FC Treptow 09/10

• @ Deki

Leider hab ich die Befürchtung das diese Vierabwehrkette nie ganz sicher sein wird. Ist meine Einschätzung.

Ja es waren sehr viele dumme Fouls aber aus meiner Sicht fielen besonders die Treptower Angreif auf.

Hab mich schon gewundert wo der Blonde mit den Pferdeschwanz ist.

Er hatte ein weißes T-shirt an und eine kurze blaue Sporthose. Weiß nicht ob das dein Co-Trainer ist. Dachte eingentlich dein Co-Trainer stand unten bei der Bank die ganze zeit in deiner Nähe.

Aber bekannt kam ich dir nicht vor oder doch?

@ Mutu

Naja ich sage das halt was ich sehe. Und solange die Kritik nicht persönlich bzw. unter die Gürtelline geht ist es doch ok.

• FelixMagath:

Zitat

Danke für die Info? Und wo warst du? Wenn du gespielt hast kannst mir ja deine Nummer sagen dann weiß ich wer du bist

mein lieber mann, du bist ja ganz schön neugierig...! :ja:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Ja ich bin neugierig. Na und?

Ja du bist mir aufgefallen. Hab erst euern Torwart nicht gesehen und hatte mich schon gewundert weil du damals wo ich gegen euch vor 2 Jahren gespielt hast nicht im Tor standest. Und erst später fiel mir euer Torwart auf. Der hatte damals auch gegen uns gespielt.

Genauso wie der 10, 19 und 9

• Der hatte damals auch gegen uns gespielt.

Genauso wie der 10, 19 und 9

falsch!! :abgelehnt:

unter diesen nummern hat wenn ich mich nicht irre wenigstens ein neuzungang bei uns gespielt, zumindest bin ich mir da bei unserem 10ner sicher

@H.G.B. soweit mir bekannt sind die schuhe noch nicht eingetroffen glaube aber dennis hat irgendwas angedeutet in richtung J.T. das es diese woche eventuell was werden könnte aber mach dir liebrer nicht zu große hoffnungen.... :huh:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• H.G-B.:
    Du brauchst erstmal Laufschuhe! :P
    Spaß beiseite, heute sollte alles da sein...

Felix Magath:
    Alles falsch!
    Der 10er war "Manne" Reinhold, der 9er Herr Brückner und der 19er Herr Bleisch...
    ...und alle sind erst diese Saison zu uns gestoßen!
    Die taktische Umsetzung solltest du schon uns überlassen, ob du das nun gut findest oder nicht ist natürlich dir überlassen. Es sind schon einige mit vorschnellen Urteilen auf die Fresse gefallen. Zur Erinnerung: die Saison beginnt erst am Sonntag!
    ...und NEIN, ich kenne ich dich nicht!

Tja, die Vorbereitung neigt sich endlich dem Ende zu und wie wir, werden sicher alle anderen auch mit den "Hufen scharren"! Ich empfand die Vorbereitung als sehr ordentlich. Alle "Teilnehmer" haben sich richtig reingehauen, mal abgesehen vom verletzten "Phrasen-Kaiser"! Da lassen wir uns auch nicht durch ein blödes Pokalspiel einreden, das etwas nicht in Ordnung ist. Über unsere Ziele wurde reichlich berichtet (auch wenn nicht von uns), wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Wir selbst würden uns natürlich nicht wehren, wenn es mit dem Sprung in die nächsthöhere Spielklasse klappen würde. Das wir allerdings erst am Anfang einer langen Saison stehen und wir uns erst noch finden müssen, habe ich bereits geschrieben. Also komme ich auch diesmal nicht umhin zu erwähnen, daß wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Bezirksliga nichts, aber auch gar nichts, zu suchen hätten. Alle anderen Teams werden uns nicht den Gefallen tun, ihre Punkte zu verschenken... Die müssen wir uns schon holen und das wird nicht einfach!
    Trotzdem bin ich guten Mutes, daß wir eine erfolgreiche Saison spielen, uns fußballerisch weiterentwickeln und auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Das erste Event steigt ja bereits am Freitag bei der Saisoneröffnung der Männermannschaften...

