FC Treptow 09/10

• Trotz Sperrung des Platzes: morgen, Dienstag Treffpunkt 19:30 Uhr im fc Treptow Geschäftszimmer. Dies gilt für alle Spieler der ersten mannschft. Klaus bat much dies hier nocheinmal bekanntzugeben. Also Jungs. Uff n Platz morgen greetz

Tobi :thumbsup: :thumbsup:

• DONNERSTAG FÄLLT TRAINING AUS!!!!!

FREITAG um 20:30 Uhr beginn in der Lakegrundschule...HALLENTRAINING!!!!!

SONNTAG um 10:30 Uhr beginn in der Lakegrundschule-....also wieder hallenschuhe mitbringen;)

die schule befindet sich genau gegenüber vom sportplatz...natürlich hinter der häuserwand:D

also bis freitag jungs und danach wird ordentlich einer gebechert :bindafür: :bindafür:

• @ HG-B lass dich nicht drauf ein, HSV kämpft ja gerade um überleben und da sollten sie ihre kraft dafür einsetzen

Ick weeß ja nich wie ihr überlebenskampf definiert, aber lasst mich mal kurz zusammenfassen!!

HSV spielt ne solide Hinrunde und hat als Aufsteiger doch nen guten guten Abstand zu den driekten Abstiegsrängen.Außerdem haben wir keine Abgänge oder sonstigen Schwierigkeiten im Verein!!

Jetzt Treptow!Ihr spielt ne schwache Hinrunde, spielt weit unter euren Möglichkeiten, seit irgendwo im Mittelfeld und ihr habt nen guten Trainer verloren!!!

Also wenn hier irgendjemand im Überlebenskampf ist, dann aufjedenfall nich der HSV!!!

• @ tomahawk
    da haste wohl recht mit so ziemlich allem was de so schreibst! aber wir haben nen sehr guten zusammenhalt in der mannschaft, deshalb is noch nix verloren und geht das auch immer weiter...außerdem habt ihr ja auch zwei sehr gute spieler von uns bekommen, da kann man ja nur hoffen das es bei euch gut läuft! :thumbsup:

ans team:
    sagt mal, nen bücherwurm hat mir grad geflüstert am freitag sei hallentraining :love: ? stimmt das? is das wahr? ich glaub dann muss ich mal keynes, friedman, marx und smith 8| wegpacken und zum training kommen, das kann man sich ja nicht entgehen lassen! wahnsinn!

• tomahawk mal abgesehen davon, dasse nen absoluten Klassetrainer bekommen haben, menschlich wie auch fachlich und ob Potti sich durchsetzen kann, wird man sehen. Allen viel Spaß in der Vorbereitung und sanfte Grüße an Albi :bia: :bia: :bia:

• @ M.L.
    Wenn es in der Mannschaft stimmt is das prima, ich hoffe auch dass ihr schnell in die Spur kommt.Und vielleicht könnt ihr ja um den Aufstieg noch n wörtchen mitreden.Ich gönne es euch aufjedenfall!!!

patzer
    Wer hat nen Klassetrainer bekommen??Treptow??
    Sorry dazu kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nicht, aber wenn er n Klassetrainer is dann freuts mich für den Verein!!!

• Ja, das mit dem Hallentraining stimmt - Freitag BEGINN 20:30Uhr, Sonntag BEGINN 10:30. Also ein paar Minütchen eher da sein, weil wie ihr wisst: darauf stehen alle Trainer... (Donnerstag dafür frei)

Aber jetzt zum wichtigsten Teil des gestriegen Abends:
    "Wie der (Dart-)Phoenix aus der Asche"
    Damit hatte wohl keiner gerechnet, aber ich musste gestern Abend dem 70Punkte-Bleischi mal zeigen wo der Dart-Hammer hängt! Selbst mit nur zwei Pfeilen 70 Punkte ausgemacht,und zwar weltmeisterlich über Bullseye und doppel 10. 8o UND ZWAR MIT ANSAGE!!!!! Und das letzte Spiel gut runter geworfen, gut 200 Punkte Vorsprung vor Bleischi - und dann hab ich einfach nochmal mit ihm "gespielt" - ran kommen lassen so dass er im Finishbereich ist und dann einfach 20 und wieder die Doppel10 - tja, mein lieber Bleischi: Da hat der Frosch die Locken... :happy: Hoffe DU hattest diesmal keine schlaflose Nacht... :rofl: :rofl: :rofl:

