sein.

dieser beitrag gilt nicht zwingend fc treptow sondern allen kleinen vereinen in unserer region!

• neelixpl hat sich wie viele andere aktiv an der gestaltung unseres forum teilgenommen (beiträge, nachfragen etc. was aus meiner sicht auch völlig ok ist).

dies ist nicht bei allen mitgliedern des vereins positiv aufgenommen worden. so gab es (nach meinem kenntnisstand) eine beschwerde von seiten des fc treptow an neelixpl's verein, mit dem hinweis er möchte dieserlei kommentare unterlassen. @ neelixpl: ist das richtig so? also das ist mein kenntnis stand. ich denke es trifft halbwegs zu.

und da hast du sowas von Recht....Treptow Jugend.

Mein Präsi hat mich gestern über das Schreiben informiert. Hab es also vorliegen. Es wurden Textpassagen zitiert, in denen ich gegenüber dem Treptower Vorstand Vermutungen aufgestellt habe, was die Trainerentlassung betrifft.
    Natürlich nicht ohne Hintergrundinformationen.

Naja es wurde auch der Straftatbestand der Beleidigung erwähnt, der sich lieber Treptower Oberen unter dem Paragraphen §185 StGB befindet. :nein: kleine Info!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, muss ich ständig darüber schmunzeln,was Vereine in die Wege leiten, um ihr Ansehen zu schützen.

Werde mich dann mal demnächst hier zurückhalten, obwohl ich es schade finde, dass so versucht wird eine Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Ich denke man wird in diesem Forum nicht einen Beitrag von mir lesen, in dem ich irgendeine Person persönlich beleidige, aber wenn man mich kennen würde, wüsste man das dies auch nie passieren wird.

Und seid doch liebe Treptower froh, dass sich auch Leute die nicht eurem Verein angehören, für diesen Verein interessieren.
    Aber keine Sorge, mit dieser Art und Weise, macht ihr euch sehr viele Freunde.

Bitter!!!

• @FcTreptowJugend: AAAAAAAHAAAA.... Hab (glaub ich) alles verstanden. Und für dich für Donnerstag wenn de uffe Mütze bekommst - :bindafür: :support: :schal1: (das sollte reichen :thumbup: )

An alle anderen der Mannschaft: BIS MORGEN!!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• hier bei Treptow gibt es andere Probleme und da ist es egal wo Potthof spielt

:ja: Da geb ich dir vollkommen recht! Zudem bin ich der Überzeugung, dass wir immernoch sehr gute Stürmer in unseren Reihen haben!!!!! :thumbsup:
    @CharlieABC: meinem letzten Kenntnisstand zu folge ist Potti in der Winterpause schon gewechselt - und zwar zum HSV.

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• einen Stammplatzgarantie gab es vorher schon nicht, also daher wird sich nicht viel ändern, obwohl solche Sprüche immer leicht zu sagen sind, denn es gibt immer welche Spieler es auch sind die man einfach nicht draußen lässt

• Sonntag 10:30 Uhr Halle mit mir!!!!!!!!!!!!

Ich glaub's erst, wenn ich es sehe... :P Letzten Sonntag war ja auch schon Hallentraining - aber trotz großer Sprüche war kein selbsternannter "Brasilianer" vor Ort. Oder du hast dich so clever hinter der Bande versteckt, dass ich dich nicht sehen konnte... :versteck:

(Bernd Hollerbach)

• Mutu aka irgendwas, meinte mit dem Stammplatz der weg ist, das diesen eventuell der Neue Trainer für sich beanspruchen könnte.Da der Trainer auch bei Helgoland noch selbst Libero gespielt hat.Mutu ist halt ein wenig nachtragend.Obwohl ich auch der Meinung bin,das ein Trainer in diesem Alter nix mehr in der A-Klasse auf dem Platz zu suchen hat.
    Das nur als Aufklärung für Mutus Beitrag.
    Ich hoffe das mich der Vorstand von Treptow jetzt nicht auch noch verfolgt,weil ich als Vereins Fremder einen Beitrag geschrieben habe.

• Mutu aka irgendwas, meinte mit dem Stammplatz der weg ist, das diesen eventuell der Neue Trainer für sich beanspruchen könnte.Da der Trainer auch bei Helgoland noch selbst Libero gespielt hat.Mutu ist halt ein wenig nachtragend.Obwohl ich auch der Meinung bin,das ein Trainer in diesem Alter nix mehr in der A-Klasse auf dem Platz zu suchen hat.
    Das nur als Aufklärung für Mutus Beitrag.
    Ich hoffe das mich der Vorstand von Treptow jetzt nicht auch noch verfolgt,weil ich als Vereins Fremder einen Beitrag geschrieben habe.

Lehrling erstmal danke für die sauber Darstellung, aber weißt ja es wird immer viel geschrieben und dann sieht doch alles anders aus. Das mit dem Vorstand, weiß keiner so richtig was da war und unsere alten Herren von da oben werden nicht hier herein schauen und alles überwachen. Da wird sich jemand einen üblen scherz erlaubt haben denn soweit gehen sie bestimmt nicht dafür gibt es wie in jeden verein genug andere Baustellen

• @Krohni: gegenüber vom sportplatz ist eine schule die nennt sich lakegrund.....und auf dem gelände ist auch dir halle !!!
    wirst du das finden ??? :freude:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• heut ja so ist es war kein so erfolgreicher tag, der hallen-brasilianer hat eine kleine durststrecke, trotz des nicht so erfolgreichen tages dankte er seine mit gereisten fans wie gewohnt mit einsatz. immerhin konnte er der muh kuh endlich( jahre des versuchens) zeigen bzw beibringen wie ein ball angenommen werden sollte.
    fazit des tages: spielerisch noch luft nach oben jedoch nur eine kleine kopfsache, unser heiß geliebtes animal wird in alter stärke bald zurück sein....... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: