FC Treptow 09/10

• @ la potti:
    Ich stimme dir zu, ich bin auch der Meinung das mit dem "wir brauchen noch Zeit" sollte nicht mehr eine Ausrede sein.
    Unsere Mannschaft hat sich schon gefunden die Stimmung im Team ist super und das ganze Umfeld stimmt.
    Es muss jetzt nur noch klick machen im Kopf um befreit aufzuspielen. Wenn wir das hinkriegen oder auch Dennis, dann wird die Saison auch für uns losgehen. Wir haben jetzt quasi 2 Wochen Vorbereitungszeit, also Jungs zeigen wir Engagement, sehen zu das wir alle immer beim Training sind (natürlich so wie es jedem möglich ist)
    und dann schenken wir unserem "Reichstrainer" und Uns den ersten Sieg :bindafür:
    "
    Ich weiß eigentlich wollten wir solche Leute ignorieren aber........
    @ Felix Magath: Was du hier ablieferst find ich einfach nur noch traurig und unsportlich, kann mich nicht entsinnen das Jemand unseres Vereins solche Worte in eure Richtung abgelassen hat.
    Was du machst ist respektlos und feige! Bringst du so ne Sprüche auch wenn wir als Mannschaft vor dir stehen ??? :thumbdown: :rotekarte:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Also Jungs, ich bin mir sicher, dass Ihr eure alte Form wieder bekommen werdet, aber ich glaube auch, dass der Stein langsam fallen muss.
    Vll hat es auch was positives, weil dieses gerede von Anderen mit Aufstiegsfavorit und bla bla kann man ja nicht mehr hören.
    Ich glaube alle wissen, das Treptow eine sehr starke Mannschaft hat und ihr werdet den das noch zeigen, da bin ich mir sicher.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Ich bin zwar zweifellos noch ein junger Spieler vllt. ist es mir trotzdem gestattet einen Hinweis zu geben:

Vllt. sollte man hier auch gar nicht mehr ins Forum schauen und lesen was die anderen sagen und denken und sich dann darüber aufregen ;) ich finde das setz einen dann vllt. doch etwas unter Druck, denn Zum Aufstiegsfaouriten haben euch wirklich andere gemacht, das erwartet niemand von euch außer vllt. doch ihr selbst!? Man weiß es nicht, vllt. sollte man das Thema erstmal bei Seite schieben was jetzt zählt sind "Erfolge" :) und die fangen meiner Ansicht ganz vorne an ;)

Setzt euch nicht unter Druck, habt Spaß im Training, Freude am Sport, steht füreinander ein und seid für den anderen aufm Platz da (bügelt Fehler gemeinsam aus) macht einfach das was unseren Sport ausmacht :) und dann kommt DER "ERFOLG" auch von ganz alleine und erfolgreich ist man schon wenn einem Fußball Spaß macht!! Wenn dann die Punkte kommen und das werden sie dann ohne Zweifel :thumbup: dann wird das schon noch ne jute Saison!!

WIR (die II.) wenn ich das jetzt mal so sagen darf glauben immernoch an euch!! :bindafür: :knuddel:

Und weiter gehts.... :bindafür: :support:

• WIR (die II.) wenn ich das jetzt mal so sagen darf glauben immernoch an euch!!

Yes, we believe in you!!!!!! :support:
    Nur einen Sieg einfahren und dann läuft alles wieder fast von selbst.Das war die letzten Jahre nach einer kleinen Krise immer so!Das Blatt wird sich bald wenden und der liebe Gott wird sich auch bald wieder um euch/uns kümmern...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Ich hatte eben einen zweiseitigen Brief, nach einem lockeren 14 Stunden Arbeitstag, für diese Community verfasst...
    ...mit allen Antworten, mit möglichen Erklärungen und einem "Rundumschlag", die uns schlecht reden wollen...

...und habe Alles in purer Absicht gelöscht!

Zwei Dinge stimmen positiv:

1. Da fragt mich der FUWO-Mitarbeiter am Sonntag nach der Niederlage wirklich allen Ernstes: "Aber Trainer bist du noch?"... Antwort: "Warum nicht?"... Was für ein Irrsinn... Ich mache die ganze Sache ja nun schon auch ein paar Jahre und noch nie in meiner Amtszeit als "Reichstrainer" wurde ich seitens des Vereins in Frage gestellt!!!
    Nach einem heutigen Gespräch mit meinem "Präsi" würde man mit mir auch weitermachen, wenn wir absteigen sollten!!!
    ...und genau dieses Vertrauen gebe ich an meine Mannschaft weiter! Wir reissen uns (Trainer und Verein) doch nicht den Arsch auf, um nun Alles für Schlecht zu erklären.
    Wir haben ein gutes und charakterlich einwandfreies Team beisammen und werden früher oder eben später Erfolg haben!!!

2. Die Musikauswahl liegt nun eindeutig in den Händen der obersten "Heeresführung"!!!
    ...was bitter ist, für alle die nicht auf meine Musik stehen! ...auch wenn Euch die Ohren bluten... Der Erfolg heiligt alle Mittel!

...und letztlich wird die "imperiale Streitmacht" siegrich sein...
    ...in zwei Wochen wird man den FC Treptow anders erleben (ein Versprechen)...
    (die markigen Worte zum Schluß mögen mir verziehen werden)

• ich gebe euch mal einen Tipp - jetzt weniger hier reinschreiben und dafür mehr Punkte holen und nicht anders ! Also lasst das Forum mal Forum sein und holt mal einen Sieg !!! Man kann nicht immer alles schön reden !!!

