FC Treptow 09/10

• Deki, Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, als Fußballer und auch als Trainer. Dein jetziges Statement (absolut verständlich und nachvollziehbar !) wird Dir aber in Deiner künftigen Karriere nicht helfen. So etwas liest kein Vereinspräsi, ob alter oder zukünftiger Verein, gerne. Und dieses öffentliche Nachkarten entspricht auch nicht Deinem Niveau !
    Meine Bitte:
    nimm Dich in der Öffentlichkeit (also speziell dem NO-Forum) etwas zurück, gib Albi die faire Chance bei Treptow (Du hättest diese bei einem anderen Verein auch eingefordert !) und bereite Dich gedanklich auf Deine nächste Trainerstation vor !Einen Vorschlag diesbezüglich hätte ich schon...!

LG
    Peo

• Was ist eigentlich mit Marco Ahrendt? Spielt der noch bei euch? :love:

Marco sowie Brücke werden denke ich die nächsten 4 Wochen pausieren, da die Beiden mit Bleischi gerade noch Dart spielen waren.
    Bleischi ( absoluter Anti-Darter ) hatte noch 70 Punkte Rest und äußerte Ihnen gegenüber, dass er jetzt die 20 und danach das Bulls Eye treffen werde. Gesagt, getan. 2 Pfeile wurden nur benötigt. Die beiden Herren verstanden die Welt nicht mehr und ich denke, dass sie auf Grund ihrer zu erwartenden schlechten Träume die nächsten Wochen pausieren werden ( Schlaflosigkeit ), ansonsten spielt Marco natürlich noch bei Treptow ( wenn er nicht gerad verletzt ist ) oder tagsüber schläft, weil er nachts wach liegt und an das o.g. Trauma denkt . I.d.S. Prost ihr Beiden, auf dass, denke ich, in naher Zukunft, einmalige, riesige Ding und denkt dran, zu viele Schlaftabletten sind nicht gut.

• Meine Bitte:
    nimm Dich in der Öffentlichkeit (also speziell dem NO-Forum) etwas zurück, gib Albi die faire Chance bei Treptow (Du hättest diese bei einem anderen Verein auch eingefordert !) und bereite Dich gedanklich auf Deine nächste Trainerstation vor !

Hat meine Kritik an der Handhabung meines Ausschlusses irgendwas mit einer Kritik am neuen Trainer zu tun? In keinster Weise!!! Er soll und wird meine Arbeit hoffentlich erfolgreich weiterführen bzw. verbessern (sehr ehrlich gemeint :ja: )!!! Glaub' mir Peo, ich hab mich schon sehr zurückhaltend ausgedrückt!
    ...aber natürlich hast du Recht! Ewiges Nachschlagen bringt nichts... Etwas Dampf ablassen, sollte nach so einem Abgang wie Meinem jedoch durchaus erlaubt sein! Zumal die Spieler bis jetzt nur eine Seite hören konnten... Egal, du weißt wie ich das meine!

Außerdem muß ich mir erstmal eine neue Plattform für meine Einträge suchen... :happy: Da muß ich mich erst dran gewöhnen!

• Hahaha....man der war gut!!!Stimmt ja...ich vergass dass Treptow den technisch anspruchsvollsten Fussball in Berlin spielt!! :rofl: :rofl: :rofl:

ich glaub jeder weiß das das nicht unbedingt der Falls ist bei uns, aber ich hab euch im Aufstiegsjahr spielen sehen und naja, hab mich ja schon geäußert. Vielleicht sieht es dieses Jahr auch anders aus.

• nun gut...ich bin ja erst seit dieser saison da!!und habe sie letztes Jahr nur einmal gesehen!
    Und das was ich da gesehen habe sah nich schlecht aus!

Aber wahrscheinlich kann man jetzt eh streiten welche Art von Fussball ne gute Kultur is und welche nich!!!

• Was ist eigentlich mit Marco Ahrendt? Spielt der noch bei euch?

Ja, wie schon erwähnt spielt er noch beim FCT - und ich habe gehört, dass er jetzt in der Vorbereitung wieder richtig angreifen möchte, da das letzte halbe Jahr ja verltzungsbedingt eher mau aussah...

@70-Punkte-Bleischi: dieses Spiel nagt tatsächlich noch ;( zumal es mit Ansage war... naja, das nächste mal vielleicht :rolleyes:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Wer ist Marco Ahrendt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    :versteck:

• Wer ist Marco Ahrendt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    :versteck:

Nich so'ne große Klappe "Herr Torwart" - könnte sein, dass der ARENDT dir in de Rückserie mit hilft, damit auch mal bei dir wieder hinten die Null steht... :ja:
    Und wenn de weiter rumstänkerst, dann bekommste nächste Woche auch wieder kein Duschbad :happy:

Bis Dienstag mein Freund... :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Zitat von »tomahawk«

Hahaha....man der war gut!!!Stimmt ja...ich vergass dass Treptow den technisch anspruchsvollsten Fussball in Berlin spielt!!

@ HG-B lass dich nicht drauf ein, HSV kämpft ja gerade um überleben und da sollten sie ihre kraft dafür einsetzen

ich glaub jeder weiß das das nicht unbedingt der Falls ist bei uns, aber ich hab euch im Aufstiegsjahr spielen sehen und naja, hab mich ja schon geäußert. Vielleicht sieht es dieses Jahr auch anders aus.

• und weils so schön ist, jetzt noch eine weitere schlechte nachricht. das sportamt hat unsere anlage bis einschließlich freitag komplett gesperrt. die platzwärte sind nicht da, es können keine kabinen zur verfügung gestellt werden. es besteht die option am freitag in die halle zu gehen (ab 20:30 Uhr). wie das weitere vorgehen in dieser hinsicht ist, wird der trainer sicherlich mitteilen. soweit von mir.

nur als info vom chef, die ich weitergeben sollte. also bei fragen nicht mich anrufen, sondern den coach. MERCI

Jungs ick lieb euch :love: :love: :love:

• @krohni1: Torhüter und Linksaußen... :rolleyes:

Oooooch, kein Training bei diesem kalten Wetter??? Schade... :whistling: Aber mal so'n kleenet Schiebchen inne Halle wäre doch auch ganz lustig! Also ich wäre :bindafür: , wenn es nicht in schweißtreibende Arbeit ausartet :happy:

(Bernd Hollerbach)

• ja Halle das wäre doch mal was, der Brasilianer (Ich) in seine Heimat und den Jungs mal zeigen wie gespielt wird in der Halle, Hacke eins zwei drei . Muhkuh könnte noch soviel lernen wie man zaubert und mal sogar einen Ball annehmen kann :schal4: :bindafür: