[Blockierte Grafik: http://www.outlawnet.com/outlaw/sisters_middleschool/fun/scot/rock/headbanger.gif]
na dann werd ich mal den mp3 player einpacken und hoffen das wir heute die richtigen Schuhe kriegen
[Blockierte Grafik: http://www.outlawnet.com/outlaw/sisters_middleschool/fun/scot/rock/headbanger.gif]
na dann werd ich mal den mp3 player einpacken und hoffen das wir heute die richtigen Schuhe kriegen
Rasen oder Kunstrasen, ich tippe ja mal auf ersteres, oder deki?
Blöde Frage!
Schotter! (Tradition)
Die Maulwürfe haben den kompletten Rasen für "GW Baume" untertunnelt!
Jetzt kommt wieder mein Standartspruch: "Es gibt noch Restkarten in den Blöcken H und E...!" Alles andere ist bereits verkauft. Grill- und Bierstand wird aufgebaut, man kann nach dem Spiel schön "Premiere" kieken und der "Pfeffi-Manne" bringt mit, was vom Freitag (Saisoneröffnung) übrig ist... Also nichts!
Hoffe du hast nach dem Spiel noch Zeit für ein Bier (egal, wie es ausgeht!)...
wer ist eigentlich am Sonntag für die Musik zuständig?
Vor dem Spiel die Mannschaft, nach dem Spiel "Bleischi"... So sind meine Informationen?!
Und hab ich die 8 wieder?
Ja!
nach der kokusnuss musst du dennis mal fragen, schließlich hat der auch die annans
Bin ja auch Obsthändler!
Achte mal auf deine Rechtschreibung!!! Fällt immer auf's gesamte Team zurück...
...noch 2 Tage!... Der Countdown läuft!
Selbst die komplette Belegschaft der "Reichskanzlei" wird anwesend sein...
Wenn die "Reichs-Magda" zugeschaut hat, haben wir noch nie (letzte Saison) verloren...
Die Mannschaft sollte auch mal Freizeitlegastheniker aushalten können.......
Wir entschuldigen fast alles, aber so was geht gar nicht...
Muß wieder arbeiten!
Linguistik ist auch ein hobby von mir aber wegen meiner Legasthenie häng ich das nicht so an die große Glocke........
Mahlzeit, so werd auch mal gleich arbeiten gehen, der Mannschaft viel Spaß beim Eck und beim Fußballtennis heut (ist doch beim Abschlußtraining immer so, oder deki??? ) und dann natürlich beim Feiern, macht nicht so doll, nicht dass einer noch 2 Tage später voll ist, :D. hätte heut natürlich liebend gern meinen Einstand gegeben, aber so muß der wohl ausfallen, Schwein gehabt, .
Evt. kann sich ja mal einer gegen 00:30 Uhr auf Handy bei mir melden oder ich mach dies selber, wo ihr seit, komme dann, wenn ick noch nicht ganz so tot bin, vorbei, aber nicht zum Schnapsleichen aufsammeln.
Bis dahin, viel Spaß und nicht so doll.
26 stunden noch jungs dann gehts los.......
...Who the fuck is "Mettigel"!...
Geschmeidige Runde mit zeitigem Abgang für den "Papa".
Ich würde die gestrige Veranstaltung als sehr gelungen betrachten... Ob wir allerdings jemals wieder in einen öffentlichen Bus reinkommen, wage ich zu bezweifeln. Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das gestern überhaupt noch irgendeiner irgendwo reingekommen ist... Naja, werde ich ja spätestens morgen alles hören! Ach ja, und bitte nicht vergessen:
Morgen geht's endlich los!!!
"Estadio Willi-Sänger" - 14:15 Uhr
FC Treptow - SFC Stern 1900 II
...das Warten hat endlich ein Ende...
Ob wir allerdings jemals wieder in einen öffentlichen Bus reinkommen, wage ich zu bezweifeln. Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das gestern überhaupt noch irgendeiner irgendwo reingekommen ist...
Auch ich empfand es als einen sehr netten Abend - zumal wirklich ALLE mit an Bord waren. Und mit Fug und Recht kann ich im Nachhinein behaupten, dass ich wohl der Einzige war, der noch wirklich im Zenner Einlass gefunden hat. Auch wenn's nur im Zusammenhang mit einer Brise Reizgas im Auge war... Tja, da hat sich mal wieder gezeigt, wie schnell sich einige unser südländisch-aussehenden Mitbürger angepisst fühlen (SCHEIß SCHRUMPFKOPP... ) Aber sonst: es war lustig und hat mal wieder köstlich geschmeckt. Da nimmt man auch mal nen dicken Kopp am nächsten Morgen in Kauf.
Und heute gehts endlich los - mit hoffentlich den ersten drei Punkten. Das wäre dann ein prima Wochenende, zumal gestern auch die HANSA-Kogge den ersten Sieg eingefahren hat!!!!
FC Treptow-Stern 1900 II 0:2
ach man fangt ihr wieder so schwach an
mit suffköppen und standartensprüchen sind eben keine keine punkte zumachen.
Sach mal, was für'n Spaßvogel bist du denn???!!! Bleib mal schön geschmeidig "Sportsfreund" und mach hier nicht so'ne Welle...
Bleib mal auf dem Boden und schreib ordentlich und sachlich, dann kannst de dich hier wieder melden du ..., hast hier gerad keine keine Punkte gemacht!!!! ERBSE
was warn da los..:(
Erstmal wer bist du das du dir hier solche Ausführungen erlauben kannst.....? Wenn du nicht wenigstens Mitglied oder Bekannter eines Spielers unseres Vereins bist, bitte ich dich mal den Ball flach zu halten.