Also Jungs 2 Wochen habt ihr jetzt Zeit euch auf das Wesentliche zu konzentrieren !!! :bindafür: das wäre mal ein 3er !!! :bindafür:

• mit herzensschmerz verfolgt man den saisonanfang von der "ersten" auch im fernen land :( . ich hoffe wirklich sehr, dass der erfolg bald wieder zu euch zurueck kehrt :bindafür: . wuensche euch ersteinmal ne gute "vorbereitung" in den naechsten zwei wochen und dann wirds auch zeit fuer den ersten 3-er!!!

gruesse ausm sueden

:support: :support: :support:

• Da freue ich mich ja auf deine musik da ich den gleichen geschmack habe wie du. :thumbsup: Oh die ganzen jungen spieler tun mir leid aber da müssen sie durch und ausserdem mit der auswahl von musik kann man nur gewinnen.Bis heute abend (ich glaube wir spielen heute kein fussballtennis) :D :D :schal4:

• Ansonsten ist Alles an Bord: keiner verletzt, verreist, gesperrt oder andersweitig verhindert.

... ich war (und bin) verhindert, weil immernoch fußlahm... Was mich gleich zum nächsten Zitat bringt -

Die Vorbereitung war ordentlich, es wurde gut gearbeitet, die Stimmung ist gut... Doch was fehlt sind Punkte!

... und ich... :happy:

Die Niederlage am Sonntag war echt bitter. Zumal wir auch eine Menge Zuschauer von den Sportfreunden Johannisthal da hatten. Ich glaube die haben sich schlapp gelacht über uns :nein: Es ist einfach ärgerlich, wenn wir uns immer selbst um den Lohn der Arbeit bringen und den Gegner zum Tore schießen einladen...
    Trotzdem durfte ich auch feststellen, dass es eine sehr fair geführte Partie war. Selbst in unseren Reihen wurde (zumindest während des Spiels) nicht unnütz gelabert - oder ich hab es von meiner Zuschauerposition diesmal nicht gehört... ;)

Trotz alledem: wir bekommen das hin (hoffentlich schnell) - also, klotzen statt kleckern :thumbsup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Leider muss ich wieder hier was schreiben obwohl ich dachte das man mein letzten Beitrag verstehen würde, wie er gemeint war.

1. Ich habe damit kein Problem diese Aussage auch vor der Treptower Manschaft zu äußern

2. Ich dachte das die Treptower Spasstruppe um ihren Reichstrainer Spass verstehen wurde

3. Ich habe zu Deki gesagt, sollte Ihr aufsteigen lass ich ein Kasten springen

4. Ich habe immer gesagt das ihr nicht stark genug seit zum Aufsteigen und das gibt ihr ja alle zu

5. Ich habe auch immer gesagt das Ihr zu stark seit um abzusteigen

6. Na meiner Einschätzung landert ihr zwischen Platz 5 und 10 in der Abschlusstabelle

7. Nein ich ziehe jetzt den Schwanz nicht ein

Dieses musste gesagt werden damit einige hier meine Beiträge auch richtig einschätzen

Diese letzte Aussage war ein Spässchen, echt schade das ihr das alle so bier ernst genommen habt. Und diese Aussage sollte noch eine andere Wirkung haben und zwar die das ihr noch mehr angestachelt seit für das nächste Punktspiel am übernächsten Wochenende damit ihr den ersten Saisonsieg holt.

Ich mag Deki und euch als Truppe. Daher sind meine Aussagen nicht böse gemeint, sondern nur Spass. Denk bitte dran nächstes Mal wenn ich mich hier Forum zu euch äußere.

Wie gesagt Mund abputzen, ordentlich trainiern, an die eigene Stärke glauben und die ersten 3 Punkte holen.

Viel Glück euch !!!

• VoBa & ms-7: :motz: Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch über so'n Pillepalle auskotzen und euren kleinkarierten Scheiß ausdiskutieren könnt??? DAS NERVT NÄMLICH EXTREM!!!!

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• VoBa & ms-7: Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch über so'n Pillepalle auskotzen und euren kleinkarierten Scheiß ausdiskutieren könnt??? DAS NERVT NÄMLICH EXTREM!!!!

Was hat es denn mit auskotzen zu tun,wenn ich es nicht in Ordnung finde,wenn sich offizielle Vertreter eines Vereins selber "Reichstrainer" nennen ??? ?( Da muß ich sagen,da nerve ich gerne! :motz:

• Was hat es denn mit auskotzen zu tun,wenn ich es nicht in Ordnung finde,wenn sich offizielle Vertreter eines Vereins selber "Reichstrainer" nennen ??? Da muß ich sagen,da nerve ich gerne!

Und, was stört's dich?! Selbst wenn sich ein offizieller Vertreter des Vereins "Bingo-Bongo aus dem Kongo" nennen würde, kann es dir doch Wurscht sein. Das meinte ich ja mit kleinkariert... :rolleyes: Und wenn du dich dadurch irgendwie beeinträchtigt fühlst, musst du ja nicht in diesem Forum rumstöbern - es zwinkt dich doch keiner hier zu lesen und zu schreiben...

(Bernd Hollerbach)