Bis Freitag Abend zum Hallenzocken...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Entschuldigung

Ich möchte mich hiermit für diesen oben zitierten Eintrag beim Verein FC Treptow und bei denjenigen, die sich durch den oben zitierten Eintrag angegriffen fühlen, entschuldigen! Meine Worte waren zum Zeitpunkt des Eintrages definitiv falsch gewählt, getragen von Enttäuschung, Unverständnis und Wut... Auch ich weiß, daß diese Attribute im Normalfall keine guten Ratgeber sind, doch leider habe ich das in diesem Fall zu spät erkannt. Einsicht ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung und somit bricht mir mit dieser Entschuldigung auch kein Zacken aus der Krone. Vielmehr konnten sich bereits einige (ehemalige) Spieler und Weggefährten ein Bild davon machen, daß es von meiner Seite aus kein Nachtreten mehr gab oder geben wird.

Ich möchte mich persönlich beim 1.Vorsitzenden des FC Treptow, Wolfgang Döbler, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders ihm habe ich mit oben zitierten Eintrag leider keinen Gefallen getan und das bedauere ich zutiefst!

Zurückblickend überwiegen natürlich die positiven Eindrücke meiner Amtszeit und dabei sollte man es auch belassen, so schwer das Verarbeiten meiner Vetragsauflösung mir auch fällt. Ich bin nicht der Erste Trainer der gegangen ist und werde wohl auch nicht der Letzte sein! Die vielen Menschen und Persönlichkeiten die ich in den letzten Jahren beim FC Treptow kennengelernt habe, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Zum Schluß möchte ich meinen ehemaligen Spielern nochmals für die Zukunft viel Erfolg, Gesundheit und privates Glück wünschen, verbunden mit der Hoffnung, daß ihr alle euren sportlichen Weg weitergeht, wie er auch immer aussehen wird. Außerdem möchte ich es nicht versäumen, dem neuen Trainer für seine neue Herausforderung viel Erfolg und Spaß zu wünschen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit sportlichen Grüßen
    Euer Deki.

• Deki, nur weil du nicht mehr im Verein tätig bist, heißt das doch nicht, dass man sich nicht nochmal außerhalb treffen kann, oder?
    Wäre echt schade, ich werde nie die lustigen Abende vergessen, nichts geht über n Bierchen und ein wenig Lieder raten beim RT ;-).
    In diesem Sinne wünsche ich dir auch viel Glück und das du bald wieder einen Verein hast. :bindafür:

• Aber jetzt zum wichtigsten Teil des gestriegen Abends:
    Damit hatte wohl keiner gerechnet, aber ich musste gestern Abend dem 70Punkte-Bleischi mal zeigen wo der Dart-Hammer hängt! Selbst mit nur zwei Pfeilen 70 Punkte ausgemacht,und zwar weltmeisterlich über Bullseye und doppel 10. 8o UND ZWAR MIT ANSAGE!!!!! Und das letzte Spiel gut runter geworfen, gut 200 Punkte Vorsprung vor Bleischi - und dann hab ich einfach nochmal mit ihm "gespielt" - ran kommen lassen so dass er im Finishbereich ist und dann einfach 20 und wieder die Doppel10 - tja, mein lieber Bleischi: Da hat der Frosch die Locken... :happy: Hoffe DU hattest diesmal keine schlaflose Nacht... :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist der Größte für für mich. Ich verneige mich vor Dir , aber es gibt wieder ein Vergleich und dann..., ja dann und dann , also bis dann DARTGOTT.

Aber jetzt zum wichtigsten Teil des gestriegen Abends:

• Du bist der Größte für für mich. Ich verneige mich vor Dir , aber es gibt wieder ein Vergleich und dann..., ja dann und dann , also bis dann DARTGOTT.

Ich freu mich schon auf's nächste Match, auch wenn ich weiß, dass die Messlatte wohl ein bisschen höher hängen wird... Naja, schau'n wa mal - dann machen wir beide einfach ne 170 aus und dann hat Brücke auch was zum Grübeln :happy:
    Wünsch dir nen halbwegs stressfreies We!!!!

schon sehr interessant, wie der Verein FC Treptow, auf Einträge in diesem Forum reagiert und welche Schritte er einleitet.

Kann darüber nur schmunzeln....

Welche Einträge meinst du denn...??? :gruebel:

@deki: :thumbup: bis zum nächsten mal :freude: :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)