Unterstellungen in der Weise wie du sie hier machst kannst du gerne machen wenn sie sachlich fundiert sind und nicht irgendwo aus der Luft gegriffen.
Zu deinen "standardsprüchen" will ich dir hier nur mal dein eigenes verbales lückenfüllmaterial aus einem anderen Forum vor Augen führen
...du willst aber VL kassieren oder kassierst. laß Dir mal die Haare scheiden,vielleicht hast Du denn den Durchblick. Aufsteiger? Absteiger !!!!! .
Niveauvoll ist anders.... da weiß man ja was da für einer hintersitzt, um es mal höflich auszudrücken....ein sehr beschränkter Mensch
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das der FC Treptow deinen Aussagen nach aus "suffköppen" besteht ich könnte dir selbiges unterstellen nach deinen hochanspruchsvollen Ergüssen hier.......
Um das ganze zum Abschluss zu bringen würde ich dir nahe legen, in der art und weise dich hier nicht mehr zu äußern.
Wenn du irgendwelche Privatfehden hier zu laufen hast gegen Trainer oder Spieler oder auch Funktionäre, (forum bei fc TreptowII)
dann melde dich bei diesen Leuten im privaten und trag sowas nicht über öffentliche Foren aus wie unserem.....wie feige muss man denn sein
@Patsche: Beitrag von unserem "Reichstrainer" folgt mit Sicherheit noch, gedulde dich noch...Glückwunsch zu eurem Erfolg
Deki ich bin auf dein Spielbericht gespannt
Oh Gott! Du scheinst an deinem Leben wenig Freude zu haben!
1.Spieltag
FC Treptow - SFC Stern 1900 II 0:2 (0:1)
Aufstellung:
Krohn - Grothmann, Daeumlich, Knabe, Greiner-Bär - Krüger, Reinhold (ab 61. Rohde), Tanneberger - Brückner (ab 46. Geske), Bleisch, Potthoff (ab 46. Tent)
Tore:
0:1 (41.) Liebl, 0:2 (52.) Hartmann
Strafen:
Rote Karte (4.) Daeumlich (Notbremse) Gelbe Karten: Grothmann (F), Rohde (U)
Spielbericht:
Die Treptower Herrlichkeit dauerte ganze 4 Minuten! Potthoff hatte die frühe Führung auf dem "Schlappen", als er freistehend vor dem gegnerischen Tor über's Tor ballerte. Dann kam die ominöse 4. Spielminute. "Captain" Knabe spielte einen mustergültigen Fehlpass in die Beine der "Sterne", die schalteten sofort auf Attacke und der letzte Mann (Daeumlich) versuchte es auszubügeln. Ball getroffen hin oder her, es war (auch für mich) klar "Rot"! Das die Gäste den folgenden Freistoß über's Tor semmelten war Nebensache! Sooooo... Wat nu? Reinhold zurück in die Innenverteidigung, Bleisch ins Mittelfeld und vorne eben nur noch 2 Spitzen. Es stand ja noch 0:0!
Danach versuchten die Hausherren das Spiel bei tropischen Temperaturen offen zu gestalten, was erstmal auch gelang. Chancen gab es auf beiden Seiten nur wenige. Kurz vor der Pause dann der nächste Nackenschlag. Bei einer Ecke schön gepennt... 0:1! Pause...
Kurz nach der Pause Nackenschlag Nr.3! Die Gäste spielten einen Angriff mustergültig zu Ende, 0:2!!! Die Treptower riskierten nun etwas mehr und so langsam machte sich die Unterzahl auch körperlich bemerkbar. Die Gäste spielten wahrlich nicht überragend, aber standen hinten recht sicher. Die trotzdem vorhandenen Chancen wurden kläglich vergeben. Die Gäste hatten nun natürlich viel Platz zum Spielen, aber machten zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Egal, Mund abwischen, weiter geht's...
kurz und knackig, denke mein Bericht ist da so ähnlich ausgefallen.
Danke für die faire Partie, den tollen Platz und natürlich danke für die ersten drei Punkte, denke wir werden uns im Laufe der Saison im oberen Drittel wiedersehen!
Ach und nochmal einen Dank an die Hintermannschaft von Treptow, dass ich den so schön frei einköpfen durfte!
Sag mal deki, bist im Spiel immer so ruhig, schientest mir zur Halbzeit schon relativ gedrückt gewesen zu sein.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg in der Saison, mit einer besseren Chancenauswertung, kommt ihr sicher mit da oben an!
schöner spielbericht..
schade für Treptow aber glückwunsch an Stern..:)
war ja erst der erste spieltag is ja nix verloren nun das 2te spiel gewinnen und dann sieht die welt wieder ganz anders aus..
wünsch euch auf jeden fall viel erfolg!
Sag mal deki, bist im Spiel immer so ruhig, schientest mir zur Halbzeit schon relativ gedrückt gewesen zu sein.
Blöde Frage!
Wenn man 90 Minuten in Unterzahl spielt kann man als Trainer nie gut drauf sein! Hab mich aber trotzdem freundlich und zurückhaltend präsentiert, oder...? Wir sehn uns ja nochmal, da wird's abgehen... Versprochen!!!
Leute mit deinem IQ gehören einfach mit Nichtachtung bestraft...