:wacko: :wacko: :wacko:

...noch 3 Tage bzw. 2 Trainingstage...

Sonntag, den 16.08.2009
    "Estadio Willi-Sänger" - 14.15 Uhr
    1.Spieltag - Kreisliga A - 2.Abteilung

FC Treptow - SFC Stern 1900 II

...endlich geht's los! :ja:

• H.G-B.:
    Du brauchst erstmal Laufschuhe! :P
    Spaß beiseite, heute sollte alles da sein...[/align]

Laufschuhe hab ich schon neue :thumbsup: von 150€ auf einen Outletpreis von 100€ und zum Sommerschluss nochmal schön 50% weniger. Soll jetzt natürlich nicht heißen das ich die ganze Zeit laufen will :thumbdown:
    Hab aber schon vor lauter Vorfreude ganz unruhig geschlafen die Nacht X( kanns ja kaum noch erwarten :schal4: :bindafür: :support: :bia:

• ich freu mich schon auf Sonntag!!!

Rasen oder Kunstrasen, ich tippe ja mal auf ersteres, oder deki?

Natürlich bringen wir ja eh alle Schuhe mit, wie sich das zu einem Auswärtsspiel gehört.
    Habt ihr denn eigentlich immer ein paar Zuschauer, oder hält es sich da in Grenzen?

Wenn du Lust hast deki, kannst ja dann am Sonntag die Nr.6 mal persönlich kennenlernen!!!

Wird sicher ein nettes Spiel, sind ja alle super heiß auf die Saison!!!

• [/quote]

Rasen oder Kunstrasen, ich tippe ja mal auf ersteres, oder deki?

Beides falsch - beim ersten Saisonspiel gehen wir immer auf unsern wunderschönen Schlackeplatz! Ist uralte treptower Tradition...

Zitat

Laufschuhe hab ich schon neue von 150€ auf einen Outletpreis von 100€ und zum Sommerschluss nochmal schön 50% weniger. Soll jetzt natürlich nicht heißen das ich die ganze Zeit laufen will
    Hab aber schon vor lauter Vorfreude ganz unruhig geschlafen die Nacht kanns ja kaum noch erwarten

Hansi du alter Schleimer, bist ja nen richtjer Schnäppche-Jäger... :happy:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Die letzten Minuten der Vorbereitung sind angebrochen (auch wenn ich in den zurückliegenden Wochen leider keinen Fußballerfuß auf's schöne Grün setzen konnte) und am Sonntag beginnt endlich das fröhliche Punktesammeln. Morgen gehts aber erstmal mit der Saisoneröffnungsfeier los. Allen Beteiligten wird wärmstens empfohlen, sich eine Mark mehr einzupacken, da (NOCH) nicht wirklich was in der Mannschaftskasse ist ("Hau, der Kassenwart hat gesprochen...") Es ist somit höchstwahrscheinlich nur eine "feuchte Runde" garantiert, die der Käpt'n ausgibt (Einstand für die neue Saison) Allerdings können Einstände der neuen Spieler, wenn noch nicht erledigt, und auch Geburtstage aus der fußballfreien Zeit morgen gerne beglichen werden. Und wer sich da morgen Abend drücken möchte, dem sei gesagt: ÜBER KURZ ODER LANG KRIEGEN WIR EUCH ALLE!!! :cursing:
    In diesem Sinne: Stößchen, zum Wohle und bis morgen... :bia:

(Bernd Hollerbach)

• musik wird weiterhin von bleischi gemacht .......glaube nicht das sich da was geändert hat, leider [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_127.gif]
    die 8 haste immer noch .......
    nach der kokusnuss musst du dennis mal fragen, schließlich hat der auch die annans